dringend frauenarzt gesucht!

bearbeitet 11. 09. 2014, 23:12 in Schwangerschaft
Hallo ich suche dringend einen guten,netten Frauenarzt/ärztin in Wien. Ich bin jetzt in der 29 ssw und bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert..... :( ich möchte das nicht mit irgendeinem arzt besprechen sondern lieber mit einem der mir zuhört. Ich möchte jetzt wechseln weil mein arzt mir nicht zugehört hat und im mutterkindpass auch alles sehr ungenau aufgeschrieben hat und so auch immer kleinere fehler machte. Er war auch sehr vergesslich und manchmal sah es so aus als hätte er keine ahnung was er gerade macht.
Der Arzt sollte lieb sein und mich beraten und zuhören. Und es sollte schnell ein termin frei sein. Also zb. wenn ich jetzt anrufe dass ich bis nächste woche einen termin habe.
Ich danke euch schon mal im vorraus

Kommentare

• Ich bin zwar mit meinem auch nicht 100% zufrieden, aber er ist ein wirklich netter, man kann ihn jederzeit (auch am Wochenende) ein Mail schreiben und bekommt dann auch schnell eine Antwort bzw er betont auch immer das ich mich jederzeit melden kann. Auch Termine bekommt man bei ihm sehr schnell.

Bin beim Dr. Höller im 23ten (er war auch 30 Jahre lang Oberarzt beim Goldenen Kreuz)
  • Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Sowohl menschlich, als auch fachlich.
    Und man bekommt allermeistens auch sehr kurzfristig Termine. Oberarzt im St. Josef Krankenhaus und Kassenarzt ist er noch dazu :)
    http://www.patchworkfamily.at/MichaelElnekheli.html
  • DR HAFNER WIEN 1220 - der beste Frauenarzt überhaupt ! - bei meiner ersten ss hat er mich schon super Betreut & jetzt in der zweiten ss - Freundine von mir sind mit ihm auch super zu frieden. Er nimmt sich aller welt Zeit um NUR DIR zu zuhören !
    Er ist ein Spezialist für Problemschwangerschaft :-) liebe grüße & versuch dein Glück :-)
  • Ich bin in der Gruppenpraxis "focus-gyn" in 1220 bei der Frau Dr. Wintersteiner!
    Sie ist eine wahnsinnig nette, fürsorgliche und interessierte Ärztin!
    In der Praxis sind insgesamt 4 Ärzte, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du auch jetzt in der Urlaubszeit einen Termin bekommst größer!
    http://www.focus-gyn.at/
    Ich hab selbst mitten in der SS gewechselt und bin sehr froh darüber!
  • Kann dir den dr Harald Zeisler empfehlen.
    Ist ein privatarzt und Arbeiter auch im akh.
    Kannst dir mal seine Homepage ansehen. Uni-kom.at
    Alles gut noch.
  • Ich kann dir Dr. Seidel empfehlen. Er arbeitet im Woman and Health Krankenanstalt am Schwedenplatz, kann nur sagen dass die dort super nett sind und man auch sehr schnell nen termin bekommt
  • FirielFiriel

1,409

bearbeitet 12. 09. 2014, 20:50
    Bin bei der Dr. Hauptmann im 13. (nahe Ober St. Veit), und seit sie mich bei der FG zu Jahresbeginn nicht zu ner Curettage gezwungen hat, sondern da wirklich auch von sich aus nen natürlichen Abgang vorgeschlagen hatte, was mir auch ein Bedürfnis war, meine absolute Vertrauensärztin. Ruf ggf. mal an wie weit sie noch Schwangere nimmt, da sie sehr begehrt ist und als ich im August bei ihr war, meinte die Assistentin, dass sie schon garnicht mehr wüssten was sie tun sollen, weil sie völlig voll wären grad mit Schwangerschaften und auch terminlich sind sie meist sehr voll, für Notfälle bzw. dringliche Sachen gibts aber meist immer noch eingeschobene Plätze. Fr. Dr. Hauptmann ist auch in St. Josef aktiv.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum