@julchen1 das verstehe ich,dass du da bissi entäuscht wärst...ich bin da eigen...ich erinnere ihn da immer und auch wenn ich geb hab erinner ich alle,damits nicht vergessen zu gratulieren ) aber ich kenns auch so:dass leute ja nicht wollen,dass man erinnert das jahrestag/geb ist,um zu schauen,ob eh ja dran gedacht wird...und dass find ich immer so blöd drum mach ichs gleich so,dass mans nicht vergessen kann )
@sternchen83 Zum Glück alles gut nur eine Plombe die erneuert gehört. Aber 120€ gleich wieder weg . Nächster Termin in 3 Wochen dann Mundhygiene , wieder ein Geld weniger im Börsal aber jo muss sein. Dann ist eine Ruhe!
Jetzt noch schnell eine Grillplatte mit nehmen und ab nach Hause
Krank werden . Na klasse, das hab ich gebraucht. Ist ja so noch nicht anstrengend genug derzeit, da brauch ich unbedingt noch ne Grippe dazu. Hoffentlich steck ich wenigstens die Kleine nicht an. Die war dann gleich noch den ganzen Abend unausstehlich, weil müde. Ich hätt sie durch Sonne und Mond schießen können, wenn ich dazu nicht viel zu fertig gewesen wär.
Und wenn ich mir den Beitrag so anschau, hätt er wohl eher in den Ausheul-Thread gehört...
@hkmaus1989 ja so Filme wie Texas Chainsaw, saw,...etc find ich einfach nur lustig...da könnt i nur lachen paranormal activity fand ich eher langweilig aber es gibt auch einige die auf die psyche gehn aber die sind einfach toll. Genau auf solche steh ich, wo man selber nachher a bissl fertig ist
@ElaMela Wow, Wahnsinn! Hab garnicht mitbekommen, dass ihr am Basteln seid und jetzt les ich, dass du schwanger bist! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! >:D<
@ineba hihihi stimmt.manchmal is es echt zum lachen
hm,na,ich kann sowas nicht anschaun.ich bin danach total fertig...danach kannst mi einliefern hahahaha xD
@andromeda ihr habt ja einen Citroën Picasso oder? Seid ihr damit soweit zufrieden?
Wir werden uns nächstes Jahr auf die suche nach einem neuen Auto machen müssen und der würd mir eigentlich gut gefallen vor allem wegen den drei sitzen hinten ...
@claudsch1980 Wir haben uns dann doch für den Seat Alhambra entschieden. Aber meine SchwieMu hat den C4 Picasso, den durfte ich mir schon öfter ausborgen. Der ist echt toll, vor allem geräumig. Die 3 Sitze sind super, da hat auch zwischen den Kindersitzen noch jemand Platz.
Sitz auf der Couch und "kuschel" mit einem Taschentuch. Fühl mich diesmal so elend, obwohl ich "nur" Halsweh und Schnupfen hab, dass ich die ganze Zeit heulen könnt. Muss wohl ne Männer-Verkühlung erwischt haben...
Kommentare
3,810
Ich wär ihm ja nicht böse oder so, weil wir haben sehr viel Arbeit heute, aber ein wenig enttäuscht würde ich sein.
8,454
3,810
Mal schauen was der Tag noch bringt!!
11,145
3,715
6,712
208
8,454
2,260
3,715
Jetzt noch schnell eine Grillplatte mit nehmen und ab nach Hause
7,524
Und wenn ich mir den Beitrag so anschau, hätt er wohl eher in den Ausheul-Thread gehört...
11,016
700
Zeit wird ... und wieder a bissi Geld im Börserl. :-)
2,283
Go Krümel Go!!! :x
490
2,318
8,454
2,407
490
2,283
7,524
2,283
Danke
5,568
15,670
2,260
208
2,515
8,454
770
hm,na,ich kann sowas nicht anschaun.ich bin danach total fertig...danach kannst mi einliefern hahahaha xD
9,896
2,283
Daumen drücken das die ersten 12 Wochen gut gehen!!!
11,016
2,283
@Andromeda wir mussten ja auch nur einmal basteln
10,139
Wir werden uns nächstes Jahr auf die suche nach einem neuen Auto machen müssen und der würd mir eigentlich gut gefallen vor allem wegen den drei sitzen hinten ...
3,715
2,260
5,568
5,568
8,454
7,524
10,139
1,598
2,260
gute Besserung
4,163
@citcat oje gute besserung...überhaupt wenns ne männer-verkühlung ist
3,188
3,353
15,670
5,568
8,454
4,107
Gute besserung ... ich schlepp die verkühlung jetzt schon über 2 wochen mit :-/
Ich warte auf die sonne .. so schön unsere gegend auch ist, der nebel macht mich bissl depressiv