Mein Kind beobachten und mich amüsieren! Wieso sind ganz unspektakuläre Sachen (zB Untersetzer) viel spannender als das viele tolle Spielzeug? Er krabbelt gerade halb unter den Couchtisch um sich ein paar von den Dingern (zum tausendsten mal) zu fischen
@jännermama, @taisim, @veky, @lmc Danke Mädls! Derzeit gehts besser als erwartet, aber ich verschreis lieber nicht. Hab mich grad bei meiner Mama einquartiert, die kocht jetzt die Hühnersuppe für mich, für die ich eingekauft hab, und kümmert sich um die Maus. Und ich spiel sterbender Schwan auf der Couch, d.h. ich sitz einfach da und lutsch Halszuckerl. Soweit geht die Männerverkühlung dann doch nicht, dass ich jammer auch noch
@Melina86 leider nein Meine Eltern wohnen zu weit weg (3 Stunden Autofahrt) und die Schwiegereltern sind nicht in der Lage aufzupassen obwohl sie "nur" eine Autofahrtstunde entfernt wohnen. Zum Glück kommt mein Bruder, sobald er mit dem Bundesheer fertig ist, eh nach Wien studieren und kann ab und zu mal aufpassen. Im Moment ist es zum wahnsinnig werden
So fertig , Haare sind schön und meine Laune auch gleich .
@claudiadele Oje du arme das is schon blöd. Also ich bin sehr dankbar über meine Eltern und das ich auch eine liebe Schwiegermama hab!!! Die passen gerne auf.
Naaaaaaachleeeeeeesen \m/ :x
So was hab ich mir gemerkt @Citcat gute Besserung >:D<<br>
@tanja1993 wie sind die Haare geworden :> ? @ElaMela gratuliere euch :x >:D<
@hkmaus1989 und @claudiadele
Ah nix besonderes, ich mach immer das gleiche , bin da eher fad . Blonde Strähnen wie immer und bissl Spitzen geschnitten . Is aber immer eine Prozedur .
Und jaaaaaa ich fühl mich wie neu geboren
@melina na ist doch auch was feines hauptsache mal was für sich tun.
was mich dran erinnert das ich auch mal zum friseur sollte....war seit juni 2013 nicht mehr O.O
mal sehn,vlt geh ich noch diese woche....
@melina
ja, spitzenschneiden wär mal wieder angesagt.aber ansonsten is es gar nit so schlimm ich werd echt mal schaun das ich wieder hin komm.ich glaub der klipp hat grad ne aktion (-30%)
ich genieße den ersten Tag zu hause. hab schon ein klein wenig hausarbeit gemacht und jetzt schreibe ich mal hier weil ich endlich wieder zeit habe für mich!
Kommentare
315
490
315
7,524
4,226
490
11,145
2,260
2,515
3,715
315
@taisim was hast du denn am Abend vor?
3,715
Danke dir
4,035
2,407
315
11,334
8,454
@claudiadele das is ja echt doof,wenn du gar keinen hast
ich futter jetzt ne rießen schüssel salat mit thunfisch
315
@Sternchen83 lass es dir gut schmecken! hab auch grad eine Riesenportion Salat gehabt
8,454
ich frag mich,warum mir so kalt ist,dabei is ur schön heute :-??
490
5,568
3,715
@claudiadele Oje du arme das is schon blöd. Also ich bin sehr dankbar über meine Eltern und das ich auch eine liebe Schwiegermama hab!!! Die passen gerne auf.
770
315
7,049
So was hab ich mir gemerkt
@Citcat gute Besserung >:D<<br> @tanja1993 wie sind die Haare geworden :> ?
@ElaMela gratuliere euch :x >:D<
2,283
Mein Mann holt grad nochmal Lachssushi.. Ich denk jetzt kann ich sie noch ein letztes Mal so richtig und bedenkenlos genießen
11,145
7,524
@raphiii Daaanke! Ich geb mir Mühe
2,215
Kenn ich denn noch jemanden hier??? :-?
6,331
11,016
Frag mich, ob @vidaloca heute auf unseren Termin vergessen hat
2,590
ich kann mich natürlich noch an euch erinnern :x
2,215
>:D<
3,353
2,215
Na cool, kenn ich ja eh noch einige
7,049
3,715
Ah nix besonderes, ich mach immer das gleiche , bin da eher fad . Blonde Strähnen wie immer und bissl Spitzen geschnitten . Is aber immer eine Prozedur .
Und jaaaaaa ich fühl mich wie neu geboren
2,260
2,515
Hab heute leider nicht schauen können!
2,260
2,515
770
was mich dran erinnert das ich auch mal zum friseur sollte....war seit juni 2013 nicht mehr O.O
mal sehn,vlt geh ich noch diese woche....
2,260
3,715
So ich muss mir jetzt leider leider einen Donut mit Vanille Füllung um die Hüften hauen
770
ja, spitzenschneiden wär mal wieder angesagt.aber ansonsten is es gar nit so schlimm ich werd echt mal schaun das ich wieder hin komm.ich glaub der klipp hat grad ne aktion (-30%)
3,243
490
5,568
Luis schläft noch, Mila ist auch grad wieder so am wegdösen. Heute beginnt das Kinderturnen, bin schon sehr gespannt.
4,163
1,572