Was machst du gerade #23

1313234363741

Kommentare

  • @Domi2010 ich schreib dir heute am Abend eine pn. War in letzter Zeit ein bisschen viel los
    Für Junior "muss" ich drei Torten machen! X_X
    Eine Torte als Bauernhof wobei die "Deko" Schleich Tiere sind und natürlich darf ein Traktor nicht fehlen
    Die zweite ist mit einer Fahrbahn wo Cars Autos drauf sind
    Die dritte weiß ich noch nicht genau - die ist für den Kindergarten
    Ich stell Fotos rein, wenn sie fertig sind
    Was bekommt dein großer für eine Torte?
  • @domi2010 alle gute zum geburtstag mit verspätung :)

    Da mein mann auf der fernbedienung schläft muss ich mir den sender "planet" anschauen und da läuft wirklich nichts interessantes aaaaaaaah...die zweite kann ich auch nicht holen da der kleine bei uns im zimmer schon seit fast 3 stunden schläft....gerade jetzt könnte ich die glotze geniessen, aber neeeeein pfff
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 5. 10. 2014, 15:08
    @veky Ah das Kenn ich euch ! ;)

    Danke euch @schnurline_28 @veky @hkmaus1989 sehr süß seits ;) :x
  • Die Männer sind im Garten, Mausi macht ein Schläfchen und ich hab brav gesaugt und aufgewaschen. Jetzt gönn ich mir Schoki und hör mich durchs neue Sia Album. 8->
  • Wir spazieren gerade vom grünberg runter :-)
  • @Andromeda sia gefällt mir auch sehr gut \m/
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 5. 10. 2014, 22:09
    So, jetzt warte ich ob mein Experiment glückt ;). Ich sitze auf der Coutch und mein Freund versucht heute nochmals den kleinen hinzulegen. Er wollte sich drücken , aber sicher nicht mit mir :P.

    Edit: Freund is nach 13 min wieder da und Kind schläft . Bumm das ging ja flott. Seine Begründung war weil der kleine gestern beim flascherl sich angekackt hat war danach aus mit schlafen. Najo ....
  • @Melina86 ja super =D> Also morgen gleich nochmal :P

    Gilmore girls :D
  • Super!! Freu mich für euch mit :)@Melina86
  • Hihi genau , kann er jetzt ja öfters machen ;)!!!! Männer muss man echt in den Hintern tretten :p
  • Wir haben Sophia grad zu uns ins Bett geholt. Sie hustet schon wieder :( Und wimmert im Schlaf :((
  • Gute Besserung @kathistar!! Wir sind morgen mit Jonas beim HNO, seine Polypen dürften sehr groß sein, daher hat er auch diesen Reizhusten :/
    Ach.. Und unsre Nacht wird wohl ähnlich wie die gestrige. Moritz schläft sehr unruhig und wimmert, wetzt sich im Schlaf hin und her.. Ein bissl eine Rotznase hat er auch :( naja.. Hoffentlich kommen bald wieder bessere Nächte! Hab mich jetzt zu ihm ins Bett gelegt, nachdem ich erfolglos versucht hab, ein Buch im Wohnzimmer zu lesen, spätestens alle 20 Minuten wird er wach und sucht mich - das arme Kerlchen :(
  • Oje die armen Zwergis , gute Besserung!! @kathistar und @mami1989.
    Ich hab auch eine Rotznase daheim, glaub aber das kommt von den Zähnen jetzt .
  • @kathistar @Mami1989 oje gute Besserung euren Zwergen..und @melina86 drücke dir die Daumen,dass nur von den zahnen ist .
  • @sternchen83 ah da bin ich zuversichtlich ;). Wie war dein Abend gestern? :)
  • @melina86 ja danke war sehr schön.baby voll brav und lustig :D
  • Na super , was will man mehr ;).
  • Ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, wann ich meine nächste Periode bekommen sollte. Hoffentlich geht sich alles aus, dass ich den Zeitpunkt für die erste Dreimonatsspritze nicht verpasse. Wobei ich es sehr amüsant finden würde, wenn sich im letzten Moment doch noch ein kleines Wunder seinen Platz in meinem Bauch sucht :x Aber das wird wohl nicht so sein, das Glück habe ich sicher nicht...
  • Ich plane gerade eine überaschung für meinen liebsten heute (auch wenn er sie nicht recht verdient hat) und ein geschenk zum jahrestag :)
  • Meine kleine will nicht aufstehen und ich mag aber frühstücken =P~
    Wie kann man mit einem Jahr so ein Morgenmuffel sein @-) :!!
  • @raphiii ich beneid dich... mein zwerg steht um halb 6, spätestens halb 7 hab acht :( ..wann geht deine maus schlafen?
  • Meine Maus steht auch um spätestens Halb 7 auf der Matte und dann muss schnell gehen ;) HUNGER und ACTION
  • Wir waren heute schon beim Arzt.. Hatten ziemlichen Stress in der Früh, weil wir das zeitige Aufstehen nicht gewöhnt sind.

    Jonas hat Flüssigkeit hinter seinem Trommelfell, daher dürfte er auf dem einen Ohr eher schlecht hören, weil die Belüftung nicht gut hinhaut und vergrößerte Polypen., :(
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 6. 10. 2014, 11:24
    @mijo um acht oder halb neun, also eh net so spät aber seit einer Woche will sie garnicht mehr in der früh aufstehen. :-??
    Dafür fällt aber das vormittagsschläfchen von 10-12 aus :((
    Das hab ich sehr geliebt :(

    Oje @Mami1989 :( und was wird jetzt gemacht?
  • @Raphiii: er hat mal einen Saft verschrieben bekommen, den er vorm Schlafen gehen trinken soll, das soll helfen, das zu lösen.. Zusätzlich Nasentropfen und in einem Monat sind wir zur Kontrolle bestellt und werden sehen, ob eine Verbesserung zu sehen ist. Zusätzlich lassen wir es aber auch von unserer Homöopathin behandeln, ich will ihn nämlich nicht operieren lassen :(
  • so nachdem mein kleiner mann gemeint hat,mama braucht keinen kaffee(ich stell ihn immer zur sicherheit am hochstuhl,damit ihn der kleine ja nicht erwischt und was ist.jetzt kommt er doch schon dort hin und hat ma das ganze häferl am boden verteilt #-o
    gehen wir jetzt eine einkaustour machen(müller,penny,bipa) :)
  • @Mami1989
    Ich weiß nicht ob euch das weiterhilft aber meine Tante ist eher alternativ und ihr kleiner Sohn hatte auch ziemliche Probleme mit Polypen.
    Es war so das er auch Probleme mit dem sprechen hatte.
    Sie ist dann vom Arzt ins Krankenhaus geschickt worden, dort auch zum Logopäden usw.
    Jedenfalls haben sie ihr empfohlen sofort zu operieren, da es sonst Folgen haben kann etc (typisch Ärzte halt- totale panikmache)

    Sie hat dann am Tag des op Termins aber so ein schlechtes Gefühl gehabt und einen Homöopathen gesucht.
    Der hatte das Gefühl das es an Unverträglichkeiten liegt und seine Ernährung wurde von einem anderen alternativmediziner umgestellt.

    Der Zustand wird immer besser und die Polypen sind viel besser geworden.
    Vl hilft euch das ja weiter.

    Gute Besserung dem kleinen Mann
    >:D<
  • Danke @Raphiii >:D<<br> Wir sind eh auch lieber beim Homöopathen als bei einem Schulmediziner, halte nicht viel davon, mir selbst und den Kindern ständig Medikamente zu verabreichen. Lieber lasse ich das anders behandeln!
    Wir sind morgen bei unser Homöopathin, die wird uns hoffentlich auch etwas beruhigen können. Werd sie auf jeden Fall drauf ansprechen!!
  • nachdem ich den halben vormittag männerarbeit gemacht hab nutze ich jetzt den mittagsschlaf meiner kleinen und schmeiß mich mit einem heißen schokokuchen mit vanilleeis in meinen lieblingssessel. irgendwie muss ich die heute verbrannten kalorien ja möglichst effizient wieder drauf bekommen :))
  • Was ist Männerarbeit? @mokey

    Ich habs geschafft, dass beide Kinder schlafen ^:)^ und daher leg ich mich auch bissi hin!
  • Mädels könnt ihr mir einen Tipp geben:

    Mein Tochter 13 Monate hat eine Fieberblase an der Oberlippe und bei der Nase :-( Ich vermute das sie sich beim Opa angesteckt hat, weil er jetzt verkühlt war und die Großeltern übers Wochenende aufgepasst haben.

    Nun zur Frage, was kann ich raufschmieren, damit das schnell abheilt? Es sollte aber etwas sein, was nicht "scharf" ist und wirklich unbedenklich ist. oder vl. ein Hausmittel?
  • @susi....johanniskrautöl....Blüten, Knospen, Blätter, Früchte vom johanniskraut (Reformhaus) zwei Handvoll kleinschneiden in 50 ml Mandelöl und 50 ml jojobaöl an einen warmen Ort 3-5 Tage ziehen lassen...immer wieder umrühren...danach beschließen und 4-6 Wochen weiterhin ziehen lassen tägl. schütteln 3-5 mal am Tag mit wartestäbchen auftragen....fürs nächste Mal ;) jetzt eventuell in der App Fragen obs was mit johanniskraut gibt....ansonsten gibt es auch Globulie gegen fieberblasen....
  • @susi!!!! Aaaa bin gerade beim kochen und da hüpft es mich an.....Honig!!! Honig ist antibakteriell!!!!!
  • @susi
    ich schwör auf propolis. besser als jede creme aus der apo.
    gibt's in tropfen-oder salbenform
  • Teebaumoel,kannst du nehmen.oder die eigenen Zahnpasta vom Zwerg. Aber Teebaumoel ist super,bekommst beim Dm!
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 6. 10. 2014, 17:24
    kein honig im ersten lebensjahr!!! stichwort: botulismus. auch im 2. lj sollte man noch abstand davon nehmen. @Twinni2015 @susi @suse
  • Geniesse mein mittagessen während der kleine schläft
  • Ui @mijo...hab überlesen der Zwerg ist ja erst ein paar Monate, stimmt keinen Honig!
  • @susi mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen und hab mal geschwind nachgelesen, wenn bei einem Klein Kind Herpes Auftritt sollte man einen Arzt fragen....ist immer am besten als irgendwas zu "versuchen" alle Gute euch und baldige Besserung ;)
  • @kathistar Beton anrühren und ein Loch im Boden auffüllen. Männerarbeit aber hauptsächlich deshalb weil ich meinem jetzt seit zwei Monaten sage er soll das bitte tun ;)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 6. 10. 2014, 19:38
    @mokey Find ich super :-bd
    Kenn ich übrigens! Beton angerührt hab ich zwar noch nicht, aber Kastl aufstellen, Bilder aufhängen (mit Schrauben) und solche Dinge aber durchaus. Weil einen Mann muss man nicht alle paar Monate an seine Arbeiten erinnern, irgendwann macht ers schon :))
  • ich liebe ja stemmen 8-> mit der hilti 8->
  • Ja genau @kathistar, bei uns bin auch ich zumindest der willigere Heimwerker. Fürs Ausmalen bin prinzipiell ich zuständig, nur große Löcher in die Wand bohren muss er, mir tun die Wände immer so leid wenn ich sie kaputt mache :))
  • Beide Jungs schlafen - also werd ich jetzt einen gemütlichen Abend verbringen :)
    Heute am Spielplatz hab ich übrigens die Jacky von TWM "getroffen"..
  • Und hast sie angesprochen @Mami1989?
  • Nein @mokey - die hat viel zu grantig geschaut ;) außerdem kennen wir uns ja nicht, das wäre mir dann doch etwas peinlich gewesen :))
  • Mir ist so schlecht! Ich hoffe ich hab mir nix eingefangen. Krank sein kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!! =:) :-&
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum