Hallo liebe Eltern
Mein Mann und ich erwarten in 2 Monaten unser erstes Baby
Haben die meisten Sachen auch schon besorgt, suchen gerade aber nach einer passenden Matratze, können einfach nichts finden was uns so gefällt, entweder ist das Material nicht gut oder der Preis ist total übertrieben -.-''
Wollen euch jetzt fragen ob ihr vielleicht auch mal so ein Problem hattet und was ihr da gemacht habt ? Konntet ihr was gutes und empfehlenswertes finden ?
Jeder Tipp hilft !
Kommentare
1
Glückwunsch, hoffe es wird alles gut laufen bei der Geburt !
Kann mir vorstellen wie aufgeregt ihr seid, Einrichtung kaufen, Kleidung und und und...das alles kommt noch mehr auf euch zu Wichtig ist aber dass ihr euch keinen Stress macht, das schadet dir und dem Kind total...deshalb immer locker bleiben
Und wenn es um das Thema Matratze geht, müsst ihr auch sehr wählerisch sein, denn schon im Babyalter kann man Haltungsschäden vermeiden, dass geht nur mit einer guten und geeigneten Matratze
Ich habe damals die Coco Bambino von Allnatura gekauft und kann dir sagen, mein Baby hat wirklich durchschlafen können War dann auch besser für mich und meinen Mann Das besondere ist, dass diese aus Kokosfasern gemacht ist aber trotzdem total weich und bequem ist
Ist auf jeden Fall mal ein guter Anhaltspunkt Hoffe ihr findet was...
Lieben Gruß