Hallo!
Ich möchte euch hier gerne meine selbstgenähten Sachen für Babies und Kleinkinder anbieten.
Das Angebot richtet sich ganz nach euren individuellen Wünschen. Angefangen von Accessoires wie Dreeickstücher, Mützen, Stulpen,... bis hin zu T-Shirts, Hoodies und Hosen.
Jedes Stück wird individuell und mit viel Liebe gefertigt und ist ein Einzelstück.
Mein Angebot
Damit ihr einen Eindruck bekommen könnt, was ich alles nähe, lade ich euch herzlichst dazu ein auf meiner FB Seite zu schmöckern. Bitte hier
KLICKENGrößen
Ich nähe ab Größe 50 und Kopfumfang 35 (Newborn).
Stoffwünsche
Anstatt euch nur aus meinem Stofffundus aussuchen zu lassen, möchte ich euch gerne direkt beim Händler die Stoffe auswählen lassen, sodass jeder wirklich das Design bekommt, wie ihr euch das vorstellt.
Wer einen Auftrag gibt, bekommt dann den Link zum Stoffe Aussuchen, und ich bestelle genau die Stoffe, die ihr ausgesucht habt, in der Menge die für das gewünschte Werk in enstprechender Größe benötigt wird.
Daraus berechnen sich dann die Materialkosten s. nächster Punkt.
"Kosten"
Ich verrechne AUSSCHLIEßLICH die Materialkosten, die ich extra für jeden Auftrag berechne, da diese stark von Größe und Stoff abhängig sind.
Selbstverständlich freue ich mich über eine freiwillige Spende, bei der alleine ihr die Höhe bestimmt >:D<<br>
Versand
Ich versende gerne innerhalb Österreich gegen ein Porto von 2€.
Bitte einfache eure Wünsche anfragen
Hier im Thread, per PN oder FB.
Ich freue mich auf reges Interesse (*)
Kommentare
537
537
537
910
537
3,715
Edit: bei mir funkt der Link irgendwie nicht ??
6,712
6,892
wie viel kostet ca eine pumphose, gr80?
2,243
1,185
3,715
537
@Melina86 Ja, ich nähe das alles alleine. Ich habe den Link aus dem Text, als auch die Signa noch einmal getestet. Ich schicke dir die Adresse gerne per PN!
@georgia DANKE!
@miKkii DANKE! Hast ebenfalls PN!
@fenjasmama Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback >:D<<br>
@judith Auch du hast eine PN!
@Melina86 Schreibe eine zweite PN
537
Ihr könnt aber auch alle Stoffe ganz frei direkt beim Händler auswählen und ich bestelle, was NICHTS zusätzlich kostet!!!!!
Jersey uni
Baumwolle für Windeltaschen und Co
Jersey gemustert
Jersey gemustert
Jersey gemustert
Bündchen
1,185
537
537
537
1,185
2,376
537
537
3,715
Für meine 2 Pumphosen würde mir bei Bild 3 der hellblaue Stoff mit den Fröschen drauf gefallen und für die 2. Hose ein Stoff mit Sternen ( welche hast du da ?)
Edit: das eine Dreieckstuch mit den Sternen zum sofortkauf würd ich gern dazu nehmen wenn der noch da ist?
537
Das Dreieckstuch mit den Sternen kannst du gerne dazu haben!
2,376
537
537
PS. Ganz so super schnell geht es leider nicht immer!!!!
2,376
5,568
2,243
537
@Andromeda Ja ich kann dir so ein kleines Kosmetiktascher mit Zipp nähen, wenn du magst? Hast PN!
@fenjasmama Super! So süß die kleine Maus
3,715
Pn
537
Genauso werden auch eure Pumphosen genäht
PN ist auch beantwortet!
537
Nächste Woche zeige ich euch dann die neuen Stoffe, die für eure Wunsch-Unikate zur Verfügung stehen!
So viel verrate ich euch, mit dabei sind: Sterne, Herzen, Tiere und vieles mehr....
537
Kleidung
* T-Shirt kurz und langarm
* Raglan Shirt kurz und langarm
* Body mit amerikanischen Ausschnitt
* Pumphose mit und ohne Taschen
* Hose mit und ohne runde Taschen an der Seite
* Strampelsack
* Sweaterjacke mit Kapuze
* Hoodie mit und ohne Bauchtasche
Accessoires
* Dreeickstuch zum Wenden (Druckknopf), auch mit Name möglich
* Lätzchen, auch mit Name möglich
* Babyschuhe
* Mütze und Beanies
* Kinderloops
* Schmusetuch, auch mit Namen möglich
* Schnullerketten aus Gurtband mit verschiedenen Webbändern, mit Holzclip & Silikonring
Täschchen
* Windeltasche für ca. 3-4 Windeln + eine kl.Packung Feuchttücher, auch mit Namen
* Schnuller-Pyramiden-Tasche
* Taschentücher Hülle (TaTü)
* Utensilos (Körbchen für z.B. Wickeluntensilien am Wickeltisch
* Kosmetik/Notfallstasche, auch mit Namen möglich
* Mutter-Kind-Pass-Hülle, mit Namen möglich
Sonstiges
* Babydecke
* Gurtschoner für Kinderwagen und Maxi Cosi
Dies ist selbstverständlich nur eine Auswahl. Wenn ihr andere Wünsche habt, unbedingt anfragen. Ich erfülle euch so gut wie alles, was mir möglich ist
Alle Sachen können gerne mit Applikationen/Motiven nach euren Wünschen verziert werden. Ebenso können Namen per Maschine gestickt werden.
Farben und Stoffkombis können ebenso nach euren Vorstellungen zusammengesetzt werden.
Prinzipiell empfiehlt sich für Kleidung Jersey. Im Winter können aber auch Sweat, Fleece und Nicky verwendet werden.
Bündchen werden aus speziellen Bündchenstoff gearbeitet.
Für Accessoires verwende ich 100% Baumwolle.
3,715
537
Darum einfach immer anfragen, wenn euch was "spezielles" einfällt oder ihr wo was seht.
In da freu ich mich schon, wenn ich dich als Art Stammkundin begrüßen darf.
11,334
2,376
3,715
537
@stefanie_tobias Das freut mich. Viel Freude damit!!!
11,334
762
537
762
1,409
762
soulshine wrote:
@Litlerehlein hab dir pn geschrieben
@LittleRehlein vielleicht siehst du es ja jetzt name falsch geschrieben
4,287
Und wie wäre der preis?
Und hast du Fotos von loops?
Preis?
Und wo kann ich mir die Stoffe aussuchen?
Bei welchen Händler?
10,216
762
537
Neuen Stoffe lade ich vormittags hoch. Eure Nachrichten beantworte ich im Laufe des Tages.