Terror wegen des Antibiotikums! ~X( Er wollte uns das einfach nicht mehr nehmen. Nach über einer halben Stunde hab ich ihn dann mit einem "Anruf" im Krankenhaus dazu gebracht.
Die Kleine ist die ganze Zeit dahinter gestanden und hat nur geschimpft: "Nicht zum Doktor, nichts ins Krankenhaus. Gaximilam muss da bleiben...." Dann ist sie mit den Spiegelei vom Teller meines Mannes durch die halbe Wohnung gelaufen:" Schau Gaximilan, magst du das?" Danach mit dem Rösti. :O ) )
In der Zwischenzeit hat sie sich auch noch die volle Pampers ausgezogen.... ~X(
Als er dann endlich die Medizin genommen hat, saß sie da und sagte: Brav! Super gemacht Gaximiliam! Brav bist du!" ~X( ) )
@Domi2010 ) ich musste grad so lachen.
So süß deine Kleine Maus!!
Mir geht's oft genau so. Drum bin ich froh dass nicht nur ich manchmal glaube dass ich im Irrenhaus bin.
In der Situation ist's ja gar nicht lustig, aber wenn man dann zurückdenkt muss man doch lachen!
@taisim oje, Du Arme . Hast Deine kleine kranke Maus zuviel herum getragen? Am besten ein Entspannungsbad nehmen, wenn das geht. Oder immer wieder fest zu einer "Kugel" zusammenrollen und dann wieder locker lassen. Das hilft mir oft.
@Melina86 Das tut mir leid das bei euch auch so ist Aber ich glaube ich hab schon rausgefunden warum Emely so ist. Wir sind ja jetzt umgezogen und heute ist sie schon 6 Schritte alleine gegangen vielleicht liegt es ja an dem
@Melina86 du arme wir hatten heut eine doofe nacht,der kleinen hat einfach so aufgeschrien udn geweint,einfach ausn schlaf raus..wars der zahn? ein alptraum?keine ahnung...papa und ich sind dann gemeinsam im wohnzimmer herumgegangen mitn zwergi und haben mit ihm gekuschelt und dann is er kuschelnd bei mir im bett eingeschlafen.
war zwar eh nicht lang,aber er tut mir dann so unendlich leid der kleine mann =(( (
@tanja1993 schläft sie erst schlechter bzw wieder bei euch ,seit dem umzug?
@sternchen83 Nein eigentlich nicht weil unter Tags schläft sie sehr brav in ihrem Zimmer es ist nur in der Nacht. Sry blöd geschrieben nein es ist erst so seit sie gehen lernt. Aber gut wenn sie die nähe braucht in der Nacht bekommt sie die auch
@tanja1993 und @sternchen83 hab gesehn das Vollmond auch wieder ist :-/.
Jetzt schläft Zwerg und später dann kommt meine Mama. Dann hab ich bissl mehr Luft .
@taisim das kenn ich . Mir gehts schon wieder ganz gut soweit, danke der Nachfrage. Heute bin ich dafür ziemlich verspannt. Aus dem selben Grund wie Du
Jetzt wollte ich sehn ob meine Mama den kleinen auch hinlegen kann. Leider nein, er hat soooo geweint . Erst als ich ihn im Arm hatte war er ruhig. Braucht halt seine Mama! :-/
Ich schau jetzt "under the Dome "
@Melina86 Same here - zeitweise totales Mama-kind :-? Aber ich genieß das es geht eh so schnell, dann sinds ausn haus...allein wenn i drüber nachdenk, dass meine Maus in 3 Wochen 1 Jahr alt wird ( :x (
@Chaoskeks90 ja hast eig eh recht. Es vergeht so schnell und dann Wollens eh lieber die Oma oder den Opa usw. Hast ja recht , ich sollte es noch genießen . Meine Mama hat auch gesagt , er braucht mich eben noch und das es so schnell sich ändern kann .
Achja 1 Jahr. Mhm am 1.11 ist es auch soweit bei ihm . Unsere Babys sind dann schon soooo groß .
ich räum grad leise zusammen... nono schläft ENDLICH mal... seit 2 tagen hat uns das schlafdrama wieder wie man so viel energie haben kann bzw den letzten rest darin "verschwenden", sich nicht einzugestehen, dass man müde ist :O ) faszinierend
Ich sitz neben meiner schlafenden Tochter im Auto und starre auf die Naschereien vom gerade getätigten Hofer Einkauf, die ich nicht öffnen kann, weil ich sie sonst aufweck....
Kommentare
3,810
3,715
6,657
Die Kleine ist die ganze Zeit dahinter gestanden und hat nur geschimpft: "Nicht zum Doktor, nichts ins Krankenhaus. Gaximilam muss da bleiben...." Dann ist sie mit den Spiegelei vom Teller meines Mannes durch die halbe Wohnung gelaufen:" Schau Gaximilan, magst du das?" Danach mit dem Rösti. :O ) )
In der Zwischenzeit hat sie sich auch noch die volle Pampers ausgezogen.... ~X(
Als er dann endlich die Medizin genommen hat, saß sie da und sagte: Brav! Super gemacht Gaximiliam! Brav bist du!" ~X( ) )
3,810
So süß deine Kleine Maus!!
Mir geht's oft genau so. Drum bin ich froh dass nicht nur ich manchmal glaube dass ich im Irrenhaus bin.
In der Situation ist's ja gar nicht lustig, aber wenn man dann zurückdenkt muss man doch lachen!
2,260
7,524
490
15,670
11,145
4,163
3,715
11,145
8,454
war zwar eh nicht lang,aber er tut mir dann so unendlich leid der kleine mann =(( (
@tanja1993 schläft sie erst schlechter bzw wieder bei euch ,seit dem umzug?
2,260
11,145
8,454
dann braucht sie wirklich nur eure nähe und genießt das kuscheln
3,715
Jetzt schläft Zwerg und später dann kommt meine Mama. Dann hab ich bissl mehr Luft .
8,454
na dann hast dus ja gut :)genieße es mit mami
heut is wieder under the dome und ich hoff,dass mein kleiner dann brav schläft [-O< )
3,918
Wer noch mitmachen will: hier
11,145
2,260
208
3,715
@taisim
15,670
6,657
7,524
9,896
2,260
588
Nein, das heißt: geteiltes Leid ist doppeltes leid.
7,524
588
15,670
3,715
Ich schau jetzt "under the Dome "
1,598
8,895
11,145
2,260
3,715
Achja 1 Jahr. Mhm am 1.11 ist es auch soweit bei ihm . Unsere Babys sind dann schon soooo groß .
8,895
3,715
11,016
4,226
3,353
9,896
2,260
1,598
15,670
2,421
7,524
2,260