@mari82 meinst du die pfarre in liebenau?lara ist beim autofahren jetz immer so unruhig,dass ich mich fast net fahren trau,aber ich möcht schon mal hinschauen wenn madame sich sittlich aufführt;-) turnen is ein super thema,aber ich fieber noch der ersten drehung entgegen...
@Evakäfer magst dann morgen vormittag,so gegen halb 10, 10? Ich würd mich wieder melden wenn das gurkerl trinken kommt!
In einer halben Stunde fängt der Krabbeltreff in der Pfarre Liebenau an, bin am Überlegen, ob ich hinschaue, im Regen herumlatschen ist nicht so meins....
Guten morgen @cassi wollte mal fragen ob der Helge gestern wohl zufrieden war mit seiner neuen Spielkameraden?? Aber glaube der Helge hat sicher seinen Spaß gehabt lg
Oh, ich denke schon, dass er seinen Spaß gehabt hat - Frau Luise war auf jeden Fall ganz begeistert von ihm! Sie war mit ihm Spazieren, hat mit ihm gespielt und mir begeistert erklärt, welches Spielzeug er am liebsten hatte und dass er sie angelächelt und mit ihre geplaudert hat. Hat mir auch Fotos gezeigt und stolz erklärt, dass er ein paar Minuten am Bauch gelegen ist. Und ob es mir was ausmacht, wenn sie ein Foto von ihm ihrer Freundin schickt, weil die gibt immer so mit ihrem Enkelkind an und jetzt hat sie auch eines! Also ich hab ein gutes Gefühl! Und die vier Stunden "Auszeit" waren echt angenehm, auch wenn es mir anfangs schwer gefallen ist, ihn bei ihr zu lassen. :-)
Super @Cassi dass das mit eurer oma so gut funktioniert hat!und wenn der helge sie sogar angelächelt hat klingt das ja wie der beginn einer schönen Freundschaft zwischen den beiden;-)
Wie wars gestern noch beim krabbeltreff? Ich glaub wir werden uns den für verregnete sommertage aufheben,noch wird lara dort nur geknutscht;-) na ich denk da hat sie mehr davon wenn sie größer is...
Und einen erfolg hab ich auch zu vermelden:kind hat gestern 2 stunden extern (spieldecke) geschlafen! :-)
Wir sind gleich nach Dir gegangen, sonderlich berauschend war der Krabbeltreff gestern nicht, fand ich. Ich glaub, richtig Sinn macht so eine Gruppe mit 6 Monaten oder so. Irgendwie wars auch viel zu voll dort.
Wow, zwei Stunden, unglaublich! :-) Entwickelt sich ja zum Musterkind, die kleine Diva! :-)
@cassi das hört sich ja super an, voll süß das mit dem Foto! Ich find das so super, wir wollen uns dort auch anmelden, für a paar Stunden find ich es super und ich glaube alle Mütter freuen sich auf eine kleine Pause @craindra Wow sehr brav die Lara
Also i find den zwergerl Treff auch noch uninteressant das bringt sicher erst was wenn er krabbeln kann. Das mit dem Busse für die Lara hab i so lustig gefunden
@Evakäfer ja,ich hab zerst gar net checkt was da passiert,aber da war sie schon geküsst;-) @Cassi musterkind sagte sie,ohne zu wissen dass ich die maus heut vormittag zwei stunden raunzert im tuch spazieren getragen hab:-D aber ich war selber schuld,ich wollte das gestrige Experiment mit dem allein schlafen reproduzieren...
Spazieren fallt heut nachmittag aus bei uns-erich kommt schon zu mittag heim und dann wird die scs unsicher gemacht;-)
Viel Spaß euch!!
He cool, Shoppen! Ich muss auch wieder amal gehen, renn immer noch mit dem ausgeleierten Schwangerschafts-Gewand herum - aber hauptsache, das Kind ist sauber und adrett gekleidet! :-)
Haha,ich glaub ihr habt mich falsch verstanden,auf der liste für heute stehen taufkerze,schlafsack fürs kind sowie ein mobile;-) mit gaaanz viel Glück darf ich schnell schaun wegen einem rock den ich zur taufe anziehen könnt,aber ich rechne mal nicht damit... und vor allem:wir shoppen zu dritt;-)
@nursia 0606 willkommen bei uns!woher kommst du denn?wir sind mittlerweile eine recht fleißige spaziertruppe falls du dich uns mal anschließen willst:-) wie alt ist dein zwerg denn?
@craindra Hallo! Aus irgendeinem Grund hat bei meinem Eintrag die Hälfte gefehlt...
Also nochmals: Bin 27Jahre, meine Tochter heisst Isabella und ist am 13.10.2014 geboren also 4Monate alt/jung
Ich bin aus Mellach aber würd mich gern mal der Spazierrunde anschließen. Lg
Guten morgen
Heute ist ein wunder passiert:) der Laurence hat das erste mal durch geschlafen, ganze 11 Stunden ich bin um halb fünf herum mal wach geworden und hab mich so erschrocken. Aber er hat ganz brav geschlafen:) das war herrlich
Ja ich stille nicht mehr, aber durch geschlafen hat er bis jetzt auch noch nie, hab mich wirklich zuerst fast a bisschen erschrocken:) aber er ist halt sooo brav
Ja, das glaub ich dir.
Meine Maus schläft meist so 7Stunden, dann still ich sie nochmal und dann schläft sie nochmal bis in der Früh weiter. Davor kam sie alle 3Stunden. Als sie das erste mal ihre 7Stunden geschlafen hat hats mich auch so gschreckt und ich hab immer wieder horchen müssen ob sie eh noch atmet
Hab auch immer geschaut ob er wohl atmet @mari82 oh das ist auch sehr brav, als ich noch gestillt hab, musst ich in der Nacht mindestens alle 3 Stunden
@mari82 wir haben am 7. Taufe-wann habt ihr den termin?nachdem du ja nach taufgewand gesucht hast;-)
@nursia0606 juhu,mädelsverstärkung für meine maus:-) super wenn du mal dabei bist,wir gehen nächste woche sicher ein,zwei mal und kündigen das normal eh auch hier im thread an:-)
@Evakäfer wow,nicht schlecht! Und hast deinen shoppingtag genossen?wir waren heut auch nochmal unterwegs-endlich auch taufkerze und gewand für mich besorgt:-) ich hab schon befürchtet das wird nix mehr und ich geh ohne...
Kommentare
630
552
630
552
646
630
@Evakäfer magst dann morgen vormittag,so gegen halb 10, 10? Ich würd mich wieder melden wenn das gurkerl trinken kommt!
552
552
1,998
630
552
1,998
552
1,998
552
552
1,998
Oh, ich denke schon, dass er seinen Spaß gehabt hat - Frau Luise war auf jeden Fall ganz begeistert von ihm! Sie war mit ihm Spazieren, hat mit ihm gespielt und mir begeistert erklärt, welches Spielzeug er am liebsten hatte und dass er sie angelächelt und mit ihre geplaudert hat. Hat mir auch Fotos gezeigt und stolz erklärt, dass er ein paar Minuten am Bauch gelegen ist. Und ob es mir was ausmacht, wenn sie ein Foto von ihm ihrer Freundin schickt, weil die gibt immer so mit ihrem Enkelkind an und jetzt hat sie auch eines! Also ich hab ein gutes Gefühl! Und die vier Stunden "Auszeit" waren echt angenehm, auch wenn es mir anfangs schwer gefallen ist, ihn bei ihr zu lassen. :-)
630
Wie wars gestern noch beim krabbeltreff? Ich glaub wir werden uns den für verregnete sommertage aufheben,noch wird lara dort nur geknutscht;-) na ich denk da hat sie mehr davon wenn sie größer is...
Und einen erfolg hab ich auch zu vermelden:kind hat gestern 2 stunden extern (spieldecke) geschlafen! :-)
1,998
Wow, zwei Stunden, unglaublich! :-) Entwickelt sich ja zum Musterkind, die kleine Diva! :-)
552
@craindra Wow sehr brav die Lara
Also i find den zwergerl Treff auch noch uninteressant das bringt sicher erst was wenn er krabbeln kann. Das mit dem Busse für die Lara hab i so lustig gefunden
1,998
552
552
1,998
552
1,998
552
Ja Gott sei Dank:) dafür ist ihm heute das selbe passiert wie dem helge gestern (zwecks drückerchen) war a schöne Sauerei
630
@Cassi musterkind sagte sie,ohne zu wissen dass ich die maus heut vormittag zwei stunden raunzert im tuch spazieren getragen hab:-D aber ich war selber schuld,ich wollte das gestrige Experiment mit dem allein schlafen reproduzieren...
Spazieren fallt heut nachmittag aus bei uns-erich kommt schon zu mittag heim und dann wird die scs unsicher gemacht;-)
Viel Spaß euch!!
552
Ich geh morgen nachmittags das erste Mal alleine shoppen meiner Macht an Vater-Sohn Nachmittag freu mich auch schon sehr
1,998
Viel Spaß, @craindra!
552
630
794
552
552
630
630
646
552
794
Also nochmals: Bin 27Jahre, meine Tochter heisst Isabella und ist am 13.10.2014 geboren also 4Monate alt/jung
Ich bin aus Mellach aber würd mich gern mal der Spazierrunde anschließen. Lg
552
Heute ist ein wunder passiert:) der Laurence hat das erste mal durch geschlafen, ganze 11 Stunden ich bin um halb fünf herum mal wach geworden und hab mich so erschrocken. Aber er hat ganz brav geschlafen:) das war herrlich
1,998
1,998
552
794
!
Ich muss meistens immer noch ein Mal stillen aber immerhin schläft sie auch insgesamt 11Stunden.
552
794
Meine Maus schläft meist so 7Stunden, dann still ich sie nochmal und dann schläft sie nochmal bis in der Früh weiter. Davor kam sie alle 3Stunden. Als sie das erste mal ihre 7Stunden geschlafen hat hats mich auch so gschreckt und ich hab immer wieder horchen müssen ob sie eh noch atmet
646
552
@mari82 oh das ist auch sehr brav, als ich noch gestillt hab, musst ich in der Nacht mindestens alle 3 Stunden
630
@nursia0606 juhu,mädelsverstärkung für meine maus:-) super wenn du mal dabei bist,wir gehen nächste woche sicher ein,zwei mal und kündigen das normal eh auch hier im thread an:-)
@Evakäfer wow,nicht schlecht! Und hast deinen shoppingtag genossen?wir waren heut auch nochmal unterwegs-endlich auch taufkerze und gewand für mich besorgt:-) ich hab schon befürchtet das wird nix mehr und ich geh ohne...