Aber ich glaube das Entscheidende bei solchen Models is, dass sie nichtssagende Gesichter haben, damit man viel draus machen kann, also mit Schminke usw. Weil sonst schaut die ja echt keiner an )
Es geht ja auch um die Maße und das sie ausgefallene Gesichter haben, Bsp Alienhaft, sehr spitz usw.
Wichtig ist aber auch Größe und Gewicht.
Einige sind dabei die eindeutig zu dick und zu klein sind für den internationalen Catwalk.
Die mit der rosaroten Hose, ohne High Heels von gestern is beispielsweise zu füllig für ein Model.
Die ist eher mehr ein Trampel, aber sie könnte ein gutes facemodel werden, da sie ein außergewöhnliches Gesicht hat.
Ein Catwalk Model muss sehr groß und sehr dünn sein, damit sie über den Laufsteg schweben kann.
Hier bei austria's next Topmodel suchen sie jemanden der ein Allrounder sein kann.
Also Campagne, face, Werbung, internationaler Laufsteg usw.
Bin gespannt ob sie da jemanden finden werden
Und man bedenke:
An ugly face, stays in your mind )
Die Weiber sollens heim schicken. Überhaupt die Schwarzhaarige und mit nem Arschtritt noch dazu. Da stand unter ihrem Namen: Liebt Pelz. Blöde Funsn. X(
Ich finds ok dass der Michi gehen musste... Er war, meiner Meinung nach, von der Burschen der schwächste. Die anderen schauen alle top aus. Das könnte noch schwierig werden für die Jury nach und nach alle heimzuschicken. Bin nach wie vor der Meinung, dass heuer ein "Boy" gewinnt.
Bin übrigens voll begeistert von Michael Urban (Juror)... Der schaut suuuuper aus und ist sehr sympathisch!
Niemand. Die Jury hat alle zur Sau gemacht, dass sie so schlecht sind und haben deswegen alle weiter gelassen und nächste Woche fliegen dann mindestens 3. Die Sendung wird echt immer schlechter . Dann haben sie etwas wohl falsch gemacht wenn keiner nach 6 Wochen laufen kann, dann habens ihnen wohl nix beigebracht meine Meinung. Die Eine die das Handy hatte habens auch voll beschimpft.
@MagicMoment also ich muss auch sagen die Sendung wird irgendwie uninteressant. Da macht's die Heidi Kulm ( auch wenn ich sie nicht mag) besser.
Bei ANTM geht's nur was zwischen den Burschen od Mädls is und gezicke. Oder über persönliche frühere Probleme. Faaaadddd!!!!! Ich will mehr sehn was die lernen usw. Mir kommt's vor die melanie nimmt das gar nicht so ernst das die was lernen sollen vom Model Business?
@melina86 so kommt mir das auch vor. Ich versteh die sache mit dem onlinevoting überhaupt nicht. Da die folgen ja schon längst gedreht sind. Wie kann man da jetzt noch online abstimmen???
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,076
2,515
11,016
2,515
7,695
2,515
7,695
Wieso macht der mit hat der keinen Auftrag mehr bei atv?
2,515
9,896
2,515
11,016
4,226
3,353
Aber ich glaube das Entscheidende bei solchen Models is, dass sie nichtssagende Gesichter haben, damit man viel draus machen kann, also mit Schminke usw. Weil sonst schaut die ja echt keiner an )
9,896
7,049
Wichtig ist aber auch Größe und Gewicht.
Einige sind dabei die eindeutig zu dick und zu klein sind für den internationalen Catwalk.
Die mit der rosaroten Hose, ohne High Heels von gestern is beispielsweise zu füllig für ein Model.
Die ist eher mehr ein Trampel, aber sie könnte ein gutes facemodel werden, da sie ein außergewöhnliches Gesicht hat.
Ein Catwalk Model muss sehr groß und sehr dünn sein, damit sie über den Laufsteg schweben kann.
Hier bei austria's next Topmodel suchen sie jemanden der ein Allrounder sein kann.
Also Campagne, face, Werbung, internationaler Laufsteg usw.
Bin gespannt ob sie da jemanden finden werden
Und man bedenke:
An ugly face, stays in your mind )
315
981
2,515
4,076
3,715
4,076
6,892
3,715
@Raphiii so is es
7,049
3,715
11,016
3,715
Is das die schwarzhaarige die so arg gschead redet? Die die Lydia so angezickt hat?
11,016
5,361
Auch nicht über Barbiepuppen ok!
Strenger, Admin
3,672
11,016
3,715
2,515
6,479
2,515
3,715
315
3,715
Edit: ich glaub heute geht der michi ( molti)
3,715
Melina86 wrote:
Ohhhh Hochzeitskleider probieren , ein Traum :x
Edit: ich glaub heute geht der michi ( molti)
Um gottes Willen!!! Wie laufen die alle beim catwalk?? Schrecklich
6,479
Denk auch das Michi ein heisser Tipp wäre...mit taugt der auch garnicht
2,515
3,715
2,515
3,715
315
Bin übrigens voll begeistert von Michael Urban (Juror)... Der schaut suuuuper aus und ist sehr sympathisch!
981
4,076
3,715
Bei ANTM geht's nur was zwischen den Burschen od Mädls is und gezicke. Oder über persönliche frühere Probleme. Faaaadddd!!!!! Ich will mehr sehn was die lernen usw. Mir kommt's vor die melanie nimmt das gar nicht so ernst das die was lernen sollen vom Model Business?
1,598
3,715