Was machst du gerade #23

1192022242541

Kommentare

• @ineba danke fürs glück wünschen...wir haben mal im net gestöbert was es da so gibt ... und da ich ja noch nicht schwanger bin haben wir ja noch zeit einen zu finden :))

@michi2703 na einen neuen können wir uns auch nicht leisten...aber einen gebrauchten :)

Habe gerade auf der gap seite geshoppt...mein mann wird mich irgendwo aufhängen ahahahaha
  • Guten Morgen Ladys :D
    Gerade meinen Kaffee getrubken und jz mach ich mich mal fertig bevor die Kids aufwachen :)
  • Papa und ich fahren Schwammerl suchen
  • Irgendwie versuchen wach zu bleiben!! (:| @-)
  • @julchen1 willkommen in meiner Welt ;). Mir gehts ganz genauso. Werd mir jetzt wohl erstmal einen Kaffee machen, auch wenn ich bezweifle, dass das was hilft.

@tschutschu viel Spaß und gute Ausbeute wünsch ich. Nächstes Jahr werd ich mit meinem Papa auch wieder los ziehen :)
  • @veky jaso du bist eh noch nicht schwanger :) dann habts ja echt noch zeit.
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 22. 09. 2014, 09:20
    Nach einem arbeitsreichen Messe Wochenende seit gestern abend daheim... und hundemüde... mausi grad nochmal rüberglegt und hoffe sie gönnt mir noch eine std schlaf ;)
    Am nm gründerworkshop in der wirtschaftskammer
  • Auf dem Weg zum Augenarzt! ;-)
  • Wir machen uns gerade fertig für einen spaziergang im nebel :D und vorher gehen wir zur bank und dann ein kaffee vom mcdonalds holen und dann rauf auf den kahlenberg :D
  • @veky am Kahlenberg ist es super! Viel Spaß euch :)
  • Ooohhh, meine Maus hat ihren ersten Ohrwurm! :x
    Ich hab mich die letzten 2, 3 Tage immer gewundert, weil sie immer wieder richtig gehetzt "Haffhaffhaff" gesagt hat, meistens beim Rumrennen. Jetzt haben wir heut wieder unsere LieblingskinderCD gehört und da hat sie beim "Känguru Hopp" auf einmal Haffhaffhaff bzw. Happhapphapp mitgesungen. Da ist mir dann ein Licht aufgegangen :D.
    Jetzt freut sie sich immer voll, wenn ich mitsing, wenn sie wieder haffhaffhaff sagt - sooo süß :-* :x
  • Sind unterwegs nach Bad Waltersdorf. Uiiii ich freu mich ;)!
  • @melina86 viel Spaß und gute Fahrt! Hoffentlich kannst Dich auch bissi entspannen :)
  • ich trink noch meinen Kaffee, dann bring ich die Kiddies zu meinen Eltern und fahr zum Merkur.
  • @Favole mit was machst dich selbstständig?
  • @morgana so wies ausschaut daweil mit gar nix, sie haben vergessen mich auf die liste zu setzen und mich grade angerufen ich kann erst am 6. Zum workshop weil alles voll ist >:P
  • @Favole das ist ärgerlich! Aber was wird es denn (mit was machst du dich selbstständig) wenn es endlich klappt, wenn ich fragen darf?
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 22. 09. 2014, 12:20
    Ja das müss ma noch schauen was/wann/wie genau... ob alleine oder nicht alles kompliziert... einfaches handwerk
    Hab einige die ich mit taschen und hauben benähe und wills einfach legal machen das ganze nur mal eben informieren ob sichs rentiert...momentan mach ichs ja nur zum materialaufwand
  • plötzlich stiefmama - gibts da irgendeinen Ratgeber oder was ähnliches!?

ich weiß ja, dass mein Mann eine Tochter aus seiner früheren Beziehung hat, die ist mittlerweile 17
    er durfte sie nie sehen, nur zahlen - weil sie nicht verheiratet waren und es damals eine Trennung im streit war usw ...
    jetzt is sie eben 17, hat ihren eigenen Kopf und will den leiblichen papa kennen lernen ... und ich fühl mich grad leicht überfordert mit der situation :-(
    mein mann schwebt im 7.papa-himmel und ich mag ihn da nicht zutexten mit meinen gedanken
    soll ich mich und unser gemeinsames kind miteinbringen? oder soll ich einfach mal abwarten wie sich das mit den beiden entwickelt??
  • @claudsch1980 ich würd mal abwarten. vielleicht macht ihr mal ein gemeinsames sonntagessen, wo sie dich und ihr halbgeschwisterl kennen lernt? :) ich würd das behutsam angehen. die zwei haben sicher viel nachzuholen :)
  • @claudsch1980 ich würd auch abwarten..die beiden sollen sich mal beschnuppern und kennenlernen und dann kommt eh eins aufs andere.

@Melina86 viel spaß und genießt es :)

• @mijo und @sternchen83 ja is vielleicht das beste ...
    für mich (und ihn natürlich auch) kommt das jetzt halt alles so schnell, er hat immer irgendwie auf diesen tag gewartet und ich hab mich immer irgendwie davor gefürchtet
  • @claudsch1980 ich verstehe dich und auch deinen..ist für beide sicher nicht leicht,einfach...aber ihr macht das schon ,einfach die zeit arbeiten lassen und abwarten wie es sich entwickelt >:D<
  • @claudsch1980 verstehe das die Situation momentan schwierig ist für dich. Würde, wie auch schon die anderen geschrieben haben, abwarten und es auf dich zukommen lassen.
  • @claudsch1980 abwarten und tee trinken...mehr kannst du derweil eh nicht machen...freu dich für deinen mann und wenn er will soll er euch halt vorstellen - was er sicher gleich machen wird ;)

Essen gekocht...küche aufgeräumt und apfelstrudel ist im ofen :) jetzt wird auf der couch gechillt
  • Ich hab grad auf Amazon Kinderspielzeug gestöbert und jetzt ist die Wunschliste unserer Zwergmaus ins Unendliche gewachsen. Na, was solls, ist ja bald Weihnachten. Da nerven mich dann sowieso wieder sämtliche Christkindl mit Geschenkanfragen :D.
  • So, heute war ich mal beim Arzt - weil ich Halsweh hab und meiner gestern meinte, er auch; aber seines fühle sich wie eine eitrige seitenstrangangina an :-q drum bin ich heute gleich zum Arzt - meine HA ist im Urlaub, deshalb bin ich zu einer gegangen, bei der ich noch nie war und ich was hellauf begeistert \m/ Kassenärztin, wirklich tolle Praxis mit Dachterrasse (die von den Patienten benutzt werden darf, extrem kurze Wartezeit \m/ \m/
    innerhalb von 25 Minuten war ich wieder draußen \m/
    Hab was zum gurgeln bekommen und den Rat, wenn mein Kind schläft dann soll ich das auch machen - gesagt, getan :D
    waren kurz draußen inkl einkaufen, gekocht, Wäsche abgenommen
  • @Melina86: viel Spaß!! :) sag mir dann bitte, wie es euch gefallen hat dort!

Die Jungs schlafen jetzt und ich werd mir nach Ewigkeiten ne Badewanne einlassen :-bd
  • Ich lieg auf der Couch, rundum mich Chaos... aber es is mir wurscht... muss die Woche so viel arbeiten, dass andere Sachen warten müssen.
  • @taisim oje, gute Besserung! Aber eine gute Hausärztin zu finden ist dafür schon fast ein Lottogewinn ;)

@maunz recht hast. Man kann sich nicht immer um alles kümmern. Und der Haushalt ist leider leider noch nie davon gelaufen. Mir zumindest nicht.
  • @taisim Wer ist denn diese wunderbare Ärztin? Und wo? Klingt gut!
  • @taisim würd auch fern wissen wer die Ärztin ist?? :-)
    Bin beim Dr.Pichler aber der soll ja bald in Pension gehn, hört man zumindest.
  • meine Tassimo hat mir gerade einen Oreo Kako gezaubert und jetzt wird Wii gezockt \m/
  • ich hab grad meinen onbu verkauft und freu mich, dass in der sekunde auch die versandbestätigung fürs neue tragetuch gekommen ist :> ...austin powers würde sagen: YEAH, baby, YEAH :-c

jetzt bearbeit ich noch ein paar fotos und dann gehts ab ins bett :D
  • @citcat Danke

@Sunshine73 in tulln - Fr Dr. Titschner-Haring und @miriam13 :D

@Sunshine73 bist du auch aus der Gegend??
  • Meine Große macht schon wieder auf Hustinettenbärli und findet keine Ruhe :-( Jetzt hab ich ihr Thymianwasser ins Zimmer gestellt und nasse Handtücher aufgehängt. Hoffentlich hilft es was :-<
  • Mir is zum heulen! Schlimme Nacht, weil abwechselnd ein Kind munter war und dann endet die Nacht auch schon um dreiviertel 6 :(( Und Sophia kann ich mit dem Husten nicht in den Kindergarten geben, obwohl sie sonst fit ist. Dh mir steht ein sehr sehr anstrengender Tag bevor b-(

@andromeda Gute Besserung! Bei mir hustet und schnupft die Kleine auch schon :(
  • Ojeee...gute Besserung allen kranken Mäusen und mäuse - mamas!! :)

Ich bin auch müde.. (:|
    Madame wollte abends nicht einschlafen, war nachts im Stundentakt wach und wollte auf mir kuscheln und morgens um halb 6 war sie ausgeschlafen /:) da soll man mir mal a logik daran erklären #-o
  • morgenstund hat auch bei uns gold im mund (:| ...warum sind die zwerge heute alle so früh munter? :O i hätt ruhig nu a stunde vertragen... wir waren heut um 5 munter [-(
  • @renchen0086 same here. Nur mit Stillen statt mit Kuscheln. Kommt aber aufs selbe. Ergebnis: müde, fertige, grantige Mama mit Kopfweh und Rückenschmerzen und ein putzmunteres, fröhliches Baby, das die ganze Zeit laut "Bamm" schreit.

@kathistar und @andromeda gute Besserung euren Schnupfenzwergerln!
  • Guten Morgen,

ich habe heute scheinbar ein wenig Glück sitz heut in aller Ruhe beim Frühstück - meine Hexe schläft noch (steht aber normal um ca 05.30 auf)...finde es aber heute ehrlich gesagt doppelt angenehm da ich mich dann fertig machen muss zur CTG-KO :-)
  • Hmm..da liegt wohl wieder mal was in der luft /:) ich sitz auch im Halbschlaf da und die kleine lady spielt mit den Kochtöpfen %-(
    Nebenbei hoffe ich, dass sich alle heute notwendigen schläfchen gut ausgehen, denn um 15 uhr hab ich termin beim neurologen!
  • Meine beiden Sind auch krank. Der kleine hat Angina und die letzten Nächte waren der Horror. Zwergi hat fast durchgeschrien mit 40 Fieber! :(
    Gestern haben wir dann mit einem Antibiotikum begonnen und diese Nacht hat er wenigstens wieder braver geschlafen! ;)
    Ich Pack jetzt den Größen zusammen für den Kindergarten.
  • Nachdem Emma heute in der Mitte des Bettes geschlafen hat und nicht bei der Wand wie immer, konnte ich auch mal wieder tief und fest schlafen.

Wir fahren dann @iro besuchen und heute hab ich noch sooo viel zu tun.

Vielleicht komme ich auch noch zum Nähen heute.

Ausserdem möchte ich meinen Onbu zum Kauf anbieten :D
  • wie schautn dein onbu aus @tschutschu ? :D ^^ hab ja jetzt keinen mehr =))
  • @mijo Ich stell später ein Foto rein :))
  • @tschutschu verlink mich :> ...und liebe grüße an @iro :x
  • Ich träume von einer welt, in der sich meine 15 Monate alte Tochter denkt: "oohhhh....mama is müde, weil ich wieder die ganze Nacht Theater gemacht habe. Na da bin ich heute extra brav und werd jetzt gleich noch ein schlafi machen, damit sich mama ausruhen kann!!"

Hach...wär das schön 8->
  • Ich frage mich ob so ein kuscheliger overall für heute noch zu früh ist :/ den dem kleinen anzuziehen....dann sollte ich ihm aber drunter nur ein la body anziehen....maaah kann es nicht schon schneien und minus 4 grad sein :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum