Hallo ihr Lieben,
meine 3 Kids brauchen neue Herbst- /Winterkleidung und wie immer würde ich sie gerne wieder selber nähen. Dazu bin ich auf der Suche nach Erwachsenenkleidung aus Jersey, Sweat und Jeans, die nicht mehr gebraucht wird. Größe und Farbe ist ganz egal! Ich möchte sie gerne upcyclen und zu Kinderkleidung umnähen. Gerne zeige ich euch dann auch Fotos, was mit den Sachen passiert ist. Mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, daher versuche ich so wenig wie möglich wegzuschmeißen, sondern wiederzuverwenden. Und wenn ich meinen Kasten ausmiste, dann finde ich immer einiges..... wenn es euch auch so geht, dann freue ich mich darüber, wenn wir das ein oder andere Teil bekommen würden.
Ich bin Wien zu Hause und kann die Kleidung entweder von euch abholen oder ich übernehme die Versandkosten, wenn es außerhalb von Wien ist.
Ich freue mich über jeden Einzelnen, der mein Projekt unterstützt! Danke für eure Mithilfe!
Lg familiennest
Kommentare
8,895
Häng mich da mal dran, find die Idee klasse B-)
11,145
1,583
8,895
6,854
1,737
8,852
8,895
Suche alles wie t-Shirts, sweat-Shirt, Jogginghosen (aber bitte kein polyester oder Synthetik), Pullis, Westen. alles aus Baumwolle, Jersey, Fleece :x
Bitte danke :x