Pampers New Baby laufen aus

ma_mima_mi

997

bearbeitet 3. 09. 2014, 21:44 in Gesundheit & Pflege
Hat jmd von euch Erfahrung mit Pampers new Baby 1er Windeln, die auslaufen?
Unser Sohn ist relativ zart (vor allem bei den Beinen) und fast jede Windel läuft aus.
Habt ihr Tipps? Dass die "Rüscherl" (nur die äußeren?) bei den Beinchen raus gehören, weiß ich.
Geht's noch jmd so?

Danke ;-)

Kommentare

• Wenn er gaggslt?
    Mein Kleiner ist auch seeehr oft übergegangen, der dünne Milchstuhl ist nur so rausgeschossen über die Windel :)) hab aber trotzdem nur Pampers genommen (und nehm sie immer noch) weil die so weich sind. Da half nichts ausser ständiges umziehen und Gaggsl rauswaschen... ;-) aja und er war kein Zarterl.
  • War bei uns anfangs auch. Windel wechseln war gleich mit umziehen
    Hat sich aber dann bald gebessert.

Den gummi ziehst eh auch übern popsch?
  • Ja, der Gummi wird übern Popo gezogen u die rüscherl raus ;-)
    Seine Füße u das Becken sind wahrscheinlich einfach noch zu zart. Es ist meistens kein Stuhl dabei. Aber er trinkt jetzt sehr viel - das muss ja auch wieder raus...
    Da muss ich dann wohl durch
  • Raya ist sechs Monate und wenn sie sich nicht angackselt dann kotzt sie sich an, im Moment sind wir bei drei outfits am tag
  • Der dünne Stuhl, den sie anfangs von der MuMi haben läuft meiner Erfahrung navh leider überall aus wenn es zuviel ist. Habe mehrere gestestet. Aber nur die Pampers Baby Dry haben nachts zb super gehalten sodass ich sie nie wickeln musste. Da hat sie aber auch nie groß rein gemacht. Dennoch war die Windel ganz voll und nichts war nass am nächsten Morgen.
  • War bei uns auch so wir verwenden nun die Pampers 0 Windeln die sind um ein Stück kleiner!
  • @Bauchzwergie wo gibts pampers 0??
  • @patz21 schwer zu bekommen bei uns. Aber du kannst sie zb bei babymarkt.at bestellen. Die hatte ich auch am Anfang. Allerdings nicht lang.
  • okay na ich kannt die nicht ;) aber supi vor allem für ganz zierliche babys wir wickeln mit stoffies diesesmal
  • Super @patz21 hab mir das auch kurz überlegt aber ich glaub ich wäre überfordert gewesen. Ist schon mehr Arbeit. Aber natürlich erstrebenswert, allein der Umwelt zuliebe.
  • Auf amazon bekommt man auch due pampers gr 0.
  • letztens hab ich welche auf willhaben gesehen
  • @Fluffy84 find ich nid den wäsche machen muss i sowieso und die all in ones und die pockets sind schon sehr easy schnelle systeme
  • Bei uns in den Geschäften Hab ich noch keinen Pampers grösse 0 gesehen! Hab mas bei Windeln.de bestellt!
  • @patz21 ja schon, nur kann man die nicht einfach wie sie sind in die waschmaschine werfen sondern muss sie, zumindest beim großen Geschäft, vorher etwas auswaschen denk ich mir. Also etwas mehr Arbeit ist es schon.
  • nein da gibts da windelfleece das nimmst raus und schmeißt ins klo
  • @patz21 doch nicht ins clo das verstopft ja alles
    Ina88
  • @Michi2703 warum nicht is ja nur ein reißfestes taschentuch welches kompostierbar ist
  • @patz21 trotzdem man soll solche Dinge nicht ins clo werfen. Dann verstopfen immer die Abflüsse und keiner weiß warum. Man wirft auch keine Tampons ins WC. So eine Reinigung der Verstopfung mit spirale ist nicht billig wenn da einer kommen muss.
    Aber das muss eh jeder selbst wissen ;)
    Sorry wollt mich da eigentlich nicht einmischen aber das mitn WC würde ich nie machen deswegen hab ich es gesagt
  • was machst du mit klopapier oder feuchten klopapier schmeißt auch ins klo oder und das windelflies/papier keine ahnung wie man noch sagt ist nix anderes ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum