Freistellung, frühzeitige Karenz?

2»

Kommentare

• @lovoly bitte unterbrich deinen krankenstand nicht, das zahlt sich wirklich nicht aus!! Ich glaub das du bald freigestellt wirst.
    Gott, bei dir in der arbeit muss es ja der horror sein, wünsch dir gute nerven!! Aber bitte risikier nix!!
  • @michelle92 ich war bis jetzt nur einmal im krankenstand und das auch nur weil ich wirklich krank war. Nach einer woche war ich wieder arbeiten.
  • @michelle92 ja aber dann muss auch der AG zahlen für die vorzeitigen mutterschutz.

@lovoly für die kinderbetreuung bekommst du eine Haushaltshilfe wenn du sie möchtest.
  • @rdb2011 Woher bekommt man denn die? Und was kostet das? Mich würd es einfach ungemein entlasten wenn es jemanden gibt, der mit ihr eine schöne Runde spatzieren geht und ich mich ausruhen kann.
  • @lovoly am besten du fragst auf der bh/jugendamt nach, ich hab damals im krankenstand eine bekommen, musste liegen und abbluten, mein sohn ist 16 monate und will aktion haben ich konnt nix tun. was man zahlt ist glaub ich abhängig davon, was man verdient. da gibts staffelungen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum