bin grad vorher von einem tollen tag in wien mit meiner trauzeugin zurück gekommen :x noch an sprung auf eine party einer gemeinsamen freundin gschaut und jetzt hau ich mich dann ins bett... zukunftspläne mit meinem zukünftigen schmieden
jaaa war total toll :x hab jetzt schuhe und weste zu meinem brautkleid gefunden :x tischdeko für die tafel nachm standesamt.. einfach plaudern, shoppen, kaffee trinken, leute schaun, im comic laden coole sachen anhimmeln :x schön wars und das alles völlig stressfrei ohne "anhang" :-\"
hab ich gestern schon gelesen herzlich willkommen wohlfühlen, mitschreiben, lieb sein )
Mann, wie ich manchmal Werbung hasse. Immer wenns grad spannend ist, muss die blöde Werbung kommen.
Andererseits, manchmal sind sie sehr Willkommen. hmmm
@sternchen83 eine gute freundin von mir hats mir empfohlen sie war auch mal kurzzeitig hier. Leider is sie zurzeit im ausland und kann mir net so behilflich sein gg
Keine Ahnung seit wann ich wach bin! Mein Zwerg raubt mir den Schlaf und meine letzten Nerven auch noch. @-) (:| 8-}
Ich bin jetzt schon grantig - obwohl heut ein so schöner Tag wär! :-S
@papa_ganz_allein bitte mehrfachpostings vermeiden - du kannst deine beiträge 30 minuten lang editieren mit der bearbeiten-funktion. sonst wirds unübersichtlich, wenn das alle machen
ich bin heut allein bis 3, f. is arbeiten und zwergi bei meiner goli am bauernhof mit oma und opa da wird er wieder viel erzählen, wenn er heim kommt. ich werd sein zimmer wieder ein bissl umgestalten, die spielecke mal zusammenräumen und die wohnung a bissl kultivieren
@papa_ganz_allein ja Die Gesellschaft kann sich mit Kind schnell ändern,und man setzt sich auch ganz andere Prioritäten aber hier sind alle ganz lieb und hilfsbereit und stehn dir mit rat und tat zur Verfügung
ich habe die schokolade meines freundes gegessen "> , eine ganze packung (2lagig) meeresfrüchte vom hofer (die sind sooo gut), ich freu mich, dass mein appetit wieder kommt, aber ich brauch jetzt eine gute taktik, um ihn vom schoggi-essen bis morgen abzuhalten (wir essen schoggi oft am sonntag abend... tatort, wir sind ja schon alt )
:x wir überlegen, ob wir demnächst Schuhe kaufen sollen :-? Laufen kann's ja schon fast nen Monat, bislang haben aber Lederpatscherl gereucht :-? Und nebenbei Check ich Amazon ab )
@papa_ganz_allein wow den ganzen tag am see mit der kleinen,dass wird ihr sicher voll gut gefallen haben
wie lange bist du eigentlich in karenz gegangen? und wie ist das mitn kinderbetreungsgeld?hast du das auch irgendwie regeln können?
baby schläft und ich mach mas auf der couch gemütlich :x
@kathistar wow schon ein jahr die kleine maus? zeit vergeht
@mijo kann eigentlich jeder volldepp stricken lernen,oder is bei mir die hoffnung verloren...ich häng immer bei ein und der selben sache (
Räume hinter meinem terroristen her und gucke nebenbei spiderman....wieso gibt es da soooo viele...ist nicht erst vor ein paar jahren einer rausgekommen mit anderen schauspielern :what:
@veky ha das mach ich auch ständig . Hinterher Räumen
Ja stimmt nervig diese ganzen Verfilmungen von ein und dem selben Film !
@sternchen83 tjoooo ich bin müde und ko. Lukas hat den ganzen Tag nix geschlafen , waren auf einem Spielplatz mit den ganzen Kids. Puhhh also so eine Feier schafft mich, is nicht meins . Hat lang gedauert mein Kind ins Bett zu bringen , er war sooo überdreht??!!
Jetzt chill ich nur mehr.
Ja @Sternchen83 nächsten Sonntag hats schon Geburtstag @-) Das Jahr is so schnell vergangen und plötzlich hab ich kein Baby mehr sondern zwei Kleinkinder :-O :x
Kommentare
3,672
8,895
8,454
@Chaoskeks90 is die fernbedienung in der nähe,dann unabsichtich ankommen :-))
ne spaß
8,895
3,715
8,454
8,895
11,334
3,715
8,454
8,895
@sternchen83 seh ich genauso! X( dafür hab ich jetzt sein Cola ausgetrunken und die Xbox erobert, während er am Klo war
@Favole gute Nacht (?)
8,454
8,895
3,715
8,895
15,670
hab ich heut was verpasst?
8,454
wir haben hier einen neuen mann in der runde :> @papa_ganz_allein
15,670
hab ich gestern schon gelesen herzlich willkommen wohlfühlen, mitschreiben, lieb sein )
3,715
4,035
Andererseits, manchmal sind sie sehr Willkommen. hmmm
8,454
@LovelyMum da du grad werbung ansprichst die find ich grad soooo arg lustig
4,035
162
162
3,353
11,334
3,810
Ich bin jetzt schon grantig - obwohl heut ein so schöner Tag wär! :-S
2,260
15,670
@kathistar gute besserung
ich bin heut allein bis 3, f. is arbeiten und zwergi bei meiner goli am bauernhof mit oma und opa da wird er wieder viel erzählen, wenn er heim kommt. ich werd sein zimmer wieder ein bissl umgestalten, die spielecke mal zusammenräumen und die wohnung a bissl kultivieren
5,568
4,163
Ich warte noch ab ob der kleine wieder schlafen wird, ansonsten gehen wir einen kleinen spaziergang machen
2,515
4,163
3,715
2,515
Ihr werdet sicher auch schönes Wetter haben!
11,016
8,454
@melina86 musst berichten wies war
Ich Kugel Grad mit Zwerg,welcher seelenruhig schläft, auf der Hollywoodschaukel im garten der schwiegis und genieße das Wetter :x
162
Ihr seit alle echt prima und bin euch sehr dankbar
Habe den nachmittag mit der kleinen bei freunden am see verbracht die dort immer fischen. Hat ihr richtig gut getan glaub ich
7,049
Diese Tage [-( X_X
1,271
6,331
11,145
15,670
3,353
8,895
8,454
wie lange bist du eigentlich in karenz gegangen? und wie ist das mitn kinderbetreungsgeld?hast du das auch irgendwie regeln können?
baby schläft und ich mach mas auf der couch gemütlich :x
@kathistar wow schon ein jahr die kleine maus? zeit vergeht
@mijo kann eigentlich jeder volldepp stricken lernen,oder is bei mir die hoffnung verloren...ich häng immer bei ein und der selben sache (
4,163
2,260
3,715
Ja stimmt nervig diese ganzen Verfilmungen von ein und dem selben Film !
@sternchen83 tjoooo ich bin müde und ko. Lukas hat den ganzen Tag nix geschlafen , waren auf einem Spielplatz mit den ganzen Kids. Puhhh also so eine Feier schafft mich, is nicht meins . Hat lang gedauert mein Kind ins Bett zu bringen , er war sooo überdreht??!!
Jetzt chill ich nur mehr.
3,353