Was machst du gerade #23

1181921232441

Kommentare

• @Melina86 Jetzt bin ich fast ein bisschen neidig. Hihi! Welche Therme wird's denn? :)
    @LovelyMum Was schwebt dir da vor wenn ich fragen darf :)? Ich find bei solchen Sachen sollte man sich grundsätzlich immer trauen. Was kannst du schon verlieren ;)?
  • @claudiadele War bisher im Lebensmittelverkauf tätig, bin jetzt aber bis Ende Jänner noch in Karenz und irgendwie möchte ich gerne ins Büro. Weil ich voll gerne am PC sitz und Sachen mach. Nur hab ich 2 Kinder und die Betreuung wäre die nächsten 2 Jahre nur bis 14 Uhr. Kann ich dann trotzdem eine machen? Bin mir noch nicht so sicher, da ich diese Idee erst seit gestern im Kopf habe.
  • @LovelyMum Na dann mach dich mal schlau wie sowas generell vor allem zeitlich machbar ist... Vielleicht geht sich das ja gut aus. Oder vielleicht findest du ja einen Weg deine Zwerge länger in Betreuung zu lassen? Oder geht das gar nicht? Ich würde das Ziel jedenfalls unbedingt verfolgen wenn es dich glücklich macht ;)
  • LovelyMumLovelyMum

4,035

bearbeitet 20. 09. 2014, 19:41
    @claudiadele Ja werd ich nächste Woche eh mal machen :-)
    Beim kleinen gehts leider nur bis 14 Uhr. Bei der großen wärs kein Problem. Naja, mal schaun was nächste Woche rauskommt. Danke
  • @LovelyMum ich drück dir die Daumen! Gib dann unbedingt bescheid ob was draus wird :)
  • Sodala ich habe schon 2 wäscheständer zusammengelegt - also die wäsche - waschmaschine eingeschalten - puh das war schwer ;) a bissi aufgeräumt, den kasten vom kleinen aufgeräumt und ausgemistet, geschenk für den papa eingepackt, die flüge von morgen gecheckt und jetzt warte ich dass meine beiden männer wach werden...na das wird eine nacht der kleine haltet sehr spät sein mittagschläfchen
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 20. 09. 2014, 21:01
    @raphi Und, alles in Ordnung?
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 20. 09. 2014, 21:25
    Im Bett liegen und mit meiner schlafenden Maus kuscheln. Hatten heute "Tag der Premieren". Sie ist das erste Mal in "richtigen" Schuhen gelaufen, ist das erste Mal allein auf die Couch geklettert, hat das erste Mal applaudiert und das erste Mal von sich aus (dem Papa) die Hand gegeben und geschüttelt und sich das erste Mal richtig in ein Taschentuch geschnäuzt. Letzteres war wohl eher ein Zufallstreffer, schon klar, aber freuen kann man sich ja trotzdem ;).
  • @citcat wow also ein toller tag :x

Ich guck jetzt sherlock holmes
  • @citcat :x einfach toll
  • @lmc und @taisim ja voll :x. Aber das ging irgendwie alles so "nebenbei", dass einem erst am Abend klar wird, wieviel sie da wieder auf einmal gelernt/gemacht hat.
  • @Citcat uiii toll brave Maus :)!!!

@claudiadele Therme Bad Waltersdorf , H2O . :)
  • mit dem künftigen tragetuch liebäugeln :x und hoffen, dass der wrapcon und der unbu bald verkauft sind :D
  • Dorf Flohmarkt in Maustrenk :D
  • SusiSusi

3,243

bearbeitet 21. 09. 2014, 09:34
    Ich war gestern nacht total fleißig und habe gestrickt.... einen Schal für das Wanderpaket und dann noch diesen Schal mit Mütze für mich :-D da ich es nicht wirklich jemanden zeigen kann momentan...zeig ich es euch :-) überlege für meine Tochter das gleiche zu stricken... nur mit evtl. Pink drinnen ;-) geht ja soo schnell...

• bevor das baby wieder heim kommt, hau ich mich schnell in die badewanne :D mit einem erkältungsbad... meine mandeln und mein hals verschwören sich grad gegen mich 8-| :-< :((
  • @Susi: voll schön:-D Ich hasse es gerade dass ich handarbeitstechnisch 2 linke Hände hab und frei jeglicherchen Talents bin;-)
  • @barbara73 geht mir genauso. Meine Handarbeitslehrerin in der Schule hat sogar meine Mama gebeten, mir bitte bitte den Schal fertig zu stricken. Die wusste nicht, dass ich mein "Talent" geerbt hab :D

@susi voll schön geworden! Also, ich würd an Deiner Stelle auf jeden Fall das gleiche für Deine Maus machen. Das sieht so putzig aus, wenn man ein bissi im Partnerlook ist.
  • @Melina86 Ach wie schön! Genieß es und erhol dich :)
    @mijo Hoffentlich hilft das Erkältungsbad. Manchmal kann das echt Wunder bewirken.
  • danke euch :-)
  • Meine Tochter hat fast 12 Std nachts durchgeschlafen \m/ :x \m/ und jetzt rastet sie schon wieder \m/ \:D/ :D
  • @claudiadele diesmal leider nicht, mein hals is noch immer kratzig :D aber ich hab schon meinen ricola-vorrat aus der naschlade geholt :D morgen bin ich wieder gesund \m/
  • Emely hat die ganze Nacht nur gebrüllt und überhaupt nichts geschlafen :( Ich bin erledigt :(
  • @Tschutschu Viel Spaß! Das Wetter ist ja perfekt :-)

Wir gehen heut zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr. Sophia liebt die Feuerwehr :) Und meine Eltern kommen auch zu Besuch. Hab sie zwei Wochen schon nicht gesehen :!!
  • nono is grad nach hause gekommen, hat mich ghaut und "flasche flasche" geschrien :O also gabs ein flaschi und jetzt schläft er :D ...an dem haun müss ma echt arbeiten... das nervt schon...
  • War grad beim ärgsten Regen mit dem kleinen spazieren und fühl mi jetzt wie a nasser Pudel ;)
  • Gottseidank, die Zwergmaus ist endlich eingeschlafen. Sie war schon nimmer zum Aushalten, weils schon so müde und dadurch unleidlich war, wollt aber partou nicht einschlafen. Am Ende hats schon weinend mit ihren Pixie-Büchern in der Hand rumgewedelt, als würden diese sie in den Finger beissen und sie versuchen, sie abzuschütteln. Wenn sies dann endlich geschafft hat und das Buch weggeflogen ist, hat sies natürlich sofort wieder geholt und das Spiel ging von vorne los.
  • Ich bin heute so.. Bäähhh!! ... Also nicht schlecht gelaunt oder lautlos, aber irgendwie kann ich mich grad zu nichts aufraffen. Muss jetzt aber duschen gehen, danach ist Erntedank-Festumzug, Jonas freut sich schon so.
  • gestern 8 statt 6 Stunden ,dank stau heim gebraucht ,ur zach,trotzdem alles noch ausgepackt ,heute eine Maschine gewaschen(obwohl ich sonntags eigentlich nicht wasche X_X ) , jetzt faul bei den schwiegis auf der Couch gnotzen und dann zu meiner family :x
  • Kind wird grad munter und ich schreib eine Liste was ich alles einpacke für meinen Zwerg. Morgen geht's ab für 3 Tage Therme. Boah bin ich nervös, keine Ahnung warum ;)? Was man alles mitnehmen muss puhh...
  • Wir waren schwimmen. ..es endete in Einer extremen schreiatacke ...shake es War so toll
  • Waren grad baby schaun- den kleinen august :)
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 21. 09. 2014, 20:14
    @melina oooh viel spass in der therme...geniess es :)

Ich versuche meinen mann zu überreden dass wir uns ein neues auto zulegen ;) aber iwie klappt das nicht pffff
  • Meine Eltern sind grad heimgefahren. Ich genieß die Zeit immer sehr wenn sie bei uns sind :x

Jetzt schauen wir Sport am Sonntag, Sophia darf bissi Handy schauen zum runterkommen und Bella schläft schon seit über einer Stunde :)
  • @veky und welches auto willst ihn einreden? ;)
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 21. 09. 2014, 20:22
    @ineba Die Mercedes r-klasse....also ich habe mich in das auto regelrecht verliebt :))
  • Die sind aber echt schöb :) mein mann schaut auch schoj immer aber er muss noch a bossl sparen...er will auch an mercedes braucht aber zwecks kaputten knie a automatic
  • Wir haben jetzt die b-klasse automatik und ich liebe das auto...aber wenn ein zweites kind kommt braucht man ja doch eines mit einem grösserem gepäckraum und die r-klasse ware genau das richtige für mich :)
  • Ja das stimmt mit zwei kindern wär die r klasse super- dann wünsch ich dir viel Glück beim Überreden ;)
  • Hihi da könnte ich bei meinem reden bis ich schwarz bin :D . Da ist einfach das Geldbörserl zu klein ;)
  • Einschlafstillen :x und mich so unendlich darüber freuen, dass unserer Zwetschke läuft :x mir zreissts alles vor Stolz :x
  • Ich freu mich schon aufs Bett und hoffe, dass Mila nicht auch noch schnupfig wird. [-O<
  • Wir waren heute bei einem Schloss/streichelzoo :x
    Es war sooooo toll, wir haben Tiere gefüttert und waren am Spielplatz und meine kleine wollt alle Kinder abbusseln ;))
  • @Veky danke ;)
    @Chaoskeks90 ohhhh wow eine ganz flotte !!!! Gratuliere :)
  • @Chaoskeks90 Deine Kleine is ein Wahnsinn :-bd
  • Spitze @Chaoskeks90 >:D< <:-P sie sind so süß wenn's so dahin stöckeln :x
  • @Raphiii danke :x total süß, wie sich der windelpopsch mitbewegt bei jedem Schritt :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum