Ich bring grad das kleine Mäuschen ins Bett und dann folgt die Große. Mein Mann is heut auf der 30iger Feier unserer Nachbarin. Er wollt eh absagen, weil ich krank bin, aber ich find er hat sich auch mal eine Auszeit verdient. Und ich freu mich auf einen ruhigen Abend )
@schnurline_28 ich wollte dir sagen als Witz dass ich das Supertalent sehen kann (obwohl es ja heute nicht sein soll) es war aber schon heute weil morgen fußball ist
@veky... same her bin seit 5:20 munter , hab jetzt angefangen mein näheck aufzuräumen =D> @Domi2010 nachtleben und Bad mitterndorf sind ja 2 paar Schuhe
hab ihm beim aufstehn erzählt, dass später der opa kommt und ihn abholt, weil mami heut mit der "tante" in wien is. nono kriegt große augen und sagt "popa, trato brumm brumm. muuuhh eidi" :x übersetzung: opa traktor brumm brumm muhhh heidi (meine tante hat einen bio-bauernhof und da fahren sie hin ). haachh er is so süss :x
sitze seit 6:50 wach am bettrand und hab mein handy seitdem nicht mehr aus der hand gelegt.wollte eigentlich aufs wc und nur vorher mal schnell aufs handy schaun und dann?is da doch tatsächlich eine nachricht von einer guten freundin von der ich schon seit fast einem jahr nix mehr ghört hab und die schickt mir ein foto von einem baby O.O ich freu mich einfach so arg weil sie sich letztes jahr im frühjahr von ihrem laaaangjährigen freund getrennt hat und sie mir jetzt geschrieben hat das sie seit weihnachten wieder zusammen sind und es als versöhnung sozusagen gleich eingeschlagen hat!soooooo schön!!!ich freu mich sooooo für die beiden!sitz noch immer da...
aber schön langsam müsst ich dann doch mal aufs wc hahaahaha
Mein Mann und die Große laufen grad zum Bäcker um frische Salzstangerl und Semmerl zu holen und die Kleine und ich bereiten das große Samstagsfrühstück vor =P~
babybär schläft wieder eine runde und ich versuch mich weiter mit häckeln(und vl.stricken) ,das häckeln klappt ja schon sehr gut,wenn ich nur nicht zu doof wäre einen normalen dummen kreis zu häckeln.,dass kanns ja nicht sein ~X( :-??
@Chaoskeks90 Ja genau, wie "Doofy"
Nur hat ers geleugnet und gemeint, dass er nach dem Duschen im Handtuch saugen wollte und irgendwie blöd "gestürzt" ist. Seine Freundin ist dann auch noch dazu gekommen und wollt ihn verlassen.
wir gehen jetzt eine Runde in den Blumengärten Hirschstetten spazieren und dann muss ich für Luis Unterhosen kaufen - gestern war die Windel den ganzen Nachmittag trocken und er war so brav am Klo. :-bd
Sodala....war schon beim ströck, billa und hofer....hühnersuppe und ofenkartoffel sind fertig...die waschmaschine läuft die trockene wäsche ist zusammengelegt....zwergies sachen wurden aussortiert...und noch immer ist kein ende in sich
Wir packen uns gerade zusammen und fahren dann in den Tiergarten
Das ist das Wochenende der Tiere - gestern waren wir im Streichelzoo am Cobenzl, heute Zoo und morgen fahre ich mit den Jungs und meiner Mama in den Wildpark Ernstbrunn )
Bin vorhin von der Metro heimgekommen mit 10 kg Fleisch im Gepäck. Sollte das noch zusammen schneiden und portionsweise einfrieren. Mag jetzt aber nicht
Kommentare
3,353
3,715
4,163
3,353
2,260
3,672
3,715
6,177
2,515
1,583
7,509
2,260
4,107
Keine ist wie du :x
So viel schön :x :x
1,583
8,895
2,515
@Nici2 Haha, guck jetzt auch Supertalent! )
2,407
3,672
2,407
3,715
Aber am Sonntag wird es eh Wiederholt
3,672
6,657
7,524
4,163
11,334
@Domi2010 nachtleben und Bad mitterndorf sind ja 2 paar Schuhe
15,670
hab ihm beim aufstehn erzählt, dass später der opa kommt und ihn abholt, weil mami heut mit der "tante" in wien is. nono kriegt große augen und sagt "popa, trato brumm brumm. muuuhh eidi" :x übersetzung: opa traktor brumm brumm muhhh heidi (meine tante hat einen bio-bauernhof und da fahren sie hin ). haachh er is so süss :x
770
aber schön langsam müsst ich dann doch mal aufs wc hahaahaha
3,353
6,657
Ist schon super, wenn man ausschlafen könnte und um halb 8 munter ist und einfach nicht mehr schlafen kann. ~X(
Dann werd ich mich halt langsam mal anfangen zu kultivieren. )
2,260
ich hab kreuzschmerzen und hunger
11,334
8,895
11,334
Will so einen tollen Ballonrock wie du genäht hast
8,895
8,454
4,035
2,260
3,715
@LovelyMum hahaha OMG und das in der Früh???? Na Servas
8,895
3,715
4,035
Nur hat ers geleugnet und gemeint, dass er nach dem Duschen im Handtuch saugen wollte und irgendwie blöd "gestürzt" ist. Seine Freundin ist dann auch noch dazu gekommen und wollt ihn verlassen.
8,895
5,568
wir gehen jetzt eine Runde in den Blumengärten Hirschstetten spazieren und dann muss ich für Luis Unterhosen kaufen - gestern war die Windel den ganzen Nachmittag trocken und er war so brav am Klo. :-bd
4,163
7,049
9,896
Das ist das Wochenende der Tiere - gestern waren wir im Streichelzoo am Cobenzl, heute Zoo und morgen fahre ich mit den Jungs und meiner Mama in den Wildpark Ernstbrunn )
770
2,260
3,672
11,334