Kleine Umfrage zum Thema „mineralische Rohstoffe für den Bau eines Hauses“

bearbeitet 28. 08. 2014, 20:47 in Reisen & Freizeit
Für ein Fachdidaktik Seminar habe ich die höchstspannende Aufgabe bekommen herauszufinden, was Menschen so über mineralische Rohstoffe, die für den Bau eines Hauses benötigt werden, wissen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich der oder die ein oder andere die Mühe machen würde, meine Fragen zu beantworten. Es geht dabei NICHT darum, dass nur Menschen antworten, die sich bei dem Thema gut auskennen. Viel mehr geht es bei der kleinen Umfrage darum, was normale Menschen wie du und ich über Minerale und Rohstoffe und deren Vorkommen wissen :)
Was denkt ihr, welche Rohstoffe sind für den Rohbau eines Hauses notwendig und wo könnten diese Rohstoffe in Österreich natürlich vorkommen? Welche dieser Rohstoffe kommen in Österreich nicht vor?
Welche Rohstoffe werden für Küche, Bad und Sanitärbereich benötigt? Woher kommen diese Rohstoffe und kommen sie auch in Österrich vor?

Zu guter letzt wäre ich noch dankbar, wenn ihr mir verraten könntet, wie alt ihr seid, welches Geschlecht ihr habt und welche Ausbildung und welchen Beruf ihr habt.

Wer Angst hat sich zu Blamieren und hier nicht öffentlich antworten möchte, der kann mir gerne auch eine PN schicken :)

Mit einer ausführlichen Beantwortung der Fragen würdet ihr mir wirklich ehrlich weiterhelfen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum