Hallo!
Wäre toll wenn sich hier ein paar Mütter aus dem Innviertel/Bezirk Braunau finden würden zu einem Treffen oder nur zum Austausch
Und natürlich wie wahrscheinlich fast jede werdende Mutter bin ich auf Namenssuche für meinen Prinzen
Bin 20+4 und bekam vorgestern den Kleinen das erste Mal zu spüren
Lg
Kommentare
144
Von wo bist du den im Bezirk Braunau? Ich bin aus Treubach
Wir bekommen ein Überraschungsei
Wie gehts dir in der SS?
33
144
Bin in der 33.SSW - die Zeit vergeht rasend :-)
Mir gings eigentlich von Anfang an gut, bis auf ein paar Weh-wehchen, aber die ghörn dazu ;-)
Hast vor in Braunau zu entbinden?
490
490
Hab im Mai einen kleinen Janosch zur Welt gebracht!
323
33
71
33
490
33
71
33
490
Was fehlt euch noch bei den Vorbereitungen? @Mohnzwerg_28
71
33
33
490
Ich war bei den Vorbereitungen total nervös...was brauch ich, was hab ich, was fehlt noch....puhhh aber ich ging ja eh sooo gern shoppen
33
shoppen spar ich mir auf die letzte Zeit und hoffe wir haben sie dann
490
Ja das ist echt schade...ich hab ihn dauernd gespürt, hat man sogar gesehen und am Schluss, also das letzte Monat, da hatte er ständig Schluckauf...
33
33
490
33
490
490
Es ist so ein unfassbar tolles Gefühl wenn man den Zwerg das erste mal sieht, spührt und weinen hört
Da vergisst man sofort die Schmerzen der Geburt!!
144
Ich war in braunau im kh - und war total begeistert. :-)
490
33
33
144
bei einem mädchen haben wir uns für Valentina entschieden, und bei einem jungen für Gabriel. :-)
Irgendwann hörst irgendwo einen namen, und der ist dann perfekt! :-)
Obwohl ich auch schon gehört hab, das sich paare dann nach der geburt spontan ganz anders entschieden haben. :-)
490
490
Und beim Jungen waren wir uns zum Glück gleich einig ich wollt ja immer schon einen Janosch, wobei mir Felix, Leo, Julian,...auch gut gefallen hätten.
Bin da jedoch sehr komisch, wollte keinen Namen den jeder hat
33
@ineba Janosch ist auch schön aber leider nichts für meinen Freund aber ja wir suchen a Namen die es nicht so oft gibt bei einem Mädchen wären wir entweder bei Annabell-Sophie oder Paula find ich a voi schön
33
490
33
490
144
Uns gehts gut, waaaahnsinn wie die Zeit vergeht - am 28.10. haben wir ET. Schauma mal, ob wir noch so lange durchhalten. Schön langsam wirds ungemütlich.
@Ineba: so solls sein, das er schmeckt!
33
@betiiii ja wow wie die Zeit vergeht! hast du immer noch a Überraschungsei? du zählst sicher scho de Tage bis du dein kleines in den Armen hälst beneid di scho a bissal
33