Was machst du gerade #23

1202123252641

Kommentare

• body+strumpfi und dann geht des schon :D@veky ...i hab auch wieder einen overall bestellt :x
  • Ich hab mich auch gerade gefragt ob es schon zeit ist für die strumpfhose ;-)

Nach dem ich entschieden habe was junior anzieht gehts nach geras, ziegen und esel füttern. Die hasen lassen wir, nach der letzten biss-attacke und besuch auf der unfall, aus. :D
  • @mijo tjoooo des is das problem...mein kleiner trägt keine strumphosen...aber ich habe leichtere jogger...habe aber angst dass ihm zu warm wird....es gab superschöne bei name it :) um nur 35 euro...aber ich glaube die sind schon weg...unserer war der letzte zum beispiel in unserer grösse
  • echt? bei uns ersetzt die strumpfhose die hälfte der zeit die jogginghose, gerade wenn ma daheim sind :) da lieb ich die frottee-strumpfis von bipa und lutz :x

overall hab ich heuer bei bonprix bestellt - außen is er dunkelblau und abgesteppt, wie die benetton-jacken und innen braunes vlies.. bin schon gespannt wie ein gummiringerl, ob der eh schön is :D
  • Ja leider...der kriegt schreianfälle bis sie nicht wieder ausgezogen werden...ganz der papa halt, der war auch so...die würden einiges einfacher machen :) jakoo hat sehr sehr schöne aber ich bezahle keine 80 euro dafür...musst mir dann bitte sagen wie der von bonprix ist, denn dort habe ich noch nie bestellt
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 23. 09. 2014, 09:55
    Also ich zieh noch keine Strumpfi an - Prinzessin auch nicht;-) Jakoo ist leider echt voll teuer @veky
  • jaa... jakoo hat überhaupt so tolle sachen :x ich kauf da meistens im sale ein... dafür stimmt bei dem preis die qualität :) und die mitwachsbodys sind einfach unschlagbar - die hat man wirklich, wirklich lange :x

@veky ja, sag ich dir gerne bescheid. ich hoff auch, dass er gut ist... bein bonprix sind viele sachen echt super und manche leider gar nicht :-??
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 23. 09. 2014, 10:34
    @mijo Isabella hatte gestern erstmals den Katzenoverall von Noah an, weil es beim Kastanien sammeln recht kühl war. Und ich hab mich so abghaut, als sie dann im Wohnzimmer gekrabbelt ist mit dem Schwanzerl am Popsch ;))

Edit Bei uns läuft Krankenprogramm, dh wir schauen Arielle :)
  • @lmc Kannst du Geras für die Kleinen empfehlen? Wollten auch schon mal hinfahren... :-?
  • Hab meinen kleinen gestern auch schon den bärenoverall angezogen...es war sooo windig. Darunter hatte er aber nur nen body an
  • Also, meine hat schon länger ne Strumpfhose an, wenn wir draußen sind - ihre Zehen sind immer extrem kalt :)
  • Meine ist voll eine Hitzige;-) Dünne Sockerl und Schuhe draussen und die Füße sind brennheiß:-D
  • Ich werd narrisch mit dem Wetter... wie soll ich denm da wissen, was ich meiner Maus in der Früh anzieh für den KiGa... ~X( X(
  • @mijo iro hat ihn gleich behalten.
  • mich über unseren Internet Anschluss freuen den wir heute endlich bekommen haben :D
  • @sweetheart127 also wir waren dieses jahr schon 3x und wenns nach flo gehen würd wären wir jede Woche dort ;-)

Ganz viele tiere, großer spielplatz (auch für die kleinsten). Drinnen ist es halt sehr weitläufig und man muss halt Glück haben andere tiere (esel, hasen, ziegen, Gänse, pfau sind gleich beim eingang) zu sehen.
    Wir waren heut ein stück spazieren drinnen und haben wildschwein, luchs und wildpferd gesehen.

Meinem taugts voll. Er füttert halt gern ;-)
  • Ich habs geschafft, dass beide Kinder für ca 45 Minuten zur gleichen Zeit geschlafen haben und ich davon auch 30 Minuten schlafen konnte!!!! Welch ein Erfolg nach Wochen der Schlaflosigkeit untertags ^:)^
  • taisimtaisim

2,260

bearbeitet 23. 09. 2014, 15:40
    Wir sind spazieren, wollte grad nach hause, als Kind beschlossen hat im Kinderwagen zu schlafen :D
  • ich freu mich schon - geh heut Abend mit meiner Schwester und meinem Papa ins Mary Poppins Musical! 8->
  • @andromeda oooh cool...ich glaube es ist supi...ich liebe den film ja :thumbup:
  • mein kind wollt ewig nicht einschlafen heute und jetzt schläft er schon bald 3 stunden :-O :!!
  • @Andromeda wo spielens leicht das Musical? Is sicher toll
  • @Ineba Im 1. Bezirk im Ronacher, bin schon sehr gespannt!
  • @Andomeda viel Spaß und bin schon jetzt gespannt wie es dir gefallen hat ;)
  • So ich hab mich gerade fürs Babyschwimmen angemeldet- erste Stunde ist am 8.November!!
  • @Ineba eh klar :)) von wo bist du leicht??
  • Beide Kids schlafen und ich sitz schon vor Fernseher. Heut spielts TWM \m/
  • @Mami1989 hab dir pn geschriebn
  • @taisim bin aus oö, bezirk ried im innkreis
  • @Ineba ah ok - wieviele sind denn in einer Gruppe?? Bei uns waren es immer 5 und deshalb musste man auch länger warten :)
    babyschwimmen ist sehr "in" =))
  • Das Kind, das ich zum niederlegen hatte, schläft schon \m/ Dh ich sitz auch schon vor dem Fernseher und warte auf TWM :))
  • @taisim bahh das weiß ich gar nicht....naja der Kurs ist ja im AKH Schärding und die bieten generell nur im november und jänner einen an. Stimmt das ist grad echt sehr in- bin eh schon total gespannt ;) jetzt brauch ich nur noch einen neuen bikini oder badeanzug- die alten passen oben nicht mehr
  • zwerg schlaft schon... und ich sandel im bett rum.. ich hasse schnupfen... (:| [-( b-(
  • Meiner und ich sind heute mit dem starken Fiat 500 abarth gerast :D
    Da hat's immer schön unterm popscherl gedrückt wenn man Gas gegeben hat und er ist ein Automatik und sooooo süß :x
    Mein absolutes traumauto...wer gibt mir 25000€ :(( :-??
  • Meine Cousine hat auch diesen Abarth @Raphiii, in einer flipflop lackierung und einen Schmetterling mit strasssteinen!! Ich finde dieses Auto extrem geil,es fährt sich wie ein Gokart! Aber der Kofferraum,für mich ein NoGo.
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 23. 09. 2014, 23:24
    Ich habe jetzt alles versäumte bei Revenge nachgeholt :) - danke @morgana :-*

@kathistar Maximilian hatte letztens auch so starken Husten. Da haben wir eine Nacht bei meiner Mama übernachtet. Und die hat ihm dann Milch mit ein wenig Butter warm gemacht und anscheinend hat er sofort aufgehört zu husten und ist wieder ruhig eingeschlafen.... vielleicht hilft es ja bei euch auch! ;)
    Auf jeden Fall gute Besserung - euch auch @julchen1 :-*

@maunz ja ich auch. Hab den Kindern heute viel zu wenig angezogen... ich bin heute nämlich im Stress mit dem Auto in den Kindergarten und hab mir beim Aussteigen schon gedacht dass es recht frisch ist. Danach beim Arzt im Warteraum haben sich die Leute darüber unterhalten, dass es heute früh nur 3 Grad hatte! :O
  • Vox schauen ;)
  • Gerade vom Kino heimgekommen... Das erste mal seit 8 Monaten. Super Film und Riesenportion Nachos mit Käsesauce. So werd ich die restlichen Kilos zwar nicht los, aber das war mir heute einfach mal wurscht :)
  • Es geht um deutsche die nach mein heimat gewandert haben :)
  • @Domi2010 Danke für den Milch mit Butter Tipp! ;-)
  • Kind ist seit 5 uhr ausgeschlafen @-)
    Kind war aber alle halbe stunde bis stunde wach und hat zahntechnisch nur Theater gemacht!! :-<<br>
    Ja sie tut mir natürlich leid...und die nacht wäre daher auch für mich akzeptabel gewesen, weil sie ist ja fürchterlich arm mit den backenzähnen....ABER warum zum teufel ist sie dann um 5 uhr fit wie ein Turnschuh???
  • Nachdem ich meine kleine mit Medis vollgepumpt habe, gibt's jetzt erstmal Frühstück.
  • @renchen0086 gib ihr nureflex in der nacht, vl habts dann mehr ruhe, wenn sie sich nicht so plagen muss :) ..da sinds eh so arm, die mäuse... nono is da auch immer ganz unrund :(

ich fühl mich, als hätt ich fieber, aber ich hab keins :-? komisches gefühl. um 9 fahr ich zur schneiderin und lass mir mein brautkleid einnähen :D bin schon gespannt, ob die das so hinbringt, wie ichs gerne hätte :D
  • @mijo ja das is ja das kuriose..sie hat gestern zum schlafen gehen eh an nureflex bekommen... ich versteh das nicht :-?
    Viel Spaß bei der Schneiderin!! :)
  • @renchen0086 melina ist auch fast jeden Tag um spätestens 6 fit... schläft aber tagsüber kaum mehr :!!
  • boaaaahhhhh grrrrr meine schwägerin zipft mich jetzt schon an he! sie sagt mir um 7:03 das sie heute erst um 8 raus zum Kindergarten gehen anstatt um 7:20 wie bis jetzt jeden Tag. mach mir so einen Stress in der Früh das die große frühstsückt und alles bevor das baby munter wird. man ich hasse sowas!
  • Ich hab mir grad einen Bananen-Heidelbeer-Buttermilchshake gemacht und jetzt machen wir uns für den Rückbildungs-Kurs fertig!
  • @renchen0086 ok :)) na deine maus hat aber auch gscheit hummeln im hintern :O
  • @mijo mittlerweile bin ich mir sicher, sie jat einen Auftrag....und der beinhaltet meine zerstörung @-) =))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum