Hallo ihr lieben,
Ich bin nun in der 6. SSW und meine Haare sehen furchtbar aus :-( sind sehr schnell fettig und hängen einfach nur runter. Auch meine Haut lässt sehr zu wünschen übrig... unrein ist da echt schon untertrieben... hat bzw hatte wer von euch das selbe Problem und ein paar Pflegetipps für mich :-)
Vielen Dank ihr Lieben :-)
Kommentare
3,243
16,197
Ich würde auch keinesfalls zu viel Pflege anwenden bzw herumexperimentieren! Das belastet die Haare/Haut meist noch mehr. Für die unreine Haut kannst du mal Teebaumöl ausprobieren.
121
16,197
Evtl kannst dus verbessern mit einem medizinischen bzw ph neutralen Shampoo! Das hat mir gut geholfen. Aber ich würd keinesfalls täglich Haare waschen.
121
770
ich hab normalerweise schnell fettendes haar aber in der ss war das ganz anders.ich hab max. 2x in der woche haare waschen müssen.das vermiss ich total.genauso wie die ausbleibende "weibliche unnötigkeit"
15,670
haare: schau in die apotheke und lass dir dort eines geben. alles was du im handel (bipa, dm etc.) bekommst, is eine katastrophe für die haare - parabene und sonstiges grausliches zeug.
121
16,197
96
bin jetzt in der 11 ssw und meine haut wird besser am anfang war es auch ganz schlimm! also es wird wahrscheinlich besser ;-)
121
15,670
96
275
Also ich hab die Unreinheiten weniger im Gesicht - wobei die Mitesser stärker zur Geltung kommen als vorher - aber ich puhl da halt wie früher auch dran herum ;-)
Mein Problem ist mein Rücken!
Ich habe ganz viele kleine Pickel nun am Rücken bekommen... kann man dieses Gel das oben beschrieben wurde auch für den Rücken nehmen?
Lg
15,670
275
7
Bin jetzt in der 24. SSW und meine Haut ist seit Wochen fettig und es wird einfach nicht besser!