meiner is so brav und hat's überrissen, dass ich etwas entnervt war und ist deshalb früher von der Arbeit heim :x :-* jetzt ist er mit ihr spazieren und lieg auf der Couch er ist so spitze \m/ :x :-* :x
Ich bin kaputt von einem tollen Thermentag. b-( Luis schläft schon, jetzt hau ich mich mit der Minimaus zu ihm ins Bett und mein Mann guckt noch Football.
@Favole Ich hab keine Ahnung warum. Er geht Abends immer zwischen halb 7 und 7 ins Bett und wird zwischen 2 und 4 munter und ist aber dann auch meistens eine Stunde durch munter.
Seit 6 munter, seit halb sieben auf (:| gestern durfte ich doch beinhart bis halb acht schlafen, daran könnte ich mich gewöhnen aber mein Zwergi ist anscheinend nicht der Meinung das länger schlafen toll ist...
Sophia hat heute ihren ersten Krankenstandstag vom Kindergarten :-<<br>
Jetzt darf sie Biene Maja schauen, während Isabella das Wohnzimmer unsicher macht und ich versuche Ordnung zu schaffen 8-}
Und ich weiß noch nicht was ich kochen soll heut Mittag :-?
@melina86 Ja, offenbar Sie hat Husten und Schnupfen. Eh nicht sooo schlimm. Aber ich hätte ein schlechtes Gewissen sie krank in den Kiga zu schicken, wenn ich eh daheim bin. Bin ja zum Glück (noch nicht) darauf angewiesen, dass sie unbedingt hingeht.
Danke, vielleicht mach ich Erdäpfelgulasch Hühnersuppe hab ich gestern gemacht. Die soll ja beim gesund werden helfen
Wir fahren dann zum DM und neues Spielzeug kaufen ich hoff, sie beschäftigt sich dann wieder etwas mehr damit :-? Ansonsten fällt ihr nämlich nur Blödsinn ein - da kann ich reden was ich will :-@
@taisim bei uns hält die Faszination von neuem Spielzeug meistens geschätzte 20 Minuten an. Danach ists schon wieder fad und sie hat doch wieder nur Blödsinn im Kopf - der ist nämlich viel länger spannend
Ich warte, dass es 4 wird und ich heim darf zu meiner Maus. Und ich überleg, was ich noch machen könnte, bis es soweit ist. Hab schon meine Pinnwand beim Schreibtisch gestaltet (mit Fotos von Mausi und Schatz), alles für den Tag der offenen Tür am Sonntag hergerichtet (gottseidank muss ich da wenigstens nicht arbeiten) und jede Menge gesurft. Jetzt ist mir wieder fad - hier ist eindeutig noch Sommerloch, auch wenns kein Sommer war.
@citcat tja, dass kenn ich nur zu gut! Aber vielleicht finden wir ja was spannendes für den Urlaub :-/ :-/
das ist ja echt zach - ist das immer so bei dir??
@taisim im Sommer immer. Sonst gibts immer mal wieder ruhigere und stressigere Zeiten, das wechselt.
@raphiii ohoh, das war wohl nicht die beste Idee. Aber ich würd mich auch aufregen, wenn man mich auslacht, wenn ich wütend bin . Hat sie sich inzwischen wieder beruhigt?
Ich weiß halt nie was ich machen soll außer lachen, schreien geht ja schlecht.
Also lache ich lauthals los ) \m/
Ja mittlerweile geht's wieder )
Wie war dein Tag noch @citcat?
@raphiii ich muss mir dann das Lachen auch immer verbeissen. Wenn sies sieht, muss ich nämlich um mein Leben fürchten (sie hat so heute schon dauernd versucht, mich mit ihrem Lauflernwagerl zu überfahren :-P ).
Danke, ging dann so. Ausser dass mich die Wiener Öffis um den Verstand bringen, wars ein netter Abend. Ich finds halt immer noch so traurig heimzukommen und dann grad noch Abend zu Essen und wir gehen schlafen. Kaum Zeit zum Spielen,... Werd mich aber vielleicht noch dran gewöhnen, ist ja nur für 2 Tage die Woche.
Wisst ihr schon, wann ihr umzieht? Da kommt ja auch noch einiges auf euch zu
Kommentare
2,260
ich gesell mich auch zu euch @citcat, @mijo, @veky und @Barbara73
meiner is so brav und hat's überrissen, dass ich etwas entnervt war und ist deshalb früher von der Arbeit heim :x :-* jetzt ist er mit ihr spazieren und lieg auf der Couch er ist so spitze \m/ :x :-* :x
9,896
2,515
3,715
7,049
Fremdschämen deluxe L-)
3,715
910
2,590
3,353
2,515
Edit: Lass dirs schmecken, iss eine für mich mit! ;-)
15,670
6,331
5,568
15,670
5,732
11,334
4,035
910
11,334
4,035
6,177
6,331
@Favole I weiß was du meinst... hmmm... na mal gucken, es is echt spannend... i mach diesmal a vorher nachher Foto... ;-)
11,016
4,163
3,353
Und ich weiß noch nicht was ich kochen soll heut Mittag :-?
3,715
@kathistar oje was hat's denn? Geht das echt so schnell mit den Kindern das krank werden im Kiga?
Reisfleisch, kartoffelgulasch, Hühnersuppe ??? Fleischlaberl u Kartoffelpüree ?? Was dabei ?
Edit: brrrrrr mir is kaaaaalt, aber ich weigere mich die Heizung aufzudrehen
3,353
Danke, vielleicht mach ich Erdäpfelgulasch Hühnersuppe hab ich gestern gemacht. Die soll ja beim gesund werden helfen
3,715
Na bitte !
2,590
Wenn ich mal zum spielen komme, Spiele ich am liebsten den 4. Teil und Code Veronica X
gute Besserung deiner Armen Maus @kathistar !
9,896
Ich hab grad ein neues Rezept für ein LC-Brot ausprobiert, bin gespannt wie es schmeckt!
770
9,896
3,353
910
Beim Kia waren wir auch gerade wieder weil meine kleine schon wieder Mundsoor hat und diesmal richtig extrem.
5,568
@frühlingskind haaaaaappy Geburtstag! <:-P :O) :-*
6,331
11,334
2,260
7,524
Ich warte, dass es 4 wird und ich heim darf zu meiner Maus. Und ich überleg, was ich noch machen könnte, bis es soweit ist. Hab schon meine Pinnwand beim Schreibtisch gestaltet (mit Fotos von Mausi und Schatz), alles für den Tag der offenen Tür am Sonntag hergerichtet (gottseidank muss ich da wenigstens nicht arbeiten) und jede Menge gesurft. Jetzt ist mir wieder fad - hier ist eindeutig noch Sommerloch, auch wenns kein Sommer war.
2,260
das ist ja echt zach - ist das immer so bei dir??
7,049
7,524
@raphiii ohoh, das war wohl nicht die beste Idee. Aber ich würd mich auch aufregen, wenn man mich auslacht, wenn ich wütend bin . Hat sie sich inzwischen wieder beruhigt?
7,049
Also lache ich lauthals los ) \m/
Ja mittlerweile geht's wieder )
Wie war dein Tag noch @citcat?
11,145
7,524
Danke, ging dann so. Ausser dass mich die Wiener Öffis um den Verstand bringen, wars ein netter Abend. Ich finds halt immer noch so traurig heimzukommen und dann grad noch Abend zu Essen und wir gehen schlafen. Kaum Zeit zum Spielen,... Werd mich aber vielleicht noch dran gewöhnen, ist ja nur für 2 Tage die Woche.
Wisst ihr schon, wann ihr umzieht? Da kommt ja auch noch einiges auf euch zu
11,334
2,515
15,670
wir ham nono grad geholt.... war mal wieder etwas anstrengend.... aber ja... nono liegt im bett und wir knotzen auf der couch :x
6,331
Stehe gerade einen Machtkampf mit meiner Tochter aus... ich bin noch nicht sicher, wer gewinnen wird... ich hoffe mal, ich! ;-)
3,353