Bin eine junge Mama aus Graz Nord und habe einen 4 Monate alten Sohn. Leider kenne ich hier wenige Mamas und würde mich daher sehr über Kontakt zu anderen Mamas freuen. Einfach um zu quatschen...
Hallo!
Ich komme auch aus Graz und bekomme mein erstes Kind im Dezember
Kennst du schon die Forumsgruppe der Steirermamas? Da gibts glaube ich auch immer wieder Treffen in Graz (Ikea), schau doch mal rein! http://www.babyforum.at/discussion/2461/steirer-im-babyforum/p10
Hey Bin junge Mami (16) & heiße Anika. Meine süße maus (Zoey-Yvonne) ist am 9.6.2014 in Graz zur Welt gekommen. Ich wohne in Eggersdorf (bei Graz). Leider kenn ich niemanden hier und würd mich über Kontakte/ liebe bekantschaften vll auch neue freundschaften freuen .
Bin eine junge Mama aus Graz Nord und habe einen 4 Monate alten Sohn. Leider kenne ich hier wenige Mamas und würde mich daher sehr über Kontakt zu anderen Mamas freuen. Einfach um zu quatschen...
Liebe Grüße
Hey lindalein. Komm auch aus der grazerumgebung. Wiealt bist du? & wie heist dein kleiner?
Hallo! Bin neu hier und ein Grazer alleinerzieher papa würde mich sehr über einen austausch mit euch freuen, da ich mich meiner neuen rolle noch net 100%ig gewachsen fühle gg
Hey! Oh Mann, ich hab immer auf a Mail gewartet, weil ich gedacht hab, ich krieg a Info, wenn wer schreibt.
Mein kleiner ist nun schon 6 Monate und wir sind viel und gern spazieren. Wie geht's euch allen? Habt ihr euch schon in die Mutterrolle eingelebt?
Lg
Hallo, Ich bin Mamma schon seit 2 Monate, bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Graz Zentrum, ich freue mich auf Kinderwagen, Coffee, Tee, shopping und was auch immer buddys
Hallo, falls es hier Mamis aus dem Norden von Graz gibt, können wir doch gern gemeinsam dem Wetter trotzen und spazieren gehen. Mein Baby ist sieben Wochen alt
Hi,bin auch aus Graz,20 jahre alt und habe eine 3 1/2 monate alte tochter.(:
Ich kenn kaum mamis und würde mich unheimlich über jemanden zum tratschen und spazieren gehen freuen.0:
bin auch as graz eggenberg...wisst ihr, wo man in graz gute schwangerschaftsgymnastikkurse findet?
p.s.: mein sohn kommt im april auf die welt und ich würde mich dann auch über spazierensgenossinnen freuen:)
Kommentare
3
630
Ich komme auch aus Graz und bekomme mein erstes Kind im Dezember
Kennst du schon die Forumsgruppe der Steirermamas? Da gibts glaube ich auch immer wieder Treffen in Graz (Ikea), schau doch mal rein!
http://www.babyforum.at/discussion/2461/steirer-im-babyforum/p10
3
3
Hi!
Liebe Grüße
Hey lindalein. Komm auch aus der grazerumgebung. Wiealt bist du? & wie heist dein kleiner?
72
162
285
Wie geht's es dir bzw euch?
Lg
3,413
285
3,413
Ich komm ausn norden! Aus gratkorn!
285
Bin 24 und mein kleiner ist 17 (bald 18) monate
8
Mein kleiner ist nun schon 6 Monate und wir sind viel und gern spazieren. Wie geht's euch allen? Habt ihr euch schon in die Mutterrolle eingelebt?
Lg
3
24
3
950
3
24
950
8
Mein kleiner ist jetzt schon 7 Monate alt - die Zeit veegeht...
8
24
8
Wie geht's deinem kleinen Baby? Das Wetter ist ja zur Zeit nicht so toll zum rausgehen :-(
276
24
Wie alt ist denn dein KLeines??
276
186
23
186
Hallo KS1982 bin auch in wetzelsdorf zu haus und baby nr. 2 kommt im april
Das ist super, dann kann ich mir viell. Tipps bei dir holen :beer: ich bin bei baby no.1 noch ein wenig unerfahren
23
186
29
Ich kenn kaum mamis und würde mich unheimlich über jemanden zum tratschen und spazieren gehen freuen.0:
552
177
Ich bin auch aus der Nähe von Graz und würde mich auch sehr darüber freuen Mamis kennenzulernen Unser Zwerg kommt im August auf die Welt :x
552
552
186
552
3,413
29
552
552
552
186
Ja das wäre schön! Von wo bist du?
Ich bin aus Wetzelsdorf, und ab Mitte März dann in Urlaub/Mutterschutz.
552
950
p.s.: mein sohn kommt im april auf die welt und ich würde mich dann auch über spazierensgenossinnen freuen:)
552
29
552
23