September Treffen IKEA HAID

2

Kommentare

• @auwitch klar!
    Wir sitzen alle beisammen und ratschen was das zeug hält u machen uns nen schönen Nachmittag!

Mit nem 4 wochen altem baby ists sogar entspannter als mit unseren "davon-lauf-knirpsen".

Also wenn du zeit u Lust hast kommt vorbei!

Von wo bist du denn?
  • @satru ich bin mir gerade deswegen so unsicher
    Was ist wenn der kleine schreit und ich ihn nicht beruhigen kann? Oder er hunger hat? Ich hab noch nie in der Öffentlichkeit gestillt
    Ich bin aus Alkoven
  • @auwitch Was ist wenn dir das Zuhause passiert? Er wird sich beruhigen lassen, u sonst sind auch noch andere mamis da die dir helfen.

Wenn er Hunger hat gibt's Milch. Es gibt gleich in der nähe nen still/ wickelraum einen etwas abgetrennten Bereich mit nur einem Sessel od du versuchst es einfach bei uns am Tisch. Ich bin dir auch gern behilflich wenns ums abdecken der brust etc geht.
    Ich hab immer öffentlich gestillt u wenn ich nicht wollte dass man meine brust sieht hats auch niemand gesehen.
    Also keine Sorge, wir schaukeln das schon!! :)
  • Zuhause bin ich aber auch allein und nicht gestresst durch fremde Menschen...

Also ich sag jetzt mal, dass ich mich bemühen werde zu kommen :-)
  • @auwitch mein zwerg ist jetzt zwei monate alt und ich möchte auch gern kommen :) letztes mal hat leider unser termin so lang gedauert :-q
    ich stille auch, zur not gehts ab in den wickelraum.

ich hab deinen thread etwas verfolgt und bin mir sicher, dass es dir gefallen wird. die mamis sind sehr nett und hilfsbereit - vielleicht können wir ein paar tips abstauben?! ;)
  • @Auwitch ja ich weiß schon aber du brauchst nicht gestresst sein nur weil andere Leute um dich sind. Babys sind mal eben keine Maschinen u wenn sie weinen haben sie immer einen Grund u wenn der Grund sein sollte dass es einfach grantig ist ja mei dann solls grantig sein aber da brauchst da nix denken, weder wg uns noch wg iwelchen anderen Leuten. Vor allem weiß JEDER wie es mit Baby ist!!

Yeahh @emilia \m/ freu mich auf euch!!!
  • wohooooo @emilia 8->

ich freu mich auch schon :D hab nono schon drauf vorbereitet, dass er da brav sein muss beim auto fahren und besonders beim wieder heim fahren :D
  • Weiß noch ned ob ich komm... mir gehts im Moment ned so gut
  • Ah da bin ich da nix neidig @mijo musst genug Spielzeug/ Bücher für doe Fahrt mitnehmen dann ist er abgelenkt.

Oh hoffentlich nix schlimmes!? :(@Maunz

• nö, funkt nicht. ich hab eine obst- und gemüseauswahl, hirsekringel und fürn notfall die alete entdecker-kekse mit :))

@maunz :(
  • So wies momentan aussieht kommen wir auch. :D
  • @satru @mijo Nein nix schlimmes... muss nur wieder klar im Kopf werden... falls es halbwegs geht, werd ich auf einen Sprung vorbei schauen!
  • @emilia @satru danke für eure lieben Worte
    Bin schon gespannt auf euch :-)
  • @maunz vl wären wir auch ne gute Ablenkung :-* siehst es eh!

@nikibenny sehr gut! :)
  • Bin traurig weil ich nicht kommen kann
    :(

• @satru aber durch deinen davonlaufknirps hast die super Stillbische entdeckt die ich echt toll fand ;-)
  • Ja das ist auch wieder wahr @Baileys aber es ist trotzdem nicht so super dem kleinen immer nachzulaufen. :-/

Ma dann sehn ma uns ja gar nimma vor der Geburt komm ich grad drauf :-/
  • wollte mal fragen ob zufällig jemand von der richtung neuhofen/krems kommt oder beim bahnhof nettingsdorf vorbei fährt?

wohne in neuhofen und würde mit dem zug fahren, falls jemand zufällig von dieser richtung kommt, wäre es super wenn ich mitfahren könnte, wenn es keine umstände macht!
  • @luisas Ich komme von Kremsmünster,fahr sogar.durch Neuhofen.
    Weiß nur noch nicht 100% ob wir kommen.
    Wenn ja,2 Plätze hätt ich noch frei!:)
  • echt? das wär super.. :) wann weißt du's denn ca.? bräuchte eh nur einen platz, mein zwergilein ist ja noch im bauch :)
  • @luisas Ja klar!:D
    Ich möcht gern schaun wies meinem Großen nachm Kiga geht. Das heißt um spätestens 12.30 weiß ich es.
    Ist das zu kurzfristig für dich?
  • nein passt schon danke :) ich sags dir noch falls sich vllt noch jemand bei mir meldet.. :) sonst fahr ich mitm zug is auch überhaupt kein problem :) danke schonmal
  • @morgana kommst du auch??
  • Meine Lieben, wir werden ned kommen... Kerstin hustet stark und ich bin auch irrsinnig verkühlt... ich denke, dass ist zu riskan bei so vielen Kindern/Babys/Schwangeren etc pp... :'(
  • Morgen werden wir ja eine große Gruppe sein.

Hat noch irgendwer passende Flohmarktsachen (Willhaben,Kinderkram) in Gr. 68/74 anzubieten? (Bitte Link bis mittag schicken). Ich suche z. Bsp. noch einen Winterschlafsack (Gr. 90cm) usw.

Meine Sachen: Link
  • nikibennynikibenny

1,129

bearbeitet 9. 09. 2014, 00:15
    @Nachbarin2013
    Ich hätt einen Schlafsack verstellbar 90-110 von Eduscho,kaum benutzt da er meinem Großen zu warm war,der kleine hatte ihn nie an, der wollte relativ bald keinen mehr.
    Ist halt eher Jungs lastig! ;)

• Kann jemand von euch nagelneue ledersneaker in 22 brauchen?
  • Falls jemand schon früher dort wäre, könnte derjenige bitte ausschau nach dem Tisch direkt beim Spielpavillon halten. Und diesen auch frei halten da wir doch einige sind ...

Danke!
    Nachbarin2013
  • Ich muss euch leider absagen hab a Augenentzündung bekommen und Autofahren ist somit nicht drinnen aussadem schau ich aus wie ein Zombie :P
  • @luisas Wir fahren!:)
    Wo soll ich dich holen?
  • suuuper :) was kennst du denn in neuhofen oder wo fährst du vorbei?
  • hab dir eine PN mit meiner Nummer geschickt, ruf mich einfach an!
  • jannik hat um viertel vor eins zu schreien begonnen und sich gerade erst beruhigt... blödes bauchweh! :-((

tut mir leid, aber eine stunde autofahrt kann und will ich ihm jetzt nicht mehr antun! :(
  • schön wars heute mit euch, ladies :x hat mich sehr gefreut!!
    wir sind halbwegs schnell trotz der vielen baustellen heimgekommen... jetzt bin ich müde (:|
  • Meine kleine Prinzessin ist auch gleich auf dem Rückweg zur Kasse eingeschlafen ;)

aber jetzt ist sie wieder munter und hungrig...
  • Ma @mijo das glaub ich dir dasst fertig bist! Schön dass du (ihr) da ward aber ich ärger mich dass ich mich nicht mal umgesetzt hab :-< die zeit vergeht einfach viel zu schnell :(

Danke nochmals an dich u an @tschutschu er ist Zuhause gleich herumgefetzt :)

Und an alle: wir haben kein FOTO gemacht!!! #-o und ich hab sogar mal dran gedacht ....
    Tschutschu
  • Danke an alle, dass ihr mich so nett aufgenommen habt
  • Hab mich wohl gefühlt und bin stolz auf mich, dass ich meine Premiere mit dem öffentlichen Stillen geschafft hab :-D
    Nachbarin2013
  • @auwitch hast du toll gemeistert :)

@satru dafür das nächste mal dann. da kann noah dann hoffentlich schon folgen (ich reds mir mal ein bis dahin) und dann tratsch ma eine runde :)
  • @Auwitch einfach mehr Selbstvertrauen! :) und die anderen Leute sind uns komplett wurscht! ;)

@mijo haha, bis dahin wird dann moritz soweit sein dass wir wieder keine ruhe haben :D
  • Konnte leider nicht kommen, da ich momentan viel um die Ohren habe.... Schade! Hätte mich so gefreut (vor allem auf @satru und ihre "Noch-Kugel")....
  • Ja schade! @morgana aber ich kann mich eh nimma rührn :D ich rolle nur so dahin :))
  • =)) ich glaub es dir @satru - naja, das nächste Mal bist schon eine 2-fach-Mami ;)
  • also das kann ich nicht bestätigen @satru - als melina die stiegen runter wollte, bist voll schnell aufgehupt. so schnell war ich nicht mal mehr im 5. monat :))
  • Ma schade dass ich heut nicht dabei sein konnte :-(
    Freu mich schon aufs nächste Treffen
  • und wir waren nicht dabei :((
    keine @satru kugel... kein @mijo 's nono... kein treffen...

• Wer organisiert eigentlich das nächste Treffen? @satru ?!
    Ich freu mich eh jetzt schon auf deinen zweiten Zwerg! :-P
  • @mijo das war Reflex aber das hat mich selbst gewundert in welcher Lichtgeschwindigkeit ich da bei ihr war :))

Ich kann euch ja ein Kugel-Foto reinstellen :p

@Baileys wenn ich wieder am PC bin kann ich euch gern ein Oktober Treffen organisieren, aber ich weiß halt nicht obs so klug ist, wer weiß wanns bei mir los geht u dann hab ich sicher mal a zeitl keine zeit zum reinschaun usw ... wäre sicher besser jemand anderes machts.
  • @satru... ja melinas Retterin in der Not :x sollt ihr echt mal zeigen wie man stiegen steigt =))
  • @Favole meiner hat das aber auch anfangs nicht Checkt, also das kommt von allein ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum