Hat jemand Erfahrung mit dem My Junior Miyo?

bearbeitet 26. 08. 2014, 22:53 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo!
Bin auf die Firma My Junior gestoßen, die verkaufen ihre Kinderwagen leider nur übers Internet. Also nix mit anschauen und so...
Hat jemand von euch so einen Kiwa und kann mir näheres dazu erzählen? Is der praktisch und qualitativ ok?
Wäre wahnsinnig froh für eure Hilfe! Die Entscheidung is ja nicht so einfach...

Kommentare

• Ich bin zwar noch schwanger aber habe mir diesen Kinderwagen gekauft.
    ich finde ihn voll praktisch mit den 3 Aufsätzen (Wanne, Babyschale und Buggy) Das Gestell ist vom Gewicht her sehr leicht, lässt sich schnell zusammen- und wieder aufbauen. die Aufsätze sind schnell und einfach per Klick System dran gemacht.
    die Reifen sind Luftreifen und sind komplett schwenkbar aber auch feststellbar.
    Also ich kann mir vorstellen, dass wir sehr viel Freude damit haben werden.
  • @Sternchen0212 ihr werdet siher Freude damit haben, ich hab auch einen und bin sehr zufrieden damit, nur dass man ihn nicht in einem zusammenlegen kann,das stört mich ein bisserl, sonst geht er gut über Stock und Stein
    Sternchen0212
  • Wir haben jetzt seit über 2 Jahren den Vito und bin total begeistert!
    Man kann alle 3 Aufsätze in beide Richtungen draufgeben. Beim Buggy Aufsatz könnte man ihn auch in einem zusammen legen. Mach ich aber nie!
    Die Reifen sind total super und kommen überall damit klar (Strasse, Wald, schottersteine,..) im Vergleich zu anderen Luftreifen zB beim joie sind die total leise und weich zum fahren.
    Sternchen0212
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum