Nachtkerzenölkapseln zur Geburtsvorbereitung

bearbeitet 11. 09. 2014, 12:33 in Geburt
Ich habe schon sehr viel darüber gelesen und wollte daher nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Nachtkerzenöl vor der Geburt oder Infos von Hebammen, Ärzten... hat. :)

Kommentare

• sashpashsashpash

172

bearbeitet 11. 09. 2014, 12:48
    Hallo, habe bei alle drei Geburten von der (3 verschiedene)Hebammen gehoert, dass es sehr gut ist und den MuMu weich macht sodas man bei der Geburt nicht reisst.
    Beim ersten habe ich es selten genommen, aber bei der dritten Geburt jeden Tag(musste aber dann Geschnitten werden)HAbe ein Kapsel im Mund mit Wasser genommen und eine mit Nadel "aufmachen" rausdrucken und MuMu damit massieren!!!
    Versuch es, den Schaden kann es nicht! Wie lang hast du noch?
  • Hast du die Kapseln von der Apotheke? Gibts da auch Verschiedene?
  • Ja habe sie damals in der Apotheke bekommen, kann mich nicht erinnern obs verschiedene gab, (so verschieden koennen si nicht sein ;) )frag mal nach!
    Ich glaube eine Bekannte hat ihn im Drogerie laden auch bekommen, muesste sie nochmal fragen
  • Ja in der Drogerie gibts auch die Kapseln, das weis ich sicher. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum