Wunschkaiserschnitt #3

12345679»

Kommentare

• eine frage an alle WKS mamis bzw re sectio mamis
    wenn der errechnete geburtstermin der 25. dezember wäre- würd dann das kind früher geholt werden? hatte jemand viell. ET zu weihnachten? das is doch eher blöd oder?
  • @BiKa gibt's etwa babyalarm? :)
    soweit ich weiß werden wks-kinder sowieso eine woche vor egt geholt... damit die "gefahr" einer spontangeburt nicht so groß ist.
  • bin nicht schwanger @emilia aber ein 2tes solls schon mal geben*gg*
  • @bika bei mir war die sectio damals zwischen 2 und 3 wochen vorm egt angeraten gewesen :)
  • @Bika in Salzburg machens einen geplanten KS ab 39+0
  • @bika also bei mir hätten sie ihn bei 38+0 gemacht und ich habe gesagt ich will mir das noch überlegen da ich ihn eher auf später verschieben möchte, also ab 39+ ....dann kam der zwerg schon bei 36+ ....hätten wehen eingesetzt dann hätten sie trotzdem einen ks gemacht
  • @veky also hattest du wehen in 36+ und dann wurde er goholt per ks oder wurde ein ks ohne wehen gemacht wegen was andrem?
  • @BiKa: geplanter KS bei 38+2
  • @bika ohne wehen wurde er geholt da es komplikationen gab
  • ohje @veky na ich bin schon so gspannt was der gyn beim nächsten termin sagt-will ihn mal fragn wies grundsätzlich bei mir ausschaut -wie narbe is usw
  • hat wer einen WKS im LKH Graz machen lassen??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum