Baby 9 Monate ist jede Nacht Stunden wach...

2»

Kommentare

• @hkmaus ja sie kriegt schon Antibiotika leider :( aber scheint nicht viel zu helfen. Sie hat auch eine salbe für den pilz bekommen.
  • Gebe mir solche Vorwürfe. wir waren urlaub 3 wochen im Ausland vielleicht hat sie da was angefangen :(( meine andere 2 kinder haben sowas nie gehabt
  • scheiße....

ach,mach dir keine vorwürfe!du kannst ja nix dafür!
  • danke der nachfrage @hkmaus1989... ich dachte es geht nicht schlechter...nach einer guten nacht schläft er nun seit gestern auch unter tags so gut wie nicht mehr... man soll sen tag wohl nicht vor dem abend loben...
  • oje....mann, du tust mir total leid....aber das hilft dir sicher auch nit weiter :-/
  • naja ne runde mitleid schadet nicht :) ... ich glaube er wird krank... ganz komischer tag heute... hoff er kann jetzt ein bisschen schlafen... puh...
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 10. 09. 2014, 00:20
    Vollmond is Leute :(.

Edit: sry gestern war er .
  • @melina86... vielleicht waren die nächte deswegen nochmal schlechter...is möglich...
  • bearbeitet 20. 09. 2014, 19:52
    @wuzl22
    wie gehts euch?noch immer horrornächte???

@micky
    und bei euch?alles wieder fit?
  • Also wenns wirklich machtkämpfe sind hilft nur ignorieren.
    Meine hat mich auch ne zeit lang in den wahnsinn getrieben in dem alter. Bis ich mich von meinem mann dazu überreden lassen hab sie erst ne minute schreien zu lassen, kurz rein gehen sie stricheln ihr sagen das man da is und dann wieder raus. Wenns weiter plärrt 5 minuten warten, danach 10, dann 15, 20 usw. Hat super geklappt. Nach zwei nächten hat sie es kapiert und von da an immer brav durchgeschlafen.
  • @lunalux... nein schreien lassen kommt für mich überhaupt nicht in frage ! woher weiß ich dass es wirklich ein machtkampf ist? und nicht die zähne und er schreit weil ihm wirklich was weh tut und er mich braucht? oder er ev schlecht geträumt hat und getröstet werfen möchte?... schreien,weinen etc sind die einzigen kommunikationsmöglichkeiten die er hat in dem alter-darauf muss ich meiner ansicht nach reagieren..... und ich ganz persönlich (das is kein angriff !) bin der ansicht dass die kinder deswegen aufhören zu schreien weil sie schmerzlich realisieren dass es sinnlos ist nach der person zu "rufen" die monate zuvor auch immer reagiert hat...nicht weil sie verstanden haben dass sie schlafen sollen... fast 10 monate geh jch rein wenn er schreit und dann plötzlich komm ich nicht mehr?! das müssen echt ägnste sein die er da hat... das krieg ich nicht übers herz...

er treibt mich oft fast in den wahnsinn... aber irgendwann bekomm ich heraus was es ist... ;) ...und er schreit ja nicht - er ist einfach nur wach... wir probieren grad ein bissl was aus und die zähne kommen auch grad durch...

@hkmaus1989... danke - so richtige horrornächte sinds nicht gerade...es hat sich echt gebesssert,nur weiß ich noch nicht worans gelegen hat ;)... ich hab ihn ans gitterbett gewöhnt und geb ihm am abend jetzt einen griesbrei damit er ein bissl satter ist ... ;) ich hab aber jetzt in meinem umfeld gehört dass es einigen mamis so gegangen ist ... ich hoff einfach dass ich des rästels lösung finde...
  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht das ein Kind in dem Alter schon Machtkämpfe mit den Eltern austrägt!
  • ja zu mindest nicht solche in der art... :( ... vielleicht muss ichs auch echt akzeptieren dass er derzeit so ist ,mich unter tags mitniederlegen und halt ein bissi probieren wodurch sich was ändern könnt...
  • @wuzl22
    super!!!wenigstens ein bisserl besser ;)
  • du sagst es ;) wenn er statt 1,5h nur mehr 1 std wach ist dann bin ich einen schritt weiter :-D
  • Mir war das am anfang auch nicht recht aber es fehlte ihr nichts. Sie hatte gegessen, sie war nicht heiss oder kalt, mit den zähnen das hatten wir da schon hinter uns und hätte sie schlecht geschlafen hätte sie sich ja wieder beruhigt. Ich bin ja auch immer wieder zu ihr rein damit sie weis das ich da bin.
    Wie gesagt es hat geholfen und geschadet hats ihr auch nicht sonst hätten wir keine so innige beziehung.
  • also ich renn auch nicht gleich ins zimmer wegen jedem pieps.meistens träumt sie ja nur und fangt dann an ein paar sekunden so komisch zu jammern.dann schmatzt sie mal und dann schläft sie wieder weiter.aber wenn sie schreien würde könnte ich sie auch nicht schreien lassen...
  • nein wegen jedem pieps renn ich natürlich auch nicht ... er darf schon mal quengeln und ich finde man hört ob es protestweinen ist oder weil er mich braucht... wegen zweiterem würd es mir das herz zerreißen wenn ich nicht gehe... das geht nicht... er soll wissen dass ich da bin wenn er mich braucht ... :)
  • Genau in dem alter waren meine jungs auch so.
    Mir wurde auch gesagt dass es sich um Machtkämpfe bzw.ums ausprobieren wie weit die Zwerge gehen können handelt.
    War auch fix und fertig und hab das dann auch versucht sie zum alleine einschlafen zu animieren.
    Die ersten Tage waren wirklich schlimm für mich und die Jungs.
    Aber seither funktioniert es einwandfrei und mein kleiner mit bereits 2 Jahren wacht nur mehr 1-2 x anstatt 7-8 auf wenn er Durst hat
    Er hat auch nie geschriehen aber war immer 1-2 Stunden wach oder hat gesungen.
    In der großen Wohnung wars mir noch egal aber als sich die Jungs dann ein zimmer teilen mussten musste ich handeln.
    Heute bin ich froh darüber
  • @tanja1987... und wie hast du sie zum alleine einschlafen gebracht? auch mit schreien lassen?
  • Geschrien haben sie nicht wirklich.
    Sie haben gesummst und ja die eine oder andere träne konnte nicht vermieden werden.
    Aber das war nur 3 tage
    Mittlerweile freut er sich wenn er ins betterl darf
    Hab aber auch immer ein nachtlich eingeschaltet.
    Weil ihnen das besser getaugt hat.
    Hab ihm dann immer das Spielzeug noch mit ins Bett gegeben das er als letztes in Verwendung hatte.
    Er schläft noch immer mit seiner Fernbedienung
  • Es gab irgendwo eine Studie welche besagte dass die Kinder vorm schlafengehen nicht in eine trübseelige Stimmung versetzt werden sollten.
    Dass man bis zum Schluss Spaß haben sollte.
    Bin mit ihnen bis zum Bett Flugzeug geflogen und hab sie dann noch ausgekitzelt.
    Das war immer ne Gaudi.
    Dann Schlaflied und anschließend bin ich raus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum