Autsch Würmchen liegt so blöd.. kann man da was machen

bearbeitet 25. 08. 2012, 10:49 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben
bin jetzt ab morgen in der 28. Woche mit meinen zwei Zwergen und die brauchen ganz schön viel platz...
eines meiner lieben liegt jedoch seit gestern so blöd das es mir richtig schmerzt
sie drückt innen am rücken in die Lunge hoch..
und zum teil tritt sie dan noch schön dagegen und zu den Rippen raus...
weis jemand vielleicht ob man da was machen kann oder ob ich es aushalten und hoffen soll das es sich wieder anders her legt
lg viki

Kommentare

• naja, versuch doch mal ne weile auf allen vieren zu bleiben, bzw die indische brücke zu machen ;)

das soll schwangeren gegen ende helfen, das kind in SL zu drehen. vllt bringt das ja was ^^
  • naja leider kann man so nichts dagegen machen außer die tipps über mir zu befolgen. Und auch kein arzt wird da was unternehmen.
    Ich hatte nur einen im Bauch und auch er schaffte es mit in die rippen zu tretten ;)
  • Im Geburtsvorbereitungskurs haben sie uns gesagt, dass es eine Möglichkeit gibt das Baby von Außen durch eine spezielle Handtechnik, dazu zu bewegen sich zu drehen.
    Darf aber nur ein Spezialist machen.
    Wie das jetzt aber bei 2en ausschaut???
    Erkundige dich doch am besten direkt im KH auf der Geburtsstation, die sollten das wissen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum