Hallo
Wollte mal fragen ob jemand ein Kind hat das im 10ten Bezirk zur Schule geht und wie die Schule gefällt.
Mein großer fängt nächstes Jahr mit der Schule an und ich hab mich noch nicht entschieden auf welcher er gehen wird.
Auswahl stehen:
Neuland Schule beim Verteilerkreis Favoriten
Volksschule Oberlaa
Volksschule Laaerberg Straße
Volksschule Monte Laa
Über Infos würd ich mich freuen.
Kommentare
8,454
aber es is auch schon ein zeitel her
588
83 ist dein Jahrgang nehme ich mal an, eben so wie meiner. Daher hast du recht, ist schon ne weile her
Dein kleiner und meine Maus sind fast gleich alt. Meine kleine ist am 20.12 gekommen und deiner?
1,044
8,454
oh süß,dann sinds wirklich fast gleich alt,meiner kam am 01.01. auf die welt
588
Hätte auch lieber den Jänner gehabt. Hatten ET am 5.1
Ist ja dein erster, wie läuft es so? Ist er ein braver Junge?
588
8,454
ja ist mein erster.und bei dir?2ter od 3ter ?
ja er is super brav,kann mich nicht beschwären,schlaft gerne und viel,krabbelt seit kurzem.echt alles supi,mal schaun ,ob es so bleibt :d und wie ists bei euch?
588
Sie ist auch ne brave, nur heut nicht. Bin mir nicht sicher woran es liegt. :-?
Sie bekommt grad ihren zweiten Zahn und seit neuesten mag sie keine Bäuerchen nach dem fläschen mehr machen :-)
Krabbeln kann sie noch nicht. Sie wurschtelt sich im sitzen von einer Ecke zur anderen. Bei ihr bleibt der po nicht oben wenn ich sie auf alle viere gebe.
Finde es toll das deiner das schon kann. Super kleiner Spatz.
588
1,044
@Sternchen83 ich hab übrigens den Auftrag zu fragen wie du heisst, meiner würd gern wissen ob ihr euch vielleicht kennt (vom Jahrgang her würds passen )
8,454
ohja ja,er liebt sein spiegelbild,lächelt immer sofort wenn ers sieht...ur süß :x und unsere katzen daugen ihm auch ur
@schennii echt?na das wäre ja witzig,wenn man sich kennt maturiert hab ich allerdings nicht in der schule wie lang war dein schatz dort?
588
1,044
@aventurin Hihi hätt sich gut getroffen, ein bissi mehr gwand hätt eh auch nicht schaden können
588