Jobpostings für Mütter

AdminAdmin

5,362

bearbeitet 19. 08. 2014, 20:53 in Smalltalk
Hi alle,

Hier wollen wir ein kleines Jobboard aufmachen für Unternehmen die offen und gewillt sind Mütter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mitzudenken im Betrieb. Vielleicht kennt wer offene Posten, oder eine Chefin, einen Chef die eine Stelle zu vergeben haben oder hat eine spannenden Ausschreibung gesehen die er/sie selber nicht wahrnehmen kann.

Wichtig!
Hier sollen echte Jobs/Anstellungen angeboten werden. Sprich keine VersicherungsVermittlungsImFreundesKreis-Geschichten, kein Empfehlungsmarketing, keine Tupperparty-, Ringana-, Schlankheitspillen- und Co.-Produktverkaufsmodelle und Pyramidensysteme. Nur seriöse Sachen. :)

Bei ausreichend Nachfrage, würden wir dies auch in eine eigene Unterseite abseits des Forums integrieren und gezielt aufbauen.
Ich denke das wäre eine gute Idee.

Grüße,
Admin
frühlingskindxJuliaTschutschu

Kommentare

• AdminAdmin

5,362

bearbeitet 6. 09. 2014, 17:06
    Und deswegen lege ich auch gleich mal los. Dies ist von einem mir bekannten Unternehmen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Anstellung in einer Anwaltskanzlei:

Wir suchen für unsere Anwaltskanzlei in NÖ-Süd:
    - Hasch oder HAK – AbsolventIn
    - Einschlägige Praxis bei Anwalt oder Notar
    - Englisch für Telefon und Schriftverkehr

Wir erwarten eine teamfähige, freundliche, ausgeglichene, flexible, loyale, genaue, ordentliche, weiterbildungswillige, verlässliche MitarbeiterIn.
    20 Wochenstunden am Vormittag (Arbeitszeitaufstockung ab 2015 ev. möglich)

Notwendige Fortbildungen:
    - BU-Kurs
    - Grundbuch
    - Firmenbuch (kann nachgeholt werden)

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an ra3office@gmail.com
  • Noch ein Job-Posting.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Geringfügige Anstellung für Näherin:

Geschickte Näherin für Reparaturarbeiten von Medizinprodukten im Ausmaß von 10 Stunden pro Woche (geringfügig beschäftigt) ab sofort gesucht.

100% frei Zeiteinteilung!
    Dienstort: 1150 Wien, Nobilegasse 49/5.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
    info@moeck.at, zHd. Fr. Ambrosch
  • Find ich super!!
  • @ver27: Ja, bitte an Unternehmen weitersagen. Wir schauen, dass wir hier zunehmend etwas anbieten. Job-Einschaltungen kosten ja auch nicht wenig, insofern vielleicht eine Möglichkeit für familiennahe Unternehmerinnen.
  • Das klingt gut, ja :) Hoffe es melden sich auch n paar Salzburger Unternehmen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum