Ich warte dass mein mann aus dem keller kommt...dann muss ich duschen moch fertig machen...mit zwerg raus...und um 11 beginnt mein sis tag beim toysrus
Mein Mann hat uns heute Frühstück geholt, das haben wir jetzt verdrückt :x
Und jetzt machen wir uns alle fertig, damit wird rechtzeitig auf eine Taufe schaffen!
Mein Mann ist heut mit der Kleinen aufgestanden und ich durfte mit der Großen bis 8 Uhr weiterschlafen Dafür fahr ich jetzt einkaufen, damit er bissi FIFA spielen kann. Das hat er seit Wochen nicht mehr gemacht...
Nach einer unruhigen Nacht mit 2 std munter und wieder Verschlechterung der Symptome meiner Tochter, warte ich darauf, dass sie munter wird und wir frühstücken können (:|
Am Antibiotikum werden wir wohl nicht vorbei kommen ( und ich hab so sehr gehofft 8-|
aber jetzt hab ich echt genug und sie sicher auch >:P
@taisim Ojeoje, gute Besserung Deiner armen kranken Maus! Und Dir dann hoffentlich wieder mehr Ruhe und Erholung!
Wir machen grad nach einem ausgiebigen Geburtstagsfrühstück mit meinem Papa ein Mittagsschlaferl. Und dann gehts ab auf eine Taufe - bin ab heut Patentante
mir tut schon seit tagen meine rechte hand so weh,aber nur beim daumen /handgelenk,sprich ich kann nicht alles ok zeigen,ohne dass es weh tut.beim heben vom kleinen tuts auch hin und wieder weh und es knackst so komisch..und vorallem was ich komisch finde nachts da hab ich am meisten probleme und schmerzen.aber so kann ich alles machen mit der hand ohne dass es weh tut...so ein schmarren..
naja trotzdem wird der nachmittag mitn babybär spielend und kuschelnd verbracht.da papa fußballmatch hat
weis nicht wo ich das hinschreiben soll, bin gerade etwas im Schock :O
der 15-jährige bruder meines Mannes hatte den 2,5-jährigen Bub vom Schwager auf den Schultern. den kleinen ist einer seiner crocs vom Fuß gerutscht. der kleine Bruder will den croc aufheben, ohne den Jungen festzuhalten. ich und mein Mann standen da gerade am Balkon und sehen wie der kleine den halt verliert und kopfüber auf den Beton knallt. zitter jetzt nach 1 Stunde noch immer. GOTT SEI DANK ist nix schlimmeres passier außer einer Riesen Beule. Wahnsinn was die kleinen alles aushalten können :x
ich schau "drachenzähmen leicht gemacht" und muss so über den schwarzen drachen lachen... der is wie meine katze ) selbe mimik, selbes verhalten. ob meine katze früher ein drache war :O :-? oder sie hat zviel hausdrache vom frauli mitbekommen )
Kommentare
3,715
6,712
4,107
Ohja da soll immer die Hölle los sein.
Wenigstens erfolgreich gewesen?
3,715
Chaos? Oje.... Tief durchatmen ..
2,515
Und schaust auch hin? :-)
4,107
Nein ... wir schauen morgen lieber aufs weinlesefest in retz
6,712
2,515
Wir werden wahrscheinlich am Sonntag nach dem Treppenlauf hinschauen! ;-)
3,715
7,695
8,454
7,695
8,454
3,715
Wo ist der leicht und wann? Morgen bin ich leider schon bei Freunden aber Sonntag hört ich nix vor
6,712
3,715
3,243
3,715
2,407
6,712
2,572
4,163
@sandra_j oje...hoffe es ist nichts schlimmes
9,896
Und jetzt machen wir uns alle fertig, damit wird rechtzeitig auf eine Taufe schaffen!
15,670
am plan steht heute nicht viel... ein packerl an @zwergal verschicken und zum hornbach fahren. dann häkel ich an meiner fußmatte weiter
3,353
2,260
Am Antibiotikum werden wir wohl nicht vorbei kommen ( und ich hab so sehr gehofft 8-|
aber jetzt hab ich echt genug und sie sicher auch >:P
208
5,568
3,715
2,260
mein Nervenkostuem ist schon sehr angekratzt (
7,524
Wir machen grad nach einem ausgiebigen Geburtstagsfrühstück mit meinem Papa ein Mittagsschlaferl. Und dann gehts ab auf eine Taufe - bin ab heut Patentante
8,454
naja trotzdem wird der nachmittag mitn babybär spielend und kuschelnd verbracht.da papa fußballmatch hat
7,049
15,670
7,049
Und wenn ich's zrück will dann holt sie meiner sofort, das is doch ein Kompromiss )
4,163
4,226
der 15-jährige bruder meines Mannes hatte den 2,5-jährigen Bub vom Schwager auf den Schultern. den kleinen ist einer seiner crocs vom Fuß gerutscht. der kleine Bruder will den croc aufheben, ohne den Jungen festzuhalten. ich und mein Mann standen da gerade am Balkon und sehen wie der kleine den halt verliert und kopfüber auf den Beton knallt. zitter jetzt nach 1 Stunde noch immer. GOTT SEI DANK ist nix schlimmeres passier außer einer Riesen Beule. Wahnsinn was die kleinen alles aushalten können :x
2,260
ich liege in der Badewanne und entspanne \m/ )
4,035
8,454
3,353
Ach ja und nebenbei gestalte ich die Einladungskarten für Isabellas 1. Geburtstag :-)
Edit: Ich hab grad Bauernhof Party Deko gefunden :x
5,568
7,695
8,454
770
8,454
3,672
8,454
EDIT: die sind ja hamma
15,670
8,454
dich als hausdrachen kann ich ma so gar nicht vorstellen,drum würd ich tippen sie war ein drache im früheren leben :-* :-* :-*