ohhhh ja :x so wie die in der mitte das blau darf ruhig ein bissl mehr ins königsblau gehen würdest ma so eine machen? btw was hättest gern dafür? ...ku sind 50 cm. ohne ohren-dings bitte, der zwerg lasst nix auf, das unter seinem kinn zusammengebunden ist
passt perfekt ... löwenzahn und ozeanblau würden mich anlachen (und schwarz und weiß für die augen). ...ich weiß, aber er zubbelt dann die ganze zeit an den bändern rum ) is ned so einfach mit ihm
Also nur schwarz weiße Augen oder wie im Bild mit grauem Rand?
Werde die tage bestellen und mich dann gleich dran machen
Bitte noch von kopfmitte bis unterm Ohr messen damit ich weiß wie lang ich sie machen muss
Ahhhh cool voll liebe Hauben , ich hab mir ja auch mal eingebildet ich mach so eine myboshi Haube aber ich Check es einfach nicht . Bin nicht gemacht für sowas. Jetzt hab ich daheim die Verpackung und es verstaubt . Hab mal meine Mama gefragt ob sie es vl. Mal versuchen möchte .
Aber so eine Eule is ja voll lieb :x..... Hmmm ich müsst mal schauen was für einen Kopfumfang mein Zwerg genau hat. Dann komme ich auf dich zurück
@tanja1993 also einmal mit magenta und einmal neonpink?
bitte um deine Abmessungen
Werde mich in den nächsten Tagen um die neue Bestellung kümmern...
Wenn ich wieder ein paar Aufträge zusammen hab, kanns losgehen
Ach Gott ist die süß :x
So eine Haube hätte ich auch gerne! Eigentlich ganz genau so, nur nicht das knallige blau, sondern das dunkle von der Eule. Geht das?
Türkis passt nicht, hast recht!
Harmonieren die Farben, beim minion? Mir kommt das so vor, als ob es ein blitzblau wäre :-??
Ich will die Haube eh erst für die kalte Jahreszeit haben, da ich positiv denke, brauch ich sie (hoffentlich) nicht sofort
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,287
4,287
15,670
kannst du eine minion-haube? mit einem aug drauf?
4,287
4,287
15,670
4,287
4,287
4,287
Hier die farbauswahl
15,670
4,287
Werde die tage bestellen und mich dann gleich dran machen
Bitte noch von kopfmitte bis unterm Ohr messen damit ich weiß wie lang ich sie machen muss
15,670
3,957
Darf ich dann ein Foto sehen, wenn sie fertig ist und mich gleich anstellen dafür? :x
4,287
Müsstest dann wieder a bissl warten bis zur nächsten Bestellung
4,287
3,715
Aber so eine Eule is ja voll lieb :x..... Hmmm ich müsst mal schauen was für einen Kopfumfang mein Zwerg genau hat. Dann komme ich auf dich zurück
4,287
Lass die Sachen nicht verstauben.
Ist viel zu schade
4,287
Muss noch einen Auftrag machen dann geht's los
4,287
15,670
4,287
4,287
15,670
4,287
Du auch???
@mijo
15,670
4,287
4,287
11,145
Mit Magenta + Schwarz und
Neonpink + Schwarz bitte
Von wo bis wo soll ich messen das die Ohren auch bedeckt sind
4,287
Bitte von kopfmitte bis unters Ohr
Mit oder ohne ohrenklappen?
15,670
11,145
4,287
Danke
4,287
4,287
4,287
@tanja1993 also einmal mit magenta und einmal neonpink?
bitte um deine Abmessungen
Werde mich in den nächsten Tagen um die neue Bestellung kümmern...
Wenn ich wieder ein paar Aufträge zusammen hab, kanns losgehen
3,957
So eine Haube hätte ich auch gerne! Eigentlich ganz genau so, nur nicht das knallige blau, sondern das dunkle von der Eule. Geht das?
11,145
Also ich hab von Kopfmitte bis unters Ohrlaperl 17 cm
4,287
Türkis
Farbe auf Foto täuscht
Aber würde eh eine dunklere bestellen
Kann aber 2!Wochen dauern.
Ok?
4,287
Und bitte noch kopfumfang
3,957
Harmonieren die Farben, beim minion? Mir kommt das so vor, als ob es ein blitzblau wäre :-??
Ich will die Haube eh erst für die kalte Jahreszeit haben, da ich positiv denke, brauch ich sie (hoffentlich) nicht sofort
11,145
Kopfumfang ist 45 cm
4,287
Aber ich bestelle eh ein dumpfes auch noch
4,287
Ganz wie du möchtest
3,957
4,287
4,287
Also kopfumfang
Und Länge von kopfmitte bis unters Ohr
4,287