Schwanger oder stellt sich Zyklus ein?

bearbeitet 25. 08. 2014, 16:01 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und brauch mal ein paar Meinungen weil ich gerade absoluten innerlichen Stress hab- weis nicht ob ich ev Schwanger bin oder nicht.
Ich Schilder euch mal mein "Problem".... dauert ein wenig :)

Hab seit Januar die Minipille Moniq Gynial genommen.
Im März mal eine Schmierblutung (1TAG)
Im Mai zweimal Schmierblutung (jeweils 2 Tage im Abstand von zwei Wochen)
Im Juni war ich beim FA der sagte wenns öfter wird aufhören, sonst alles gut.
Im Juli 5 Tage Schmierblutung dann 1 Woche später Antibiothika (Angina) und täglich GV .... Noch nix davon gewusst dass der Schutz da ev nicht gegeben sein könnte :/
Zwei Wochen später (Ende Juli) extrem miese Laune, ab und an übelkeit.
Jetzt am 06.08 riet der FA dann weil ich wieder 3 Tage Schmierblutungen hatte ich soll Pille absetzen! (1x GV während Blutung)
Seither keinen Tropfen Blutung!
Extremste miese Laune zwischendrin.
Übelkeit seit zwei Wochen bis zum geht nicht mehr. Wegen jedem schmarrn kommen mir die tränen. Morgens und abends ganz extrem, jedoch den ganzen Tag über. Harndrang alle halben Stund. Essen vertrag ich nicht mehr alles. Alle paar Tage durchfall. Red Bull, Kaffee, Wurst.... Dinge von denen ich in den letzten Monaten nicht genug haben könnte schmecken nicht mehr...

Also ich frag mich jetzt ob ich ev doch schwanger bin oder ob mir so übel sein kann weil sich mein Körper auf den Zyklus einstellen muss( hatte ja seit Jänner keine normale Regelblutung! Pille durchgenommen)

Seit heute habe ich leichtes ziehen im Unterleib. Hab heute zwei ss Tests gemacht. (allerdings keine frühtests) mir war so als ob beim ersten (morgenurin) eine Linie da gewesen wäre. aber so dermaßen wenig dass ich es mir einzubilden glaubte. auch mein freund meinte das man da nichts sieht aber weil ich so sage bildet er sich das auch ein. vertrau dem ganzen nicht wegen verdunstungslinie USW...
beim zweiten (Mittag) war nichts....

also ist hier ein Frauenarzt der mir irgendwie einen Rat geben kann.
Frauenarzt gehen ist bei uns nicht so leicht möglich da der einen nicht einfach so zwischendrin dran nimmt.... erst wenn ein Test absolut pos ist.

Kommentare

• Hast du den Test noch dann mach ein Foto.
  • Würd ich dir auch raten, foto machen. Frauenärzte sind hier glaub ich nicht, aber vl kannst da zwecks dem test a meinung holen!
  • Schick uns ein Foto, dann können wir dir besser helfen ;-).
  • Hey ihr lieben!!! sorry, ich kapier übers Handy nie wie ich hier kommentieren kann :)
    also jetzt hab ich die schon weggeworfen!! hab bis heute keinen fa Termin bekommen. in drei Monaten!!!!! Test war letzte Woche wieder negativ. mach morgen früh noch einen. immer noch keine Regelblutung.....
    kenn mich absolut nicht mehr aus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum