Krankenhaus Klagenfurt - Eure Meinung?

meli_1990meli_1990

1,146

bearbeitet 16. 08. 2014, 19:08 in Smalltalk
Hallo da ich im Oktober entbinden werde und in Klagenfurt noch nicht so lange wohne möchte ich gern eure meinung dazu wissen wie es dort ist von den Ärzten, Hebammen und Schwestern her. Oder ob das kh St. Veit doch besser Wär.
Ich hab leider schon sehr viel negatives gehört über die Ärzte im kh Klagenfurt. Und bin mir einfach nicht sicher ob ich in dieses kh gehen soll.

Um ein paar Infos Wär ich echt sehr dankbar.

Kommentare

• Zu dem thema gibts scho einen åhnlichen thread..gibs mal bei der suche mit schlagwörtern einø.
  • So habs gefunden. der thread heißt "entbindung klagenfurt oder villach" da gibts scho einiges zum lesen .lg
    Tanja7785
  • A ok Sry wusste ich ned.
  • Macht ja nix
  • @meli_1990 also ich hab am Montag im elki entbunden und muss sagen ich war diesmal SEHR SEHR zufrieden. die Hebammen waren alle sehr nett und hilfsbereit.
    was auch top ist: eine Fotografin ist im kh und bietet JEDER Mutter ein gratis Fotoshooting an.

wenn man das erste Kind bekommt ist es jedoch schwerer, weil man viel selbst erfragen muss und wenig Hilfe angeboten bekommt (man muss lästig sein!)

also ich stimme für ja :D
  • @meli_1990 ich habe es eh im anderen thread geschrieben: ich habe im September im elki entbunden (1 Kind) und war super zufrieden. Hebammen und pflegeschwestern (hatte ks) waren total nett und haben immer geholfen wenn man Hilfe gebraucht hat. Und so wie @mona88 schon geschrieben hat das mit dem fotoshooting ist auch voll super :)
  • Ok. Also bei mir ist es das dritte Kind. Brauch nicht wirklich fragen stellen im kh. Und ich möchte ambulant entbinden. Und da hab ich eben auch schon gehört das sich die Ärzte dort sehr viele ausreden aussuchen um die Frau nicht gehen zu lassen. Ich mein Wen es irgendwelche Komplikationen gibt. Oder es mir oder meiner Tochter nicht gut geht nach der Geburt dann geh ich nicht heim sondern bleib drinnen. Aber wens so ist wie bei meinen beiden großen dann will ich am gleichen Tag heim.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum