hi nser kleiner ist am 20.april 2014 geboren und steckt glaub ich voll im schub.wie sind eure kleinen beim schub?unserer ist total anhänglich ich kann wirklich gar nix machen kein haushalt, nicht mit kinderwagen spazieren gar nix er ist nur am quängeln und will getragen werden. tragetuch und so mag er auch net..und die zähne schiessen glaub ich auch ein. einschlafschwieirgkeiten vom feinsten. WIe ist das bei euch. welche erfahrungen habt ihr?Danke..LG
Kommentare
15,670
er braucht jetzt viel nähe da wirst ned rundherum kommen. und beim haushalt kann dir dein mann oder die mama auch helfen .. hol dir aus der apotheke die osanit zahnungskugerl, die helfen ihm dabei ...durchhalten - das ist bald wieder vorbei >:D<
5
3,672
Kann dir hier leider nix verlinkten da ich mitn Handy on bin. Hoffe du findest es.
15,670
ich weiß, es is sehr kräfteraubend... aber je mehr du dich innerlich aufregst, umso mehr wiegelst du ihn auf. nimm die phasen so, wie sie kommen - das schont deine nerven. gerade wenn er so unruhig ist, solltest du umso ruhiger bleiben.
5,568
Wird schon, gib ihm einfach die Nähe, die er gerade braucht und lass den Haushalt Haushalt sein.
Wie gesagt, komm zu uns in den April 2014 Thread
355
Bei uns sinds definitiv die zähne... Ich massier ihr immer das Kiefer, dann geht's einigermaßen :-/...
Aber mittlerweile wird's scho besser... Wahrscheinlich sind es wirklich die zähne...
Bei uns hilfts wenn ich sie im Tuch hab, ist am Anfang auch sehr unruhig, dann geh ich relativ rasch herum und mach fast Aerobic (schaut echt lustig aus) und Zack schläft sie ein...
5
5
5
3,672