Hallo,
meine Schwester ist gerade Mutter geworden, und es passt auch alles, aber sie hat ein Problem. Sie hat für das Baby so eine Plastikbadewanne, die sie zur Badezeit dann mit Wasser füllt. Nur dann verbringt sie die ganze Zeit gebückt oder gehockt, ich weiß nicht genau, danach kann sie ihren Rücken kaum noch gerade ausstrecken und leidet dann den ganzen Tag unter Rückenschmerzen. Mittlerweile freut sie sich gar nicht mehr auf die Badezeit, sondern sie denkt dann immer gleich wieder an die Rückenschmerzen, die sie danach wieder haben wird. Kennt das jemand von euch und kann mir da für sie einen Rat geben?
Kommentare
21,827
wir haben das am anfang mit der babywanne so gelöst, dass ich sie auf den esstisch gestellt hat oder auf die waaschmaschine im bad (dann wars höher und ich musste mich nicht so bücken) kommt halt auch drauf an wie groß deine schwester is
mir hilft bei rückschmerzen warmes kirschkernkissen oder rotlichlampe drauf scheinen lassen
16
6,853
893
aus dem Grund hab ich mir gleich eine Badewanne samt Gestell gekauft, hatte die optimale Höhe :-)
453
43
Ich weiß aber von Freunden, dass sie die Babywanne auf den Esstisch oder auf die Waschmaschine geben. Das ist die billigere Variante.