Brustvergrößerung/korrektur mit Stammzellen

bearbeitet 17. 08. 2014, 13:03 in Gesundheit & Pflege
Hallo!

Nach meiner Schwangerschaft hab ich sehr viel Brustvolumen verloren und bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, das richten zu lassen... allerdings ohne Silikon. Ich möchte das irgendwie natürlicher machen, es gibt ja sicher nicht nur den einen Weg... Naja - auf jeden Fall habe ich jetzt schon einige Male von BV's mit Stammzellen gelesen, u.a. bei ddr heinrich (sorry für den Namen - aber ich will Meinungen einholen!) ect. Es soll auf jeden Fall in Ö gemacht werden. Habt Ihr Erfahrungen damit? Lt. div. Infos ist diese MEthode besonders gut f. verlorenes Brustvolumen nach dem Stillen gut ...

Danke und lg,
Val

Kommentare

• Hi, Stammzellen für Brustvergrößerung? Die werden aus Embryonen gewonnen? Hast du da was verwechselt? Vielleicht Eigenfett absaugen und in die Brust einspritzen? Kostet rund 6000 Euro oder mehr zu 3000- 4000 für Implantate und soll funktionieren.

Es wird derzeit daran geforscht, normale Körperzellen zu Stammzellen zurück zu verwandeln, um diese eben nicht mehr aus Embryonen entnehmen zu müssen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum