Hallo, möchte mich kurz vorstellen!
Bin seit Juni 30 Jahre undwir haben bereits 2 Kinder 10, 5 jahrealt!
Bin glücklich verheiratet und ich warte aktuell auf meinen Eisprung den ich heute oder morgen mit pregnyl auslöse.
Wir möchten gerne diese Zyklus noch auf natürlichen Wege es versuchen und danach starte ich am ersten Zyklustag ( mitte september)mit der Marvelon Pille für 2 Wochen. Und dann gehts endlich los mit dem grossen und Spannenden Abenteuer
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob wir lieber eine ivf oder eine icsi machen sollen....?!?!??
Bei mir ist alles inOrdnung nur mein Mannhat leider zu langsame Spermien.... ( 31Mio/ml, a.) Schnelle 12 mio/ml, b.) Langsame 44 mio/ml, )
Wirversuchen es jetzt auf normalen Wege seit 3 Jahren und letzten Monat hatten wir eine erfollose IUI hinter uns!
Wir sindin der Kinderwunsch klinik in Wels beim Doktor Swobota in Behandlung!!
Ich freue mich auf auf regen Austausch
Alles liebe
)
Kommentare
1
Wir waren vor 2 Jahren in Wels auch in der Klinik und waren dort sehr zufrieden. Bei mir gabs kein Problem, die Spermien meines Mannes waren auch wenige und etwas müde...
Dann haben wir uns nach der Beratung in der Klink für die Icsi entschieden. Ich hatte dann nur eine Eizelle. Dr. Schwarz, der Biologe hat dann aber ein tolles Spermium ausgesucht! Unsere Kleine ist jetzt 18 Monate alt und wir sind sehr glücklich mit ihr.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die Behandlung!
Ach ja, man selbst merkt ja eigentlich eh nicht obs nun ne ICSI oder IVF ist, es ist halt nur eine Frage der Einstellung dazu.
Alles alles Gute!
72
Ich bin schon soo gespannt wie das alles wird, aber wir probieren es schon sooo lange und nun möchte ich endlich mein Baby in den Armen halten wie es dann entstanden ist spielt letzten Endes keine Rolle mehr !!!!
Bei mir wird auch nur eine Eizelle eingesetzt und den Rest ( falls guter da ist ) lassen wir frieren falls es nicht klappt beim ersten Versuch! Was ich nicht hoffen will, hab genug von eistrichigen SS Tests
Glg
453
72
505
Mein Partner und ich versuchen schon seit zwei Jahren ein Baby zu basteln. Irgendwann war klar, dass etwas nicht stimmt. Dann wussten wir ich habe Pco. Im Sommer 2014 folgte eine Op, wobei mir gesagt wurde, dass ich dann "endlich" schwanger werden kann. Leider mit dem ernüchternde Ergebnis, dass meine Eileiter zu sind und somit nur eine künstliche Befruchtung mehr in Frage kommt.
Derzeit nehme ich die Harmonette und wahrscheinlich starten wir im Oktober mit der ersten Ivf. Also sind wir schon mehr, die im Oktober starten ;-)
Lg
72
Ihr versucht es ja auch schon sehr lange! ABER ICH HOFFE DAS WIR ALLE MKT DER ERSTENBEHANDLUNG SCHWANGER WERDEN
505
518
Kommt uns doch hier besuchen: http://www.babyforum.at/discussion/7041/ivf-icsi-und-co#Item_1311