@kathi0816 auf ORF am Montag - ich hab es schon gesehen, allerdings schaue ich Online somit kenne ich die Folgen vom orf...
Ich sitze wiedermal zur Hyposensibilisierung im KH und mein Arm juckt wie irre! Und das war erst die zweite Spritze - wie soll das werden wenn sie die Höchstdosis spritzen?
Oh super, und da schläft der Zwerg ;/
Welche Folgen sind des?! Sind des die die schon waren?! Wo die letzte war wo er auf Aprils Hochzeit aufsteht und die liebe gesteht?? oder geht's da jetzt weiter?!
Danke Mädels
Ja da schläft mein Zwergi normal, und natürlich nur auf mir...Hmmm überhaupt darf ichs mir ohne meinen nicht anschauen, obwohl er es eigentlich nicht mochte haben wir das immer angeschaut nach Juniors Geburt, irgendwie ist des unsere Serie sozusagen geworden würd mich schlecht fühlen wenn ichs jetzt alleine weiter schau ">
Hmmm mal schauen, aber irgendwo im Internet muss es sie ja dann auch zum sehen geben und dann können wirs uns in ruhe anschauen danke Mädels ihr seit lieb
@mijo sofort würde ich mich mit dir und den anderen auf a Packerl zusammenwerfen. Werd mich mal um an geldigen Mann umschauen. Muss ned immer Liebe sein.
hab uns grad fertig gemacht, jetzt werden wir ein Häppchen essen und dann auf in den Farbie Park mit @Tschutschu und @pdsp24 \m/ Bin gespannt, Mila ist schon den ganzen Vormittag raunzig und kaut auf ihren Fingern herum.
Ich war schon so fleißig heute Vormittag, jetzt koch ich grad für heut Abend vor und dann hol ich Sophia vom Kiga ab. Und dann fahren wir in den Farbie Park. Wir sind die Überraschungsgäste @andromeda ) ">
warten, bis ich die farbe aus meinen haaren waschen kann und hoffen, dass ma dabei nicht ausfallen - hab wiedermal aufn timer vergessen ) same story everytime )
dann wird gekocht und um 16 uhr gehts ab zum akupunktieren, damit morgen dem wien-trip nix mehr im weg steht
Jetzt im urlaub haben wir ein elternpaar kennengelernt und der vater ist italiener und schaut GENAUSO aus wie der avery...ich habe glaube ich den typen nur angestarrt aber nicht absichtlich...wo wir uns verabscheidet haben hat dann mein mann zu mir angefressen gesagt "du solltest dir vielleicht den sabber zwischen den beinen abwischen so wie du ihn angesehen hast" ich habe nir gesagt dass es unglaublich ist dass er genauso aussieht
Ich geniesse das mittagsmahl
Edit: also @mijo will mich in den ruin treiben eindeutig...habe den boden katalog bekommen und dass nenne ich gepfefferte preise ab und zu...nicht schlecht
@veky ) aber die ham echt leiwande sachen, oder? ja die preise... aber die qualität is dafür wirklich ein wahnsinn ...nono hat die flanellhose mim pink bekommen und das passende traktor-leiberl ^^ ...ich bin ja froh, dass er kein mädchen ist, weil sonst würd mich der katalo wirklich in den ruin treiben )
Maus liegt völlig fertig auf mir und schläft. Der nette Kaffeebesuch von unserer Nachbarin war anscheinend sehr anstrengend . Und drei Stunden Vormittagsschlaferl waren wohl zu wenig
@raphiii und @tschutschu waren zwei ältere die lassen sich nicht mehr so leicht in die Karten schauen wie junge, Interesse ist auf jedenfall da, haben sich über alles genauestens informiert.... Jetzt heißts abwarten weil sie Wollens ein bisschen auf sich wirken lassen (eh klar) mal schauen ich hoffe es wird was
Und ja ziehen dann daweil zu den schwiegis, Hausplatz hätten wir schon in Aussicht und würden wir von den schwiegis bekommen, wenn ma dieses jahr ausziehen und nächstes Jahr dann noch dazu sparen haben wir so viel Kapital das ma 2016 zum Bauen beginnen wenn alles so klappt wie ma wollen
nach akupunktur und schröpfen kann ich mich wieder rühren und bin entspannt \m/ wie ich diesen tcm-medizinier liebe :x ...jetzt mampf ich ein paar tuttifrutti und pack die tasche fürs morgige scs-treffen ich freu mich schon auf alle und hoff, dass ich alles mit hab
@andromeda Sophia ist zwar eingeschlafen, hat im Schlaf aber Lulu gemacht und ist davon so erschrocken, dass sie die letzten 15 Minuten der Autofahrt und danach noch eine halbe Stunde geweint hat (
Kommentare
15,670
11,016
15,670
11,016
6,177
7,415
Ich sitze wiedermal zur Hyposensibilisierung im KH und mein Arm juckt wie irre! Und das war erst die zweite Spritze - wie soll das werden wenn sie die Höchstdosis spritzen?
4,226
6,331
6,177
Welche Folgen sind des?! Sind des die die schon waren?! Wo die letzte war wo er auf Aprils Hochzeit aufsteht und die liebe gesteht?? oder geht's da jetzt weiter?!
Danke Mädels
315
4,226
4,226
@claudiadele bei uns Terminator und so an Blödsinn die Männer pff. gsd gehört der fernsehr vormittags MIR muhahahaha
6,177
6,177
2,515
6,177
2,515
3,188
6,177
744
15,670
11,145
11,334
18,016
4,163
744
5,568
21,827
3,353
4,226
5,568
15,670
dann wird gekocht und um 16 uhr gehts ab zum akupunktieren, damit morgen dem wien-trip nix mehr im weg steht
11,016
Auf in den Farbie Park
@mijo freu mich
4,163
Jetzt im urlaub haben wir ein elternpaar kennengelernt und der vater ist italiener und schaut GENAUSO aus wie der avery...ich habe glaube ich den typen nur angestarrt aber nicht absichtlich...wo wir uns verabscheidet haben hat dann mein mann zu mir angefressen gesagt "du solltest dir vielleicht den sabber zwischen den beinen abwischen so wie du ihn angesehen hast" ich habe nir gesagt dass es unglaublich ist dass er genauso aussieht
Ich geniesse das mittagsmahl
Edit: also @mijo will mich in den ruin treiben eindeutig...habe den boden katalog bekommen und dass nenne ich gepfefferte preise ab und zu...nicht schlecht
3,715
15,670
2,590
4,163
Ich versuche mich zu überwinden und aufzuräumen, aber egal was ich wegstelle der kleine holt es wieder
770
6,177
Wohnung ist zwar nicht tip Top aber mit Junior halt leider net immer machbar
7,049
Und wie macht's es jetzt? Ziehts zu den schwiegis?
7,524
11,016
@Annika_Marie Danke...war schön. Waren ganz lange komplett alleine. Das nächste mal bist dabei
6,177
Und ja ziehen dann daweil zu den schwiegis, Hausplatz hätten wir schon in Aussicht und würden wir von den schwiegis bekommen, wenn ma dieses jahr ausziehen und nächstes Jahr dann noch dazu sparen haben wir so viel Kapital das ma 2016 zum Bauen beginnen wenn alles so klappt wie ma wollen
15,670
3,353
Aber ich hab grad so eine Freude mit der tollen neuen Kindergartentasche für Sophia :x
5,568
11,334
3,353
@favole Jaaaa und wir lieben sie :x
6,712