Yuhuuu habe das Paket gerade erhalten und gleich ausgebpackt :-)
Es sind echt total schöne selbstgemachte Sachen dabei (respekt)
Auf jeden Fall habe ich schon was ausgesucht und werde schöne, neue Sachen bzw neuwertige Sachen reingeben :-)
Sobald ich heute dazukomme mache ich dann ein Foto von den Sachen die ich rausgenommen habe :-) und auch ein Foto (für mich) von den Sachen die ich reingegeben habe...
ps. wie wäre es wenn jeder seinen Usernamen auf die Sachen raufgibt die er dazugibt ins Paket? wäre das eine Option?
so hab diese Sachen rausgenommen und werde nun schöne Sachen reintun :-) Werde das Paket wahrscheinlich erst am Freitag weiterschicken können.. sag dir auf jeden Fall noch bescheid @Wonder2012
@YoungLovelyMum meinst du mich?... Nein leider immer noch nicht. Wollte heute noch auf die Postlerin abwarten und dann hätt ich mich gegebenfalls bei @Mia gemeldet.
Paket kam gerade an & bin begeistert von den schönen (selbstgemachten) Sachen. Habe mich für diese Sachen entschieden, vorallem das Mützchen ist echt total süß. :x
Kannst du mir bitte deine Adresse schicken @reeni ?
@Mia Meine Tochter hat grad ein Packerl vor der Türe gefunden. Wurde von DHL geliefert und NICHT mal geläutet!! Schöne Lieferanten sind das. Hätt ja jeder mitnehmen können und ich hätt nix gemerkt.
Werd dann am Abend reinschaun, wenn die Kids im Bett sind :-)
Bitte um die nächste Adresse! Sonst kann ichs nicht wegschicken. In der Liste steht @MamaMia1 als nächste, hab aber bis jetzt noch keine Nachricht bekommen.
Paket ist angekommen, abgeholt, hab mir schon was zurecht gelegt, werd noch meinen Mann fragen und Hab schon ein paar Sachen zum wieder reingeben. Soll ich mal nen neuen Karton hernehmen? Hab bestimmt einen gleichgroßen, der wieder bissl stabiler wäre
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,479
Vlt kann man da irgendwie nachfragen ob das unterwegs ist?!
4,035
1,441
ich kann momentan nicht richtig laufen.
Sorry
5,732
4,035
1,441
ich tippe auf Bandscheibenvorfall, muß
mal in die Röhre.
6,146
3,231
6,146
pakerl is da und neu bestückt
6,146
193
3,243
@memi habe dir eine PN geschickt, freu mich schon aufs Packerl
1,441
6,479
Arme Mia. Gute Besserung!!
3,243
Es sind echt total schöne selbstgemachte Sachen dabei (respekt)
Auf jeden Fall habe ich schon was ausgesucht und werde schöne, neue Sachen bzw neuwertige Sachen reingeben :-)
Sobald ich heute dazukomme mache ich dann ein Foto von den Sachen die ich rausgenommen habe :-) und auch ein Foto (für mich) von den Sachen die ich reingegeben habe...
ps. wie wäre es wenn jeder seinen Usernamen auf die Sachen raufgibt die er dazugibt ins Paket? wäre das eine Option?
6,146
3,243
450
3,243
6,146
der rest von mia glaub ich
6,331
3,243
6,146
1,441
3,243
Ps. Paket ist schon wieder unterwegs
1,345
4,035
1,345
1,441
4,035
450
Kannst du mir bitte deine Adresse schicken @reeni ?
3,243
5,732
4,035
Werd dann am Abend reinschaun, wenn die Kids im Bett sind :-)
490
3,918
1,071
5,732
hast pn
193
4,035
Das hab ich mir ausgesucht :-)
Wird dann die nächsten Tage auf die Weiterreise gehen. Bitte um Adresse! @MamaMia1
6,479
450
4,035
11,145
4,035
Dann wäre @YoungLovelyMum die nächste :-)
1,071
1,345
3,243
1,071
3,243