3 Kinder in nichtmal 3 Jahren

kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 11. 09. 2014, 15:25 in Smalltalk
Hallo!

Gibts hier jemandder die Erfahrung gemacht hat?
Wers im "Bin ich schwanger"- Thread gelesen hat, weiß ja worum es geht. Für die anderen: Hab heute einen Test gemacht und einen Hauch von Strich erkannt. Werd bald mal mit CB und Morgenurin testen ;)
Meine Große ist 2 Jahre alt und die Kleine 3,5 Monate.
Das Baby würd dann so im April kommen. Die Große wird dann im Juli 3 und Miriam im Mai 1 Jahr alt.

Wenn der Hauch von Strich wirklich ein Zwerg wird und nicht nur ein Schatten oder Fehler, dann freuen wir uns sehr drauf. Aber ein bisschen mulmig ist mir jetzt schon. Nagelt mich bitte nicht drauf fest.

Freu mich über Erfahrungsberichte :D

Kommentare

• Erfahrungsbericht nicht aber meine bekannte hat einen 2 jährigen sohn hnd einjährige zwillingsmädchen ;)
  • Meine Schwester hat auch zwei Kinder. Die sind elf Monate auseinander.
    Eigentlich wollte sie so schnell kein zweites. War ein Unfall.
    ;)
  • sashpashsashpash

172

bearbeitet 11. 09. 2014, 15:53
    Mein grosser ist gerade 4 geworden meine Tochter ist 20 Monate und mein Baby ist 2 Monate....
  • @sashpash und wie gehts dir so? bist du viel alleine oder hast du unterstützung?
  • Gib auf youtube
    Gabeandjesss ein
    Das ist eine amerikanische Jungmama mit 4 Kindern unter vier Jahren.
    Sie ist Alleinerziehend und macht "Day in Life" Videos.
    Da sieht man den Alltag mit so kleinen Kindern ganz gut ;)
  • Bin verheiratet und mein Mann hilft mir wenn er zu Ahuse ist (Abends-schlafen legen)Sonst gehe ich gerne in den Park den dort dind die Kinder ruhiger. MEin grosser geht schon in den Kindergarten bis 16 Uhr. Tochter hat auch noch Mittagsschlaefchen...Ich liebe alle drei so sehr :x Wuerde auf keiner von Ihnen verzichten-man bekommt auch viel von den Kindern zurueck!!Manchmal ist es leichter mehr Kinder zu haben den sie koennen sich gut untereinander beschaeftigen, ABER, manche Tage sind auch schwer, ABER die Tage haben auch ein Ende :D Gerade am Amfang wenn das Baby noch so klein ist ist es am schwersten aber mein kleine Maus ist schon 2 Monate und ich sehe wie es leichter wird.
  • kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 11. 09. 2014, 16:51
    ok. also meiner arbeitet im schichtdienst. Meist aber von 12.00 Uhr bis 20.30 Uhr. Das heißt, ich hab keine Unterstützung beim Kochen, Mittagessen, Mittagsschlaf und auch nicht abends.
    Ab und zu lad ich mir gern mal die Schwiegis ein zum helfen. Aber zu oft find ich auch nicht gut.
  • Also so einen kurzen Abstand hab ich zwar nicht. Aber mein Sohn ist 5 Jahre, meine Tochter bald 3 und im Oktober kommt das dritte. Und noch dazu hat mein Mann Zwillinge mit 3 Jahren. Bin auch eher alleine zuhause und es klappt nicht immer alles so wie ich es mir vorstelle. Aber da muss man durch.
  • @meli_1990 das stimmt man muss einfach durch und alles wird ein bisschen leichter wenn die Kinder grosser warden.
  • Mir gehts genau so....:) hab einen 14 jährigen Sohn....dann kamen 2 Wunschkinder mit meinen Mann....und jetzt bin ich ungeplant mit Zwillingen schwanger...wir freuen uns sehr, doch hab ich auch oft großen Respekt vor dieser Aufgabe....noch dazu arbeitet mein Mann viel also werd ich die meiste Zeit alleine bewältigen dürfen....aber alles ist machbar!!! :) bin schon sehr gespannt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum