Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Monat für Monat... mir kommt vor als wäre unser Sohn gestern auf die Welt gekommen. Aber voll süß sind die kleinen und großen Fortschritte Freu mich jetzt schon irgendwie wenn er so vor sich hin zappelt
Meiner hat auch gesagt wenn ich mit so einer frisur heim komm lasst er sich scheiden aber ich bin auch nur halb so gross wie die kandidatin und doppelt so schwer
Mein Mann verabscheut auch kurze Haare, des sind für ihn dann keine Frauen mehr.
Achja kurz is für ihn bis zum Kinn /:)
Am liebsten hat er wenn's bis zum popsch hängen.
Deswegen hasse ich meine langen Zotten aber sie werden nie kürzer werden weil er sonst weg is, spitze 8-X
Jo i weiß eh, mir gefällts eh so gut :x @Maunz
Aber da is er sowas von festgefahren @-)
In der ss hab ich sie mir bis a bissl unter die Schulter schneiden lassen, weil mir schon so heiß war.
Er hat so lang über die Haare gemeckert bis sie wieder bis über die Schultern waren 8-|
ich sitze seit einer stunde im kizi und versuch meinen zwerg wieder zum schlafen zu bringen und es schaut so aus als wär ich noch eine stunde da :-S "toller" samstag abend 8-|
@mami1986 wie schön! Würde auch sofort wohin fahren. Und Grado ist ja super! Viel Spaß im Urlaub. Genieß es!
Wir werden heute wohl eher daheim bleiben. Aber vielleicht wird's ja noch was mit dem Wetter. Ein Ausflug zu dritt wäre was Feines! Was habt ihr heute vor?
Wie jeden Sonntag beobachte ich wie mein Mann von beiden Mädels belagert wird und verzweifelt versucht auch nur einen Bissen von seinem Brot abzubekommen ) Ich liebe unsere Sonntagsfrühstücke :x Vor allem weil ich ausnahmsweise Ruhe hab )
Zwerg schläft komplett fertig auf mir. Versteh gar nicht warum - sie ist doch heut eh erst um 4:30 aufgestanden . Bin ja gespannt, ob mein Kind irgendwann kapiert, dass man weniger müde ist, wenn man länger schläft
ich hab mir das genick verrissen 8-| wie nervig.... ich sollt heut so viel machen... aber meine motivation rennt wohl schon wieder irgendwo nackert über eine wiese und lacht mich dabei aus :-< )
also bleib ich weiter auf der couch sitzen und schau mir "4 hochzeiten und eine traumreise" an
Wir haben schon paar Ideen aber es werden schon zuviel xD
Ins Rathaus da ist tag der offenen Türe
Tierfestival
Oder Hund mal weiter ausführen
Oder Schwimmen
Nach durchzechter Nacht (stündlich munter) - Kind hoch gefiebert, waren wir heute schon im kh mit ihr 8-|
morgen wären wir auf Urlaub gefahren 8-| schade, aber besser zu hause sein mit krankem Kind als wo anders 8-|
@taisim wie geht es eurem Zwerg denn jetzt? Gute Besserung auf jeden Fall!
Wir waren am Kahlenberg spazieren und kugeln gerade faul herum. Der kleine macht sein Nachmittagsschläfchen und ich versuche mich irgendwie zum Bügeln zu motivieren. Bis jetzt erfolglos
Kommentare
6,331
6,712
5,568
3,715
@taisim oje hattest doch recht gehabt. Sicher zähne hm?
@Andromeda ahhh cool
6,712
3,353
2,515
@Mijo Hab da wieder mal was für dich gefunden! ;-)
http://shop.lego.com/de-AT/LEGO-DC-Super-Heroes-Batman-Schlüsselanhänger-mit-Licht-5002915
1,583
6,712
1,583
315
3,715
1,583
4,107
6,712
1,583
1,583
315
2,515
4,107
Und mein mann lasst sich scheiden
Der wollt schon nicht dass ichs kurz schneide ... aber sooo viel würd eh nicht mehr fallen ;-)
2,515
1,583
4,107
Bei uns kommt die Schwägerin zum haare schneiden heim ... ihm fallts also gezwungenermaßen auf ;-)
@nici2
Ah, ich bin weit entfernt von schlank und hab mich vor ein paar monaten zum radikalschnitt entschieden. Streckt sogar mein mondgesicht ;-)
7,049
Achja kurz is für ihn bis zum Kinn /:)
Am liebsten hat er wenn's bis zum popsch hängen.
Deswegen hasse ich meine langen Zotten aber sie werden nie kürzer werden weil er sonst weg is, spitze 8-X
6,331
@Raphiii liebe Grüße an deinen Mann, ich bin sowas von eine Frau... ) )
7,049
Aber da is er sowas von festgefahren @-)
In der ss hab ich sie mir bis a bissl unter die Schulter schneiden lassen, weil mir schon so heiß war.
Er hat so lang über die Haare gemeckert bis sie wieder bis über die Schultern waren 8-|
2,376
6,657
1,345
Verkühlt bin ich auch extrem, toller sonntag
2,515
9,896
Zu etwas Erfreulicherem: mein Mann hat spontan beschlossen, mit uns auf Urlaub zu fahren! Ich packe jetzt die Koffer und dann fahren wir nach Grado :x
315
Wir werden heute wohl eher daheim bleiben. Aber vielleicht wird's ja noch was mit dem Wetter. Ein Ausflug zu dritt wäre was Feines! Was habt ihr heute vor?
11,016
3,353
4,163
7,524
Zwerg schläft komplett fertig auf mir. Versteh gar nicht warum - sie ist doch heut eh erst um 4:30 aufgestanden . Bin ja gespannt, ob mein Kind irgendwann kapiert, dass man weniger müde ist, wenn man länger schläft
15,670
also bleib ich weiter auf der couch sitzen und schau mir "4 hochzeiten und eine traumreise" an
4,107
Und junior tanzt grad zu Wünsch dir was von den hosen :x :x
909
Ins Rathaus da ist tag der offenen Türe
Tierfestival
Oder Hund mal weiter ausführen
Oder Schwimmen
7,524
9,896
7,695
9,896
11,334
21,827
ich fadisier mich grad soooo
(
6,712
909
2,260
morgen wären wir auf Urlaub gefahren 8-| schade, aber besser zu hause sein mit krankem Kind als wo anders 8-|
4,163
@taisim oje ich hoffe ihr geht es besser....was hat sie denn? Was haben die im kh gesagt? ...baldige besserung der kleinen
315
Wir waren am Kahlenberg spazieren und kugeln gerade faul herum. Der kleine macht sein Nachmittagsschläfchen und ich versuche mich irgendwie zum Bügeln zu motivieren. Bis jetzt erfolglos