Mach mir grad Gedanken. Sophia wirft Isabella um und wenn ich sie frage warum sie das macht, erzählt sie von einem Buben im Kindergarten, der das angeblich heute bei ihr gemacht hat. Und bei näherer Betrachtung bilde ich mir ein, dass sie einen blauen Fleck auf der Stirn hat.
Ach ... :-<
@lmc Aber ihr habt ein Schnäppchen gemacht, hast du dir auch was gefunden? :>
Wir waren auch nicht, hätte das Schuhe kaufen auch vorgezogen, bin aber leider seit gestern krank! L-) Ich hoffe, dass wir morgen Schuhe schauen können.
Meiner Katze geht's So schlecht (
Und wir waren schon beim Ta und der hat am mo nix gefunden und jetzt is mein Mann wieder mit ihr und ich hab so furchtbare Angst das sie stirbt (
Könnt nur mehr heulen
Puh ich bin heut auch so müde und unmotiviert @mijo.
Kind schläft zwar aber ich sollte Rindsrouladen machen , Geschirr abwaschen, Wäsche aufhängen ...... Hab aber grad null bock hmmm
@sweetheart127
Ja genau, haben aber recht viel auswahl muss ich sagen.
Fahr im april sicher wieder hin.
Ich hab mir nix gefunden, brauch aber auch nicht wirklich schuhe ... sneakers ohne ende, mehr brauch ich eh nicht
@schnurline_28 ich wart, bis er müde wird, dann gibts a flaschi und dann leg ich ihn rüber in sein bett bis jetzt is er munter, ich hab dazwischen geschlafen, f. hat mit ihm eine achse für den anhänger auf sein puky gebaut
Puhhh mein Zwerg kann's heut. Eine Stunde nur geschlafen und danach nur weinerei bis jetzt. Schnupfen tut er auch wieder, ich glaub der nächste Zahn steht an .
nono sabbert wieder mal die victoria falls nach :O ... katastrophe... heut hat er a viertel stunde im kiwa geschlafen am vm, seitdem is er munter. wir hoffen jetzt, dass er bis 7 durchhält.. sonst steht er um irgendwelche gottlosen uhrzeiten auf :O [-(
Mache uns fertig für die kinderärztin...mann hat uns beide angesteckt, der kleine fiebert auch und ist total verstopft und der husten hört sich an als würde er mindestens 40 jahre rauchen und whisky trinken
ma Mei Grosse Tochter macht mich manchmal wahnsinnig. sie ist 4 und weint wegen jedem blödsinn! das kanns ja nicht sein. was hab ich falsch gemacht das sie jedesmal so weint wegen nix.
Beispiel:
wir schauen ein Buch an und sie liest mir die Seitenzahlen vor, alles echt super. bei 32 sagt sie 23, ich korrigiere sie - sie weint weil sie nicht will das ich sie korrigiere. das ist echt anstrengend es kommt 3-4 mal tgl vor. boaaaah
@claudiadele@sternchen83@taisim danke euch....er hat einen infekt...hat einen saft bekommen zum trinken und abwarten mama hat gleich bei der kä eine tetanusspritze bekommen haha
@Maunz joa, Luis wollt den Mund nicht aufmachen. Aber wir haben ihn auch nicht gedrängt. Jetzt hat er's zumindest schon mal gesehen und durfte sich dann sogar was aussuchen.
Kommentare
4,107
Statt 80 um 50
3,353
Ach ... :-<
2,515
Warst du beim Muki Treffen?
7,524
2,260
wir haben heute schon sämtliche Erledigungen am vormittag gemacht nm's gehen wir mit Papa in aller Ruhe spazieren
9,896
4,107
Ja waren gleich am vormittag dort. Da war grad recht viel los.
Nein war ich nicht, waren mir die schuhe wichtiger
@taisim
Jaaaa noch immer teuer abet zumindest 30 € gespart
2,515
Wir waren auch nicht, hätte das Schuhe kaufen auch vorgezogen, bin aber leider seit gestern krank! L-) Ich hoffe, dass wir morgen Schuhe schauen können.
7,049
Und wir waren schon beim Ta und der hat am mo nix gefunden und jetzt is mein Mann wieder mit ihr und ich hab so furchtbare Angst das sie stirbt (
Könnt nur mehr heulen
15,670
jetzt hoff ich, dass er bald schlafen geht, damit ich auch schlafen kann. bin derzeit sooo müde
4,226
2,407
3,715
Kind schläft zwar aber ich sollte Rindsrouladen machen , Geschirr abwaschen, Wäsche aufhängen ...... Hab aber grad null bock hmmm
7,517
4,107
Ja genau, haben aber recht viel auswahl muss ich sagen.
Fahr im april sicher wieder hin.
Ich hab mir nix gefunden, brauch aber auch nicht wirklich schuhe ... sneakers ohne ende, mehr brauch ich eh nicht
Habs mitbekommen. Gute besserung auf diesem weg
4,226
315
7,517
2,515
Danke!
Aja, wie wars im Museum? :>
4,107
Sind wir erst morgen.
Dauert 1 stunde und kostet 4€ (1 erwachsener frei) ...
2,515
15,670
3,715
15,670
6,712
5,568
7,524
4,107
Ich hatte letzte Woche auch so ein abendritual ... mein mann dann immer: "machst dir wieder dein Menü? "
Friseurin war grad da, haare wieder schön kurz, junior schläft und ich schmeiß mich jetzt auf die Couch
2,515
2,260
4,107
Wir kommen hin
Seitlich sinds mal 12mm
Oben muss ichs bissl wachsen lassen ... und mein mann ist sehr ruhig
2,515
Braver Mann! )
4,226
6,331
2,260
4,163
315
8,454
1,583
8,454
4,226
Beispiel:
wir schauen ein Buch an und sie liest mir die Seitenzahlen vor, alles echt super. bei 32 sagt sie 23, ich korrigiere sie - sie weint weil sie nicht will das ich sie korrigiere. das ist echt anstrengend es kommt 3-4 mal tgl vor. boaaaah
5,568
490
16
2,260
3,715
4,163
2,260
edit: jetzt geht's los
6,331
5,568