Maaaa mein Kind hasst Autofahren bei Nacht er hat Angst warum auch immer?!. Da ist ein Schreikonzert vom Feinsten vorprogrammiert .
Waren bei Freunden in Pottendorf und bis nach Wien 22. nur Geschrei und ich alleine mim kleinen unterwegs. Der hat sich gar nimma beruhigt Puh! In dem Moment wünscht ma sich ein Stamperl ..... Oder zwei.... Drei.....
Jetzt schläft er zum Glück und ich schau mir das Supertalent an.
@stefanie_tobias Ah du auch???? Ich hoff das ändert sich bald , er schwitzt dabei richtig steigert sich voll rein und ich könnt halbert auszucken. Ich dreh manchmal das Radio lauter weil ich es nicht aushalte das Geschrei und dann plagt mich voll das schlechte Gewissen .
Ja toll jetzt wird's früher finster :-/...
Ich versuche munter zu werden (:| mein Mann musste heute schon sehr früh raus und hat uns dabei alle aufgeweckt.. ~O)
Und nebenbei frage ich mich, warum manche Mamas in der Mehrzahl sprechen, wenn sie von ihrem Baby erzählen, also sagen "wir sind jetzt schon so und so groß", "wir können schon sitzen", etc..?! ich liebe meine Kinder abgöttisch, sie bedeuten alles für mich - trotzdem sind sie Individuen und nicht "mein Eigentum"..
@mami1989 ich finds auch immer lustig. Vor allem Sätze wie "wir brauchen eine frische Windel" - echt? Alle beide?
Obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal selbst aufpassen muss, wahrscheinlich, weil mans so oft hört.
Was ich selbst oft mach und mich dann ärger ist, von mir selbst ihr gegenüber in der 3. Person sprechen, also Sachen wie "die Mama holt nur kurz Dein Wasser" oder "die Mama ist doch da", wenn sie jammert. Auch ganz schön dämlich irgendwie
Genau @Citcat ) oder: "Wir sabbern so viel in letzter Zeit!" )
Da musste ich mich beim Großen auch einbremsen, es klingt nämlich wirklich dämlich seitdem sage ich, dass ICH gleich komme, sie wissen ja, dass ich die Mama bin
@melina86 es gibt ja so kleine lampen mit Batterie oder auch solar. Entweder hängst das hinten wo hin oder gibst es in die Hand je nachdem wie alt das Kind ist. Oder eine Taschenlampe? Ein versuch wäre es wert. Ich hatte so ein kleines licht mal im Keller weil da keine Beleuchtung war
@mami1989 ich finds auch immer lustig. Vor allem Sätze wie "wir brauchen eine frische Windel" - echt? Alle beide?
Obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal selbst aufpassen muss, wahrscheinlich, weil mans so oft hört.
Was ich selbst oft mach und mich dann ärger ist, von mir selbst ihr gegenüber in der 3. Person sprechen, also Sachen wie "die Mama holt nur kurz Dein Wasser" oder "die Mama ist doch da", wenn sie jammert. Auch ganz schön dämlich irgendwie
@Nachbarin2013 spam hab ich schon entfernt - ich seh derzeit die meldungen nicht, hab ich aber eh schon weiter gegeben. drum kanns derzeit mal länger dauern, bis wir reagieren können
ich such mir jetzt flauschi socken und verzieh mich mit einem chai auf die couch, such mir einen pilates oder yoga kurs und wart auf mein mittagessen, das mit f. heimkommt
@melina86 ein Nachtlicht oder leuchtendes Stofftier vielleicht. Bitte nur keine Taschenlampe, sie könnte dich über den Rückspiegel blenden und du erschreckst dich oder siehst nix. Zu gefährlich.
Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen. Waren heute bei der Greifvogelshow auf der Burg Kreuzenstein und danach noch etwas spazieren und am Spielplatz :x
Ich schau mir grad "Sag kein Wort" an.. Keine gute Idee, bin alleine mit den Jungs und bin fix und fertig mit den Nerven.. Solche Filme nehmen mich immer mit :-SS kann aber einfach nicht wegschalten :-SS
Ich lass den Abend ausklingen mit The Avengers. Waren heute im Donaupark, maaa da ist ja total schön überhaupt für Kinder toll!!!! Werd jetzt öfters dort sein denk ich
@Melina86: dort sind wir auch oft der Spielplatz ist ja echt riesig und auch zum Spazierengehen ist's echt nett dort. Als Abschluss drehen wir dann meist noch ne Runde mit der Liliputbahn!
@Michi2703@Catdog@mijo danke für die Tipps wegen dem Licht.
Also das Lese Licht im Auto stört mich leider sehr beim Fahren und ich bilde mir ein das es auch nicht umbedingt erlaubt ist?! Vl irre ich mich da auch? Aber @mijo diesen Hasen muss ich mir mal anschauen , das klingt nett .
@mami1989 sind heute auch mit der Bahn gefahren , das erste Mal mit lukas aber mit Waggerl is das Blöd . Ihm war's eh egal . Aber ich hatte meine Freunden mal wieder mit sowas zu fahren hihi
Ich hab das Wagerl immer bei der Station stehen gelassen. Dort ist eh immer jemand, meine Tasche hab ich natürlich bei mir.
Jonas liebt es :x und der Kleine ist auch schon mitgefahren, war allerdings auch total unbeeindruckt )
@ineba bah....na,da kann ich absolut nicht schlafen.ich mein,horrorfilme wo weiß nicht wie viele leute abgschlachtet werden sind mir "egal" (texas chainsaw massacre,hostel,saw zb).ich mag eher die nicht die so ein bissl auf die psyche gehn oder solche wo dauernd iwelche monster oder sonstige fratzen in den bildschirm springen.(paranormal activities oder drag me to hell zb).
das pack ich gar net.oder kennt ihr diese videos wo ma iwas total lang beobachtet und dann eben plötzlich iwie so a grausige fratze in den bildschirm hüpft?pfui...na da hab i eeeeewig lang herzklopfen und zitter...keine ahnung warum.
Hab grad den Großen in den Kiga gebracht, jetzt zusammen packen und mit den Kleinen in die Spielgruppe.
Mittags gehts in den Kiga da ist heute Herbstmarkt.
@Julchen1 ich drück dir die daumen ,dass dein mann dran denkt
ich war heute schon um halb 10 beim hofer,da ich strumpfhosen und jacken fürn kleinen wollte,und musste da schon einen 2ten hofer aufsuchen,da es beim ersten nicht alles gab von den angeboten,welche ich wollte...schon arg irgendwie..naja
jetzt ess ich mal was und genieße es auf der couch zu liegen,wärend babybär sein mittagsschläfchen hällt..
Kommentare
15,670
8,454
3,715
Waren bei Freunden in Pottendorf und bis nach Wien 22. nur Geschrei und ich alleine mim kleinen unterwegs. Der hat sich gar nimma beruhigt Puh! In dem Moment wünscht ma sich ein Stamperl ..... Oder zwei.... Drei.....
Jetzt schläft er zum Glück und ich schau mir das Supertalent an.
@mijo
2,376
3,715
Ja toll jetzt wird's früher finster :-/...
3,672
2,376
3,715
9,896
Und nebenbei frage ich mich, warum manche Mamas in der Mehrzahl sprechen, wenn sie von ihrem Baby erzählen, also sagen "wir sind jetzt schon so und so groß", "wir können schon sitzen", etc..?! ich liebe meine Kinder abgöttisch, sie bedeuten alles für mich - trotzdem sind sie Individuen und nicht "mein Eigentum"..
7,524
9,896
Da musste ich mich beim Großen auch einbremsen, es klingt nämlich wirklich dämlich seitdem sage ich, dass ICH gleich komme, sie wissen ja, dass ich die Mama bin
3,672
11,334
15,670
so gehts ma auch oft )
11,145
15,670
ich such mir jetzt flauschi socken und verzieh mich mit einem chai auf die couch, such mir einen pilates oder yoga kurs und wart auf mein mittagessen, das mit f. heimkommt
153
15,670
3,918
Ich habe gerade ein kleines Mittagsschläfchen gemacht :-))
2,376
2,260
9,896
4,163
6,331
18,016
Beate-Rulez bei Schwiegertochter gesucht! \m/ )
2,407
9,896
15,670
3,715
@veky uiiiiiiii
9,896
3,715
Also das Lese Licht im Auto stört mich leider sehr beim Fahren und ich bilde mir ein das es auch nicht umbedingt erlaubt ist?! Vl irre ich mich da auch? Aber @mijo diesen Hasen muss ich mir mal anschauen , das klingt nett .
@mami1989 sind heute auch mit der Bahn gefahren , das erste Mal mit lukas aber mit Waggerl is das Blöd . Ihm war's eh egal . Aber ich hatte meine Freunden mal wieder mit sowas zu fahren hihi
9,896
Jonas liebt es :x und der Kleine ist auch schon mitgefahren, war allerdings auch total unbeeindruckt )
15,670
4,163
3,715
2,260
3,715
15,670
3,715
8,102
Ma die Beate. Auf die hab ich schon lang nicht mehr dacht )
3,715
770
außerdem liiiiebe ich marvel-filme
@melina pfui....horrorfilme kann ich absolut keine schauen...
490
770
das pack ich gar net.oder kennt ihr diese videos wo ma iwas total lang beobachtet und dann eben plötzlich iwie so a grausige fratze in den bildschirm hüpft?pfui...na da hab i eeeeewig lang herzklopfen und zitter...keine ahnung warum.
1,129
Mittags gehts in den Kiga da ist heute Herbstmarkt.
4,163
2,376
4,226
3,810
8,454
ich war heute schon um halb 10 beim hofer,da ich strumpfhosen und jacken fürn kleinen wollte,und musste da schon einen 2ten hofer aufsuchen,da es beim ersten nicht alles gab von den angeboten,welche ich wollte...schon arg irgendwie..naja
jetzt ess ich mal was und genieße es auf der couch zu liegen,wärend babybär sein mittagsschläfchen hällt..
am na gehts auf zum bipa