Öh...
Ich kam und komme auch oft nur mit dem Zwerg auf mir zum Essen. (jetzt ist er 6 Monate alt)
Leider sehr anstrengend, aber ich fürchte, mit Baby normal...
Oh...meine Oma hat auch die ärgsten Probleme, wenn ihr Blutzuckerspiegel fällt, sie kann dann einen Kreislaufkollaps kriegen. Deshalb hat sie beim Wandern immer eine Tafel Schoko mit. Ideal kann das bei ihr aber auch nicht sein, da sie auch "Zucker" hat und Schoko gar nicht essen dürfte. Aber das war früher, ich glaube, heute hält sie sich eh schon streng zurück bei Süßem.
Kann dein Mann dir das Baby zum Essen immer kurz abnehmen? So kam ich oft in Ruhe zum essen, und wenns nur 10 Minuten waren.
Naja soviel Zeit hat er auch nicht aber wenn dann nimmt er sie eh ab. Das ist aber nur am Abend leider. Jaja Zucker ist immer dabei in der wickel Tasche falls ich unterzuckert bin.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
486
Ich kam und komme auch oft nur mit dem Zwerg auf mir zum Essen. (jetzt ist er 6 Monate alt)
Leider sehr anstrengend, aber ich fürchte, mit Baby normal...
276
486
Kann dein Mann dir das Baby zum Essen immer kurz abnehmen? So kam ich oft in Ruhe zum essen, und wenns nur 10 Minuten waren.
276