Ich hab, glaub ich, auch meinen Usernamen reserviert. Aber bei mir scheint immer auf, dass ich meine Emailadresse bestätigen soll. Hab aber kein mail bekommen...@admin
@angel: Hi! Du bist im KindAktuell.at Forum als "angel84" registriert. Weisst du dein Passwort noch, oder soll ich dir eine Mail zum Zurücksetzen zusenden?
@Melody: Dein Usernamen ist reserviert. Ich habe dir einen Link zum Festlegen eines neuen Passworts auf KindAktuell.at geschickt. Sollte dann klappen.
@Admin Ich habs leider noch immer nicht geschafft, hab noch kein Mail bekommen wegen dem neuen Passwort, habs schon ein paar Mal probiert. Kannst du da vielleicht noch einmal schauen? Danke!
@Melody und @daphne: Hier könnt ihr euer Passwort zurücksetzen oder schreibt mir hier kurz eine PM mit eurem Wunschpasswort und ich trag euch das ein. Das könnt ihr dann nachher auch wieder umstellen.
@admin bei mir funkt iwas nicht. ich komm nimmer rein und wenn ich mir ein neues pw schicken lassen will kommt nie was an. und neu registrieren geht auch nicht weil meine email-adresse nicht akzeptiert wird
edit: bin drinnen aber das mit dem email versteh ich trotzdem nicht ..
Hui, es ist wieder einiges los im KindAktuell.at Forum. Wenn wir noch ein paar User gewinnen können wäre das fein. Schaut doch vorbei. *anDieAltenHasen*
@manu2709: Meistens schlupfen User die gerne im Babyforum waren, aber schon mehr Kleinkind-Kind-Themen suchen ins KindAktuell Forum. Mit 23 Monaten passt das eh bald, aber schau's dir an, es ist auch noch etwas im Aufbau. Du wirst dort ev. einige alte Bekannte wieder treffen.
Ich weis nicht wieso aber ich mag den Aufbau im kind aktuell leider nicht so ... irgendwie finde ich mich schwerer zu recht. Daher bin ich so selten drüben.
Übrigens *bump* hier wieder. Im KindAktuell.at treffen sich immer ein paar "Oldies" unter uns. Würde mich freuen da auch ein paar von euch begrüßen zu dürfen.
Wieder mal ein gentle reminder, dass wir auch eine liebe kleine Community für alle haben, deren Kids schon größer geworden sind. Einige bekannte Haudeginnen finden sich im KindAktuell.at Forum.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,349
5,361
@Melody: Dein Usernamen ist reserviert. Ich habe dir einen Link zum Festlegen eines neuen Passworts auf KindAktuell.at geschickt. Sollte dann klappen.
3,260
15,670
1,349
1,693
5,361
https://www.kindaktuell.at/forum/entry/signin?Target=discussions
4,805
edit: bin drinnen aber das mit dem email versteh ich trotzdem nicht ..
1,289
@Admin ich wollte mich grad eben bei KindAktuell registrieren, aber leider ist das nicht möglich.
Beim Sicherheits-Check kommt folgende Meldung:
Kann man das irgendwie in Ordnung bringen?
10,656
Diese Mail kommt nie.
5,361
1,289
5,361
2,225
5,361
Hier wieder der Aufruf, es tut sich wieder mehr und wir werden die iOS App demnächst auch für KindAktuell.at veröffentlichen.
Wir freuen uns über euch, wenn eure Kids schon älter sind.
2,225
2,198
5,361
2,198
1,390
5,361
1,390
1,191
5,361
1,191
5,361
Übrigens *bump* hier wieder. Im KindAktuell.at treffen sich immer ein paar "Oldies" unter uns. Würde mich freuen da auch ein paar von euch begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Admin
3,737
Lg
62
1,598
3,737
Bei mir schauts dann so aus wie am Foto
Schreiben geht bei mir auch nicht - steht dann "permission error".
1,349
3,394
3,737
3,394
1,598
3,737
@Admin
3,737
Hallo @Admin?
Noch einmal neu registrieren geht leider auch nicht, weil meine Mail Adresse schon gespeichert ist.
1,598
5,361
Könnt ihr es nochmal probieren. Ich habe euch alle frei geschalten.
3,737
Danke @Admin!
2,791
5,361
1,041
5,361
1,526
5,361
1,526
1,041
5,361
5,361