wir haben babylove!
Und die riechen wirklich nicht! darfst dann aber auch keine hipp feuchttücher nehmen die riechen auch komisch da sind am besten die mylove vom hofer da die gut riechen und schön feucht sind. die von babylove zb sind eher trocken.
aber wieder zu den windeln ich find sie super bis jetzt nicht ausgelaufen oder sonstiges
und kannst die midi nehmen
Nach der größe und fabe bei babylove ist oragen-midi, rosa-maxi,lila maxi plus und blau- junior. Dann haben die noch öko windeln die ich jetzt immer nachts nehme da sie etwas größer sind und viel auffangen nur sollte man sie dann gleich in der früh wechseln da sie dann schon ziemlich schwer sind das sie bei einem sehr aktivem kind(wie zb meines) dann schon mal abgehen können. Muss aber dazu sagen das phillip schon läuft und aufs bett rauf und runter klettert dadurch zieht die schwerkraft die windeln schon mal noch mehr nach unten *gg*
Ich habe jetzt die Windeln von Müller probiert und bin sehr begeistert. Bin ja ein Pampersfan, aber diese können wirklich mithalten...:) Sind genauso weich wie die Pampers und halten dicht auch über Nacht, es läuft nichts aus...morgen werde ich mich damit eindecken.
Werd jetzt auch mal die vom Müller probieren. War zwar immer Pampers-User, bin aber zunehmend unzufrieden wegen eben dieses schon erwähnten Geruchs. Außerdem kommt mir vor, dass mein kleiner die Pampers ned verträgt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
492
Und die riechen wirklich nicht! darfst dann aber auch keine hipp feuchttücher nehmen die riechen auch komisch da sind am besten die mylove vom hofer da die gut riechen und schön feucht sind. die von babylove zb sind eher trocken.
aber wieder zu den windeln ich find sie super bis jetzt nicht ausgelaufen oder sonstiges
und kannst die midi nehmen
Nach der größe und fabe bei babylove ist oragen-midi, rosa-maxi,lila maxi plus und blau- junior. Dann haben die noch öko windeln die ich jetzt immer nachts nehme da sie etwas größer sind und viel auffangen nur sollte man sie dann gleich in der früh wechseln da sie dann schon ziemlich schwer sind das sie bei einem sehr aktivem kind(wie zb meines) dann schon mal abgehen können. Muss aber dazu sagen das phillip schon läuft und aufs bett rauf und runter klettert dadurch zieht die schwerkraft die windeln schon mal noch mehr nach unten *gg*
achso ja hier http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/babylove/produkte/windeln/jumbopacks/
und für unterwegs hab ich noch die hier, sind so wickel unterlagen, saugt feuchtigkeit auf bzw nass und ist weich : http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/babylove/produkte/windeln/windelzubehoer/91748/wickelunterlage.html1
492
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/babylove/produkte/windeln/windelslips/
nur wenn sie dann anfangen zum hinter ziehen ists natürlich nicht mehr so hilfreich *gg*
1,847
3,248
wegen dem geruch meinte ich die pampers, nicht die babylove.
lg
4,286
235
nochmal danke.an.alle
387
235
19
274
16,197
16,197
387
1,847