Ich sitz im Schaukelstuhl, geb meiner Kleinen ihr Flascherl und hoffe, dass sie bald einschläft. Mein Mann versucht grad die Große hinzulegen.
Bin ja echt stolz auf Sophia, dass sie so brav in den Kindergarten geht, sich so wohlfühlt, keinen Schnuller mehr braucht und soviel Energie hat, aber das Mittagsschlaferl hätte sie echt nicht so bald abschaffen müssen. Ich bin komplett erledigt und sie tanzt bis vor einer halben Stunde zu Flogging Molly durchs Wohnzimmer b-( )
@kathistar machst du das immer mit deiner kleinen? Also mit flaschi geben um Schaukelstuhl und dann ins Bett ?
So mach ich das nämlich immer und funktioniert super @mijo gute Nacht
Ich mach mir mal einen Kaffee, Mann und Kinder schlafen noch. Dann müssen wir nach Wien - beide Kiddies haben Kinderarzttermin und dann schauen wir uns noch das Hard Rock Cafe an \m/
Große im Kiga, Kleine schläft und ich beginne mit zusammen räumen und kochen. Mittags kommen Freunde vorbei und am Nachmittag wollen wir zusammen ins Museum gehen :-B
Uiui eure kleinen zwerge stehen ja überwiegend früh auf...da bin ich ja froh dass mein terrorist immer um 07.11 uhr aufsteht und 2 bis 3 stunden später wieder 1-2 stunden schläft
Ich forume....whats appe...maile und telefoniere auf lautsprecher...tja wenn ich nicht multitasking bin dann ist es keiner
Ja wir stehen normal um neun oder zehn auf 8-X
Aber soll ich euch was sagen, wir haben dafür noch bis jetzt geschlafen ^:)^
Jetzt geh ma frühstücken.
Wenn sie um sechs aufstehen will dann sag ich immer: nein heia!
Dann schläft sie meistens weiter, da versteh ich nämlich keinen Spaß )
@raphiii na du hast ein gnädiges kind ) ...ich sag zu noah auch immer "nein, weiterheitin" und krieg ein "nein, traktor" zurück ) er muss nämlich um 6 dann schon eine runde mit seinem rutschtraktor fahren, bevor wir ein flascherl trinken )
Hihi mein Kind wollte auch heut um 6 Uhr aufstehn aaaaber nix da , es gab flaschi und er hat brav weitergeschlafen . Puh glück gehabt . Bis halb 11 hamma beide gemützt . Wahnsinn !
@mijo
also, ich darf nur bis 6 schlafen, wenn ich sie ab ca 4 25x stille. Sonst würden wir dann schon aufstehen . Wenn ich zu ihr sagen würde "nein heja" würd sie sich kaputtlachen und mir dann ein Aug ausstechen :-))
Ach Gott bei uns wird's sicher auch bald mal so weit sein :-SS
Immer wenn ihr schreibt's das die kleinen eine neue "nette Angewohnheit" haben, zieht meine bald mal nach ) X_X @domi2010
@domi2010 pack grad dein packerl aus :x wer hat denn das schöne bild am karton gemalt?
ich muss grad über meine jungs lachen. nono hat heut anscheinend einen papa-tag (endlich mal wieder #:-S ). f. meint ja immer, ich sei nicht streng genug, was nonos essen angeht (weil er hin und wieder auch mal ein stückerl traube nuss kriegt). wer biegt grad mit einem capri sonne um die ecke - richtiiiig meine männer )
so.. jetzt schau ich weiter wegen hochzeitszeug - in 2 monaten is schon so weit :-SS
@domi2010 die sachen sind ganz toll!! ..na oben auf den sachen lag ein weißer karton von einem barbapapa-kuscheltuch und mit blauem buntstift war da ein kunstwerk draufgemalt kann dir gern ein foto schicken, wenn ich mein handy wieder find
@mijo achso! ) Den hab ich den Kindern aus ihrer Bastelkiste aussortiert, weil ich noch was brauchte um die Kleidung (oben bei der Öffnung) zu schützen. )
Nachdem ich heut mal auf die Uhr geschaut hab, um zu wissen, wie oft Moritz nachts kommt, genehmige ich mir jetzt mal nen Kaffee ~O) alle 2, spätestens 2 1/2 Stunden wollte er gestillt werden.. Fühle mich nicht sonderlich erschöpft, die Tatsache muss ich aber erst mal verdauen )
Kommentare
3,353
Bin ja echt stolz auf Sophia, dass sie so brav in den Kindergarten geht, sich so wohlfühlt, keinen Schnuller mehr braucht und soviel Energie hat, aber das Mittagsschlaferl hätte sie echt nicht so bald abschaffen müssen. Ich bin komplett erledigt und sie tanzt bis vor einer halben Stunde zu Flogging Molly durchs Wohnzimmer b-( )
4,107
2,515
15,670
7,049
3,715
So mach ich das nämlich immer und funktioniert super
@mijo gute Nacht
3,353
3,715
7,049
8,895
) genauso gehts mir auch grad )
9,896
11,334
Mein Baby wird groß
5,568
7,524
11,145
3,353
910
4,163
Ich forume....whats appe...maile und telefoniere auf lautsprecher...tja wenn ich nicht multitasking bin dann ist es keiner
11,145
2,260
15,670
909
7,049
Aber soll ich euch was sagen, wir haben dafür noch bis jetzt geschlafen ^:)^
Jetzt geh ma frühstücken.
Wenn sie um sechs aufstehen will dann sag ich immer: nein heia!
Dann schläft sie meistens weiter, da versteh ich nämlich keinen Spaß )
15,670
2,260
9,896
3,715
7,524
also, ich darf nur bis 6 schlafen, wenn ich sie ab ca 4 25x stille. Sonst würden wir dann schon aufstehen . Wenn ich zu ihr sagen würde "nein heja" würd sie sich kaputtlachen und mir dann ein Aug ausstechen :-))
7,049
@Citcat 20 mal stillen muss ich aber währenddessen auch )
6,657
7,049
Immer wenn ihr schreibt's das die kleinen eine neue "nette Angewohnheit" haben, zieht meine bald mal nach ) X_X
@domi2010
15,670
ich muss grad über meine jungs lachen. nono hat heut anscheinend einen papa-tag (endlich mal wieder #:-S ). f. meint ja immer, ich sei nicht streng genug, was nonos essen angeht (weil er hin und wieder auch mal ein stückerl traube nuss kriegt). wer biegt grad mit einem capri sonne um die ecke - richtiiiig meine männer )
so.. jetzt schau ich weiter wegen hochzeitszeug - in 2 monaten is schon so weit :-SS
6,657
Ich hoffe die Sachen gefallen euch!
@raphiii
15,670
6,657
15,670
ich hab mir grad eine neue "wickeltasche" bestellt X_X :>
2,515
15,670
2,515
Gibt's ein Foto? 8->
15,670
5,568
9,896
4,163
6,712
15,670
ich versuch jetzt mal munter zu werden und dann den zwerg wieder zum schlafen u bewegen
1,345
4,107
15,670
11,334
9,896