@Favole Kenn ich... hatte ich letztens auch wieder mal... da sitz ich dann abends da und heule und bemitleide mich selbst... ) ) Irgendwie auch traurig... )
@sweetheart127 hm ja stimmt, der 11-jährige war aber toll! Mit dem Alter sowas machen, nicht schlecht. Aber bis jetzt reißt mich euch keiner von Hocker , aber die Jury is recht witzig find ich.
@Favole ach solche Tage hat jeder mal . Morgen schaut's anders aus!
@kathistar kommt mir bekannt vor . Ich räum alles auf, weil wir anscheinend Wochenende der offenen Tür haben. Insgesamt besuchen uns dieses Wochenende 12 Personen in 3 "Etappen". Dann noch einkaufen und Kochen/Backen.
Sitze noch gemütlich beim frühstück und Hoffe dass das Antibiotika schnell wirkt, damit ich schnell wieder fit bin.
Danach muss ich aufräumen, putzen und zusammenpacken. Morgen geht es spontan für ein paar Tage an den Gardasee.
Sohnemann war jetzt beim Frisör..... Während dem Haareschneiden dachte ich, irgendwer hat mein Kind ausgetauscht! Der war sooooooooooooooo brav..... @-)
Ich überlege mir ob ich einkaufen gehen soll oder nicht aber heute ist flohmarkt und ich hasse dieses gedränge bääääh ... muss ich halt alle niederfahren mit meinem turbozwerg
Hab meinem vor ca einer halben Std gesagt er soll einkaufen fahren...die Playstation läuft noch immer :!! [-(
Wieso männer so blöd sind und net einfach ausschalten können?!
Wir haben nix zum essen daheim und die kleine Wacht bald auf, aber is ja egal :> |)
Ich zucke aus ....
Boaahhh heut is definitiv nicht mein Tag seit ich aufgestanden bin X(.
Kind macht heute auf Satansbraten und treibt mich in den Wahnsinn und zu guter letzt , eh klar , hab ich meine Tage bekommen. Tjo gute Mischungen
@melina uiiii....explosive mischung.jetzt braucht nur mehr der freund was falsches sagen und dann "buuuummmmmm!!!" hihihi
ach,immer positiv denken!jeder tag geht mal vorbei
Wir sind grad bei meinen Eltern.. Und meine Großeltern sind auch da.. Hab mich jetzt mal ein bisschen in mein altes Kinderzimmer verschanzt, die schauen beide so schlecht aus meine Oma hat Magenkrebs und sieht eigentlich nur mehr wie ein Skelett mit Haut aus :-((
@hkmaus1989 ah, das hat er heut schon . Er hat heute Bissi steil eingeparkt , sagt er : " na heute hab ich Melinamässig eingeparkt ", worauf ich " böserblick" und mit Kommentar das ich wenigstens wieder rausfahre und schön einparke und nicht wie er hin und her schiebe, hat er gemeint uhhhh heut simma aber grantig . Pfffff grantig is gar kein Ausdruck!
Weil ich immer weine wenn sie so schlimm is, ich bin einfach nur fertig. Ich war heut noch nicht mal Pipi machen und sie hat einen Tobsuchtsanfall nach dem anderen. (
@Raphiii same here. Ich war heute um halb 10 am Vormittag schon fertig mit den Nerven, und zur Krönung hat er keinen Mittagsschlaf gemacht und Papa war damit beschäftigt Wasser aus dem Keller zu beseitigen.
Inzwischen schläft er zum Glück, aber noch so ein Tag und ich wandere aus ~X(
Naja besser weinen als schreien.... Oder hauen oder sonst was, mir wärs lieber oft ich würde weinen, weil ich werde eher laut und abgesehen das es oft kontraproduktiv ist fühl ich mich danach schrecklich, aber ich arbeite daran und es wird schon besser..
@taisim hihi mein Kind hätt auch schon um 18 Uhr schlafen wollen, aber irgendwie wollt er doch nicht . Somit herum granteln und weinen bis 19:30. was da heut los war??? Wie ausgewechselt mein Spatz hmmm.... Übertragene Laune wohl von mir heute
Aja und essen war heute auch mickrig sonst isst er immer brav alles auf ??!! Seltsam
Kommentare
8,852
3,715
2,515
11,334
6,331
3,715
@Favole ach solche Tage hat jeder mal . Morgen schaut's anders aus!
11,334
3,353
Was ich tatsächlich mache: Nach einer anstrengenden Nacht seit 6.17 munter sein, weil meine Schnupfen/Husten Kinder nicht mehr schlafen können b-(
7,524
6,657
Danach muss ich aufräumen, putzen und zusammenpacken. Morgen geht es spontan für ein paar Tage an den Gardasee.
7,415
15,670
ich sitz auch der couch, schau greys und häkel an meiner tasche weiter
4,163
Ich überlege mir ob ich einkaufen gehen soll oder nicht aber heute ist flohmarkt und ich hasse dieses gedränge bääääh ... muss ich halt alle niederfahren mit meinem turbozwerg
4,035
2,260
Naja, a bissi was hab ich schon herrichten können
6,177
15,670
7,049
Wieso männer so blöd sind und net einfach ausschalten können?!
Wir haben nix zum essen daheim und die kleine Wacht bald auf, aber is ja egal :> |)
5,568
6,331
3,353
Bella und ich sind grad vom Mittagsschlaferl aufgewacht, die beiden anderen lassen wir noch schlafen
6,331
15,670
7,695
3,715
Boaahhh heut is definitiv nicht mein Tag seit ich aufgestanden bin X(.
Kind macht heute auf Satansbraten und treibt mich in den Wahnsinn und zu guter letzt , eh klar , hab ich meine Tage bekommen. Tjo gute Mischungen
770
ach,immer positiv denken!jeder tag geht mal vorbei
909
Widerstand man das wohl anstellen soll /:)
9,896
3,715
4,163
7,049
Hab schon vier mal geweint :-bd =D>
Ein fünfter Heulkrampf folgt sicher bald
15,670
7,049
2,287
Inzwischen schläft er zum Glück, aber noch so ein Tag und ich wandere aus ~X(
909
6,177
2,260
3,957
11,016
4,107
Viel Spaß :-)
3,715
Aja und essen war heute auch mickrig sonst isst er immer brav alles auf ??!! Seltsam
6,712
3,715
@georgia oje das ist traurig
4,226
6,712
3,353
@georgia Oje, das tut mir leid
2,260
@georgia tut mir leid - warum fliegt deine Mama weg oder lebt dein Opa in Griechenland?
6,331
3,353
5,568