eine frage an alle WKS mamis bzw re sectio mamis
wenn der errechnete geburtstermin der 25. dezember wäre- würd dann das kind früher geholt werden? hatte jemand viell. ET zu weihnachten? das is doch eher blöd oder?
@BiKa gibt's etwa babyalarm?
soweit ich weiß werden wks-kinder sowieso eine woche vor egt geholt... damit die "gefahr" einer spontangeburt nicht so groß ist.
@bika also bei mir hätten sie ihn bei 38+0 gemacht und ich habe gesagt ich will mir das noch überlegen da ich ihn eher auf später verschieben möchte, also ab 39+ ....dann kam der zwerg schon bei 36+ ....hätten wehen eingesetzt dann hätten sie trotzdem einen ks gemacht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
wenn der errechnete geburtstermin der 25. dezember wäre- würd dann das kind früher geholt werden? hatte jemand viell. ET zu weihnachten? das is doch eher blöd oder?
6,213
soweit ich weiß werden wks-kinder sowieso eine woche vor egt geholt... damit die "gefahr" einer spontangeburt nicht so groß ist.
21,827
15,670
3,243
4,163
21,827
3,188
4,163
21,827
2