Hallo Mädels! Gestern hat uns unser Strizi einen argen Schrecken eingejagt. Ich mach mich um 11 abends bett fertig und geh auss klo und sie runter - alles voller hellrotem blut. Wir sind sofort ins KH gefahren, (wo ich immer wieder spürte dass ich 'rinne) und dort gabs gsd entwarnung. Herzal schlägt, plazenta schaut super aus - kleines strizi passt von der entwicklung auch und lutschte sogar am daumen. Woher die blutung kam konnte man mir nicht sagen. Bin jetzt eine woche in krankenstand und fürcht mich sehr vor einer erneuten Blutung bzw FG. Hat jemand das auch schon durchmachen müssen, und ist alles gut ausgegangen?
Ach ja bin 9+6
Kommentare
11,334
2,428
16,197
Ich hatte in der 16./17. SSW auch leichte Blutungen. Hatte einen Bluterguss von der Plazenta und auch eine Plazenta Praevia. Kommt sehr sehr oft vor und ist normal.
Ich würds aber trotzdem immer abklären sobald eine Blutung auftritt, da habt ihr richtig reagiert.
Alles Gute und positiv denken.
2,672
8,852
Meine FÄ meinte, durch die bessere Durchblutung kann es zum Platzen kleiner Äderchen kommen - sieht arg aus aber dem Zwerg macht es nichts.
Alles Gute weiterhin!
>:D<
2,672
Arzt gestern meinte, schaden tuts auf keinen fall
19,908
2,672
2,001
Hatte auch eine Blutung in der 14. SSW - aus dem Nichts gekommen und mir einen Megaschrecken eingejagt! Ich musste dann 1 Woche liegen und durfte nur fürs Klo gehen aufsten...also wirklich schonen!
Unsere kleine Livia ist heute 3 Wochen alt und kerngesund :X
2,672